|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die schönsten BP QuotesSmalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#228 (permalink) | |
|
|
AW: Die schönsten BP Quotes
Aufgepasst! Dex hat sich irgendwie verplappert:
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#242 (permalink) | ||
|
|
Als antworten auf den Black Death Cocktail-Thread, nachdem Manni sagt er denkt bei dem Namen an Heavy Metal:
Zitat:
Zitat:
Ich finds gut ![]() |
||
|
|
|
#246 (permalink) | |
|
|
In google gefunden:
Zitat:
Off-Topic: ich glaube der eigentlich Kommentar könnte fast von dose sein... ![]() edit: nee könnte er nicht, außer dose heißt seit neuestem auch Thomas... ich depp
|
|
|
|
|
#247 (permalink) | |
|
|
Off-Topic: Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#250 (permalink) | ||
|
|
Aus diesem Thread dieses Anliegen/Problem vom 26.05.2007
Zitat:
Und heute (23.07.2007) - fast 2 Monate danach - folgende Antwort von blue: Zitat:
![]() Kleiner Hinweis für die Begriffstutzigen: Es geht nicht darum, was blue geschrieben hat, sondern wann sie dies tat. |
||
|
![]() |