Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Die Geschlechter-Foren » Männerforum
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Die schönsten besten und stärksten :)

Männerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how*

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.07.2005, 11:04   #1 (permalink)

Die schönsten besten und stärksten :)

Hi Leudde

guckt euch das mal an, is eine sehr nette Autosammlug (bis auf die letzten drei, die sind eher ein Witz)

Viel Spass.

Achja, der Link

http://de.cars.yahoo.com/comp/sl_an_...0622/348/4l9t4
Alt 16.07.2005, 11:41   #2 (permalink)

AW: Die schönsten besten und stärksten :)

da sind ne menge schmuckstücke dabei ja, allerdings glaube ich die daten nicht alle.

z.b. dass der saleen s7 in 2,8 sekunden auf 100 sein soll. außerdem gibts musclecars die um einiges durstiger sind als der f575 maranello.
Alt 16.07.2005, 11:47   #3 (permalink)

Ich weiß auch nicht, warum die Musclecars nicht mit aufegführt werden.

So fehlt zum Beispiel auch ein anderes Auto. Der Bugatti Veyron hat nämlich 1001 PS und ist somit um einiges stärker als die hier genannten Koenigsegg CCR, Saleen S7 Twin-Turbo und dem Ferrari Enzo Ferrari 630.

Ansonsten errinnert mich die Liste an Auto-Quartett
Alt 16.07.2005, 11:50   #4 (permalink)

joa der bugatti veyron hat 1001 ps, aber bei dem wurd auch nur auf ps gesetzt deshalb fällt der nach paar kilometern auseinander^^ aus dem grund ist er wohl noch kein serienwagen (oder ists mittlerweile einer?).
Alt 16.07.2005, 11:55   #5 (permalink)

Stimmt, der Bugatti Veyron wird (noch) nicht sereinmäßig hergestellt. Ich hab das oben nicht gelesen, dass da "Serien Wagen" steht. Bei mir steht das gelb auf weiß, das ist schwer zu erkennen. Aber demnach ist der Koenigsegg der ps-stärkste.
Alt 16.07.2005, 12:20   #6 (permalink)

Was ist denn eigentlich mit dem McLaren F1? Der schafft so um die 370-380 km/h...oder ist der kein Serienwagen?
Alt 18.07.2005, 16:40   #7 (permalink)

Zitat:
Zitat von _.Mikklu._

Ansonsten errinnert mich die Liste an Auto-Quartett

genau das hab ich mir auch gedacht .. sin nette karren dabei ... aba sklasse un maybach gefallen mir nich ^^

der mc laren is kein serienwagen aba er hat ne straßenzulassung ... er ist jedoch nicht mehr das schnellste straßenzugelassene auto ... den rekord hält der königgseder ...

der veyron is noch nich in serie .. kommt aba jez bald ... es gab verschiedene probleme mit der aerodynamik un der kühlung des motors ... is ne geile karre ... allerdings möchte ich wissen wie lange ein so hochbeanspruchter motor halten soll ... un ich möchte wissen wo man die versprochene geschwindigkeit von 400km un die irre beschleunigung auf der normalen straße überhaupt testen kann ^^
Alt 18.07.2005, 17:42   #8 (permalink)

bis auf die viper und den ferrari gefallen mir die alle nicht...

hmm das hat mich auch gewundert warum bugatti nicht dabei ist oder der mclaren F1...

vielleicht hatten die preisgeber ihr eigenes kriterium von guten autos
Alt 18.07.2005, 18:00   #9 (permalink)

ja doch sehr sehr schicke aus bei
gefallen mir richtig gut
leider werden sie wohl nur träume bleiben diese autos mal zu fahren oder sie gar zu besitzen....
Antwort