|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die schönsten besten und stärksten :)Männerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Die schönsten besten und stärksten :)
Hi Leudde
guckt euch das mal an, is eine sehr nette Autosammlug (bis auf die letzten drei, die sind eher ein Witz) Viel Spass. Achja, der Link ![]() http://de.cars.yahoo.com/comp/sl_an_...0622/348/4l9t4 |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
AW: Die schönsten besten und stärksten :)
Ich weiß auch nicht, warum die Musclecars nicht mit aufegführt werden.
So fehlt zum Beispiel auch ein anderes Auto. Der Bugatti Veyron hat nämlich 1001 PS und ist somit um einiges stärker als die hier genannten Koenigsegg CCR, Saleen S7 Twin-Turbo und dem Ferrari Enzo Ferrari 630. Ansonsten errinnert mich die Liste an Auto-Quartett ![]() |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
Stimmt, der Bugatti Veyron wird (noch) nicht sereinmäßig hergestellt. Ich hab das oben nicht gelesen, dass da "Serien Wagen" steht. Bei mir steht das gelb auf weiß, das ist schwer zu erkennen. Aber demnach ist der Koenigsegg der ps-stärkste.
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
|
Zitat:
genau das hab ich mir auch gedacht .. sin nette karren dabei ... aba sklasse un maybach gefallen mir nich ^^der mc laren is kein serienwagen aba er hat ne straßenzulassung ... er ist jedoch nicht mehr das schnellste straßenzugelassene auto ... den rekord hält der königgseder ... der veyron is noch nich in serie .. kommt aba jez bald ... es gab verschiedene probleme mit der aerodynamik un der kühlung des motors ... is ne geile karre ... allerdings möchte ich wissen wie lange ein so hochbeanspruchter motor halten soll ... un ich möchte wissen wo man die versprochene geschwindigkeit von 400km un die irre beschleunigung auf der normalen straße überhaupt testen kann ^^ |
|
|
![]() |