![]() |
|
Die schönsten Autos - unsere Autos :)Auto und Motorrad Auto, Motorrad, Fahrrad, Roller etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#152 (permalink) |
|
AW: Die schönsten Autos - unsere Autos :)
![]() Das sind die Felgen welche momentan drauf sind. Passen traumhaft zu meinem Auto. Ein Bild vom Auto wird in nützlicher Frist folgen ![]() Grüsse modedit: quelle: http://www.eltexwheels.com/ |
|
|
|
|
|
|
#157 (permalink) | |
|
Zitat:
Auf seinem roten Colt: siehe Seite 1 :: cornholiowinteredition ![]()
|
|
|
|
|
#158 (permalink) |
|
Aus welchem Material sind die wenn ich fragen darf?
und von welchem hersteller? Ich hab nämlich für meine schon stolze 1100 Euro hingelegt ![]() Und ich finde Subaru Impreze und Clio Williams mit diesem designt io.. aber einen peugeot? ![]()
|
|
|
|
#159 (permalink) | |
|
Zitat:
http://www.ozracing.com/at-team/whee...ltraleggera/en Aber wieseo peugeot? Das ist der von Toastao. Meiner ist der blaue MX-5 ![]()
|
|
|
|
|
#160 (permalink) |
|
Oha ich hab jetzt schon ein durcheinander^^
ach deeer mazda^^ Naja ich weiss nicht wie die aussehen würden... ich würde dir jedoch eher Karbon/Alu felgen von Mille Miglia vorschlagen... black'n'white effekt... ich hab nen kumpel der hat nen blauen rx-7 und die passen da wunderbar hin ![]() Grüsse
|
|
|
|
#162 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#163 (permalink) | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Hat aber sein Vorteil: Die Ladys wollen immer bei mir mitfahren.. ![]()
|
|
|
|
|
#164 (permalink) |
|
Die Ultraleggera sind tolle Felgen. Leicht und stabil. Und ob sie nun standard silber, anthrazit, weiß oder golden sind ändert am Preis eigentlich nix mehr.
@manni: heul nich! wer sich im Monat gefühlte 50 DVDs kauft hat auch genug Geld. ![]()
|
|
|
|
|
#165 (permalink) |
|
Off-Topic: Würde Manni einmal Impreza gefahren sein, würde er auch alle DVDs verticken und uns jedesmal Autoteile im Shopping-Thread vorsetzen,... Sowas nur zu sehen ist wie Flugzeugsimulator am PC,... die Namen kennt man, mitreden kann man bei Pilotengesprächen irgendwie doch nicht
|
|
|
|
|
#171 (permalink) |
|
Off-Topic: Welcher? Der klassische Mini (MK I - MK VII) von der British Motor Corporation, oder einer der BMW-Modelle? Mini One? Mini Cooper (D/S)? oder eine der Cabriovarianten? oder gar der Clubman? Und vor allem warum? Sprich Dich aus mein Kind... ![]() PS: hier geht es eigneltich um die Presentation der eigenen Fahrzeuge.
|
|
|
|
|
#172 (permalink) | |
|
Zitat:
3000Watt die nach Brei klingen oder gemütliche 1000 Watt die nach Kölner Philarmonie klingen??? Denn monstös und laut kann jeder, aber laut und auch noch schön dabei, das ist die Kunst... Klappert dein Nummerschild auch bei den Bässen so arg, weil du dir zu fein bist einfach mal 6 Euro für ein Stück Moosgummi auszugeben, welches man zwischen Blech und Nummerschild aufnahme pappt??? Klär uns auf...welche fette Wumme willst du sehen??? Den sauberen Sound obwohl man ja gar nichts sieht oder den super GFK geformten Hifi-Ausbau so das man nicht mal mehr einkaufen fahren kann??? Meine Anlage in meiner PS Schleuder: Headunit: Pioneer Avic X1 Frontdoors: JBL 560 GTI Backdoors: JBL 560 GTI Reseveradmulde: selber angefertigtes GFK Gehäuse für den JBL GT4-12 Die Amps die von den 560GTI Sets wurden unter den Vordersitzen verbaut, der Sub-Amp (GTO601.1) fand tatsächlich noch Platz unter der hinteren Sitzbank. Falls ihr denkt dort wird es dem AMP zu warm , dem ist nicht so, noch nicht mal Fondgäste bemerken einen warmen Popo. Dafür aber einen netten Klang ![]() Da zur zeit meine DigiCam mal wieder rumzickt, sie macht zwar Bilder aber speichert nicht, dauern die Bilder noch ein wenig... Habe ja auch wieder neue Felge und ein neues Bodykit ![]() ![]() ![]() PS: Habe ich mir nicht schon mal vor geraumer Zeit zum 500. Beitrag gratuliert und nun stehe ich wieder bei 499 ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#173 (permalink) |
|
Irgendwie habe ich den Twingo als Auto liebgewonnen.
Und mein eigener mit 75PS ist natürlich noch ne Stufe geiler. Um mal zum Thema zurückzukommen ein paar Bildchen! Der Innenraum ist grün (Da Model Green Fee), was ich aber nicht als tragisch erachte. E-Paket,Servo,Elektrisches Glasschiebedach,Halbautomatik. Und 180 Sachen mit 4 Winterreifen im Kofferraum find ich schon gut! |
|
|
|
|
|
|
#174 (permalink) | |||
|
Zitat:
Off-Topic: AAAAAAAAAAAALSO... das wollte ich schon geschrieben haben als du den Post geschrieben hattest, Corni. Hatte es nur vergessen ![]() Also Corni, ein Auto stoest aber Abgase aus .. btw ich hab auch schon fuer nen fuer Parfume 50 € ausgegeben.. leider ist das eben so teuer.. und ich hab nicht nur eine Sorte naja egal
@KRyo das Auto find ich garnicht mal so schlecht ( sagt ja sonst keiner was )Dachte auch schon mal dran nen V6 zu kaufen.. aber irgendwie wurde das nichts.. jetzt denk ich ueber nen BMW 3er nach :P Bin schon oefter mal mit nem Twingo gefahren, faehrt sich echt nicht schlecht ! Wieviel PS haste denn da in der Kiste ?
||||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|