|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die schönsten AlltagsquotesSmalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#179 (permalink) |
|
|
AW: Die schönsten Alltagsquotes
sooooo .... da ich in der 12ten aufm Gymi bin und wir fleißig auf die Abi-Zeitung mit den Lehrer-und Schülersprüchen hinarbeiten will ich hier auch mal meinen Senf zu abgeben
![]() Lehrerin zu Schülern im Ethik-Unterricht: Wisst ihr was? Ihr könnt mich mal. Schüler im Englischunterricht: Herr ..... der Film is scheiße. Lehrer: Halt die Fresse der Film is geil. (der drückt sich immer so aus )(Thema Vergangenheit erklären) Lehrerin: "Ja des war halt scho vorher!" Schüler: "Des is in der Vergangenheit oft so..." Chemielehrer: "Seht ihrs da hinten? Wenn ned isch au ned schlimm!" wieder der Chemielehrer: "Physikalischer Grundsatz: ...wenn ich die Kreide loslass, fliegt se runter!" in Franz: "Ich mach jetz Licht an dann kannsch besser höre dort hinte!" später evtl mehr ![]() Es grüßt die Zahnbürste |
|
|
|
#183 (permalink) |
|
|
"Er" find ich gut
![]() In der Bar "roter Platz". "Kellner bringen sie und doch ein russisches Bier!" "Gerne." Trinkzeit "Wir haben uns jetzt beraten und das hier ist hundert pro Kölsch! Erklären Sie sich" "Ja wat denn? Guck an die Wand! Da hängen Lenin, Stalin und noch mehr Verbrecher. Ihr sitzt in unserer kommunistischen Vergangenheit, da muss man schon mal damit rechnen nicht das zu bekommen, was man sich vom Coca Cola Weihnachtsmann wünscht." Krasser Typ... |
|
|
|
#187 (permalink) |
|
|
Meine Kollegin, die vorher auf Föhr gearbeitet hat, erzählte mir folgendes über eine Freundin, die auf dieser Insel aufgewachsen ist und sie heute hier in HH besuchen wollte.
Meine Kollegin: (Lacht) Eigentlich dürfte man das keinem erzählen, aber meine Freundin von der Insel hat die Fähre nach Amrum genommen und nicht nach xy...(hab ich vergessen, wie der andere Ort heißt) und dabei sind die Fährtickets auch noch an den verschiedenen Farben zu erkennen. Die Freundin brauch allein von Amrum nach xy ca. 2 Stunden zurück. ![]() |
|
|
|
#188 (permalink) |
|
|
medienkompetenz
k und d kommen von einer geburtstagsparty. d möchte sich nachträglich nach dem geburtstagskind erkundigen. d: hm. woher kommt der eigentlich? k: na wenn der karim heißt und seine eltern immer kuskus machen, dann wird der wohl aus indien kommen, ne? ![]() __________ medienkompetenz II k: hasen sind auch keine nager, sondern gehören zu den katzenartigen. d: wat?!k: ja, weiß keiner, is aber so. d: glaub ich nich!k: dann zeig ich dirs halt! *zum bücherregal stapf*d: jaja. k: *blätter* d: und? k: ja ok, hasen gehören zu den hasenartigen. hab ich mich halt vertan. |
|
|
|
#190 (permalink) |
|
|
Gestern mit einem Kollegen (Carsten) an der Kasse vom Saturn:
Kassiererin: Sind sie Holländer? Carsten: Nein wieso? Kassiererin: Na wegen ihrem Akzent... Carsten: Also ich komme aus dem Osten Kassiererin: Achso Östereich Ich hatte grad an meiner Sprite getrunken und hab vor lauter lachen den gerade genommen Schluck großzügig über ihre Bluse verteilt. |
|
|
|
#191 (permalink) |
|
|
Bio-Lehrerin: Wenn ihr Stress habt, dann gibt's koine Erektion.
Schüler: Warum? Lehrerin: Ist halt so. Und wenn ihr keine Erektion habt, dann seid ihr erst recht im Stress. unser wunderbarer Physiklehrer: "Ich nehme die ungesunde Stadtluft gerne in kauf, nur um weiter von euch weg zu sein." |
|
|
|
#197 (permalink) | |
|
|
Off-Topic: Zitat:
(Heutzutage klingt Vielleicht hatten wir ja denselben Scheich. Kann einer von deinen fliegen?
|
|
|
|
|
#199 (permalink) |
|
|
Heute beim Messestand den wir gerade bauen.
Kollege steht mir gegenüber und schaut auf den Bauplan, und schaut sich dann verwundert den Stand an. Er: Kann es sein, das du den Plan falsch gelesen hast, gehört das Podest nicht eigentlich dort hin? Ich: Na wenn du die Plan nimmst den du grade liest dann schon. Er: Na siehste! Ich: Naja, an deiner Stelle würd ich mich aber eher wundern, das die Schrift auf dem Kopf steht. Es hat dann etwa eine Minute gedauert bis ers endlich gerafft hat... Dazu sag ich dann nur: Die Leute vom TON, Techniker Ohne Nutzen |
|
![]() |