![]() |
|
|
#151 (permalink) |
|
AW: Die schönsten Alltagsquotes
Günther kann englisch!
Günther: How are you? Ich: I'm fine! And you? Günther: I am auch fein. (Ich schwör ich werd den vermissen! )
|
|
|
|
#152 (permalink) |
|
Luigi auf dem Stuhl der Fotoladenbesitzerin (im Hinterzimmer ^^)
Sie: Sooo, ja, perfekt jetzt aber lächeln! Ich grinse mit aller Kraft Sie: ja noch mehr, da geht noch mehr, die Models können das auch Ich: Künstlich geht das schlecht und die Models sind auch alle affektiert. Sie: Nö nö, die grinsen schon wirklich. GENAU DU NUSS! Das Leben ist so schön als Magersüchtige und Kokser und weil das alles so easy ist, grinsen die schon mal gerne O_o |
|
|
|
|
|
|
#153 (permalink) |
|
Off-Topic: Als Luigi das letze mal Passfotos machen war, war ich dabei und es war genau die selbe Situation. Nur er hat nicht gegrinst
|
|
|
|
#154 (permalink) |
|
Off-Topic: So ist das halt wenn man Ultratrue ist. Da kann so ein Passfoto echt zum Problem werden. Und ich persönlich gehe ja auch immer zum Passbildfotografen mit nem Doktor in Philosophie und 25 weiteren Geisteswissenschaften. ![]() BTW: Auf den neuen Ausweisen darf man nicht lächeln. Dort wird ein "neutrales" Gesicht verlangt.
|
|
|
|
#159 (permalink) |
|
cornholio : bist du daheim?
Xaicon : ich glaub schon Xaicon : sieht hier jeden falls so aus... cornholio : wollen wir uns ne puizza holen, und du spielst lieferant, inklusive sit-in + bier? ![]() Xaicon : pizza geht klar. bier habt ihr? Xaicon : man der pizzaman bräuchte icq cornholio : bestellt du? cornholio : oder ich? Xaicon : beim pizza? öh ich hab die nummer nich... cornholio : 90809 calzone mit extra käse bitte Xaicon : man, jetzt wolt ich schon nen doppelklick auf die telefon nummer machen und strg+c drücken, damit ich nicht abtippen muss -.- ROFL!
|
|
|
|
|
#163 (permalink) |
|
!_!
|
|
|
|
#165 (permalink) |
|
Bekannte wollten mal ein chinesisches Restaurant versuchen, in das gerade eine Busladung Menschen verschwunden war. Gingen zur Tür, sprach eine Chinesin zu ihnen:
"Tut uns leid, wir verspeisen nur Gruppen." P.S.: Heute fiel mir ein Konzept in die Hände, das enthielt den Satz: "Fangen Sie unter keinen Umständen Streit mit den Gästen an. Das ist Aufgabe des 'Hospitality Managers'."
|
|
|
|
#166 (permalink) |
|
Musste heute beim Praktikum wieder Kartoffeln am Fliessband sortieren, hab dabei ne halbe nicht aussortiert...ich hatte sie ehrlich schlicht übersehen.
Chef (stand zufällig hinter mir):Warum hast du die Halbe denn jetzt durchgelassen? Ich:Oha, die hab ich wohl nich für voll genommen! Ich wollte ja eigentlich nur sagen, dass sie mir nich aufgefallen war! Der andere Azubi neben mir hat sich jedenfalls fast in die Hose geschissen vor lachen ![]()
|
|
|
|
|
#170 (permalink) |
|
Angewandte Geographie...
heisst, ich bin Geograph, der´s nich nur theoretisch wissen, sondern auch anpacken können muss! Abstrakt: würde ich mich mit Autos beschäftigen, könnte ich sie entwerfen (Designer ist bei mir Architektur/Stadtplanung) und auch alleine bauen (Mechaniker st bei mir Dienstleistungsgeo~, Agrargeo~, Bevölkerungsgeo~ und Kartograph) Also brauche ich ein Praktikum, mit möglichst vielen dieser Aspekte. Und was wäre da besser als ne Stelle aufm selbstständigen Bauernhof mit Zucht und Verkaufsladen, Belieferung und Werkstatt, Hofanlage und Sanierung? Liest sich später verdammt gut... und ich sortier ja nich nur Kartoffeln, das ist halt Arbeit, die neben Bodenproben, Lagerung und Just-In-Time Transporten auch anfällt... Dank des anderen sind es für mich aber eher "Ferien auf´m Bauernhof"...wo man den Schweinen Pferdesättel umschnallt und dann die kleinen Kinder draufsetzt^^ Solang ich bring, was man verlangt, is auch so ne Scheisse drin Next quote, please ![]()
|
|
|
|
|
#171 (permalink) |
|
Und ich dachte mein Praktikum wäre doof
![]() Subtext ist ne Fließbandarbeiterin! HAHAHAHA! A propos Praktikum. Günther war heute doch arg verwirrt als seine Gruppenleiterin nach 2 Tagen Krankheit wieder zur Arbeit erschien. "Oh Hallo Svetlana! Waren sie krank oder kommen sie trotzdem wieder?" ![]()
|
|
|
|
#174 (permalink) |
|
betreuerin: na dann musst du mal überlegen!
kind: boah ey immer überlegen. ich hasse überlegen!die zukunft ist rosa!
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|