![]() |
|
Die schönsten Autos - unsere Autos :)Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hey Leute!
Gabs das Thema schon? Ich hab nix gefunden... egal ![]() Jeder der ein Auto hat kann/soll/muss! das hier mit Bildern vorstellen Naja, es wäre zumindestens schön, wenn sich viele dran beteiligen würden.Ich fange dann auch mal mit meiner Carina an, ein Toyota mit > 100 PS und einer Alarmanlage, die teurer als so mancher Fiesta war ![]() ![]() ![]() Ich find´s jedenfalls schön - wird hoffentlich noch ne Zeit lang ohne Probleme fahren :cool2:
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Die schönsten Autos - unsere Autos :)
das mit dem teurer als manch ein fiesta hab ich einfach mal überhört
hier is mein roter Ford Fiesta 1.3L und 60PS (auch schon zu bewundern in nem anderen Thread) http://www.boardplanet.net/attachmen...achmentid=4463 der wagen muss noch zwei jahre halten, und dann wird en neuer geholt aber bisher hat er keine macken und fährt sich richtig gut
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mein Bulli Bj. 93; 57 PS und 115km/h Höchstgeschwindigkeit
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Jaenssen, benutz mal bitte das Dateicenter vom Forum - dann funktionieren eventuell auch die Bilder
![]() EDIT: Okay, jetzt gehen die Bilder ja zum Glück - aber das Dateicenter kann ich trotzdem nur empfehlen ![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
@Jaenssen: Deine Karre is ja wohl genial
@topic: ich hab noch kein Auto, denn ich bin noch 16 Jahre alt! Aber ich will später nen Peugeot 206 fahren
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ja in der Tat! SO muss ein Auto aussehen. Jeder aufgemotzte Deppenkarren steht doch vor einem Festival dämlich da. Da bekommt man wenigstens was rein. Daumen hoch für den Bus.
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
der vw bus is echt geil ... un ich hab ihn ja auch teilweise schon vpn innen gesehn
... schön mit blauem stoff verkleidet un nen schönes plüschlenkrad .. un vor allem geht was rein .. gell ...
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Also jetzt muss ich mich ja mal outen (auten
)Ich fahr nen Japaner (oder auch liebevoll Reisschüssel genannt) edit: Ach ja... @Pike: den 206SW fährt meine Mutter auch (links neben meiner Karre ) und ich find der sieht nicht nur gut aus, sondern gibt auch einiges her für das Geld. Leider mangelt es etwas an der Fahrstabilität... |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Cars suck!
![]()
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
So wie ien Auto sein muß. Klein, rot, Stahlfelgen und dreckig, nur das VW-Zeichen stört....
Edit: Nein, ich habe keine Beule im Dach, das ist Corny's Kiste die dahinter steht.
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Ich selber besitze kein Auto aber ich bin stolz auf diese hier :-D
Das ist das Auto meines Freundes (und ich bin auch noch drauf *lol*) Ein Nissan Almera Das meiner Eltern, ein Hyundai Traget Und dann haben sie noch ein Alfa Romeo. Weiss nich genau welcher Typ. Aber es kommt dem hier am nähsten :-D ![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Oooh, mein schöner Toyota. Mit etwas mehr Glück, würde er heute noch fahren. Schade.
Mein neues Auto ist ein W210: http://megapixel-forum.de/data/uploa...rcedes_001.jpg http://megapixel-forum.de/data/uploa...rcedes_003.jpg http://megapixel-forum.de/data/uploa...rcedes_004.jpg Bin sehr zufrieden ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|