Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Die schönsten BP Quotes

Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.07.2006, 16:34   #76 (permalink)

AW: Die schönsten BP Quotes

Off-Topic:
Wer anderen eine Grube gräbt...muss wohl Bauarbeiter sein (oder so)
Alt 28.07.2006, 17:01   #77 (permalink)

Ich bins halt!
Alt 05.08.2006, 13:06   #78 (permalink)

Zitat:
Zitat von Lainly
oder doch lieber nach dem schema "wie ich dir, so ich dir"??
Ausgezeichnet
Alt 06.08.2006, 09:13   #79 (permalink)

Zitat:
Off-Topic:
Der USV-Hersteller birgt sogar mit 30.000$ dafür, dass die daran hängenden Geräten kein Schaden durch Blitzschläge o.ä. davontragen.
Ob der USV-Hersteller auch immer ein Fässchen um den Hals trägt?
Alt 10.08.2006, 17:31   #80 (permalink)

Zitat:
Zitat von Dexter

es sind auch nur ca 100 rm pfandglasschaden entstanden!
Zitat:
Zitat von Hardrockinamigo
rm? reichsmark? du bist echt alt dex....echt alt...
Toll! Simpel und toll!
Alt 10.08.2006, 17:59   #81 (permalink)

Off-Topic:
das rm war übrigens kein vertipper sondern absichtsedit - wie man an kiangas quote sehen könnte - da hatte ich noch dm da stehen, fand das andere aber eben lustiger
Alt 19.08.2006, 17:27   #82 (permalink)

Zitat:
Zitat von charlie04
Lieber eine Frau mit ein paar Kilo zu viel auf den Rippen,als so einen Hungerhaken.Bei einer beleibteren Frau hat man wenigstens was zum anfassen.
Bei einem Hungerhaken holt man sich schnell blaue Flecken im Bett.Wer schläft schon gerne mit einem Gerippe(Skelett)
die klischeespruchdichte dürfte unschlagbarer boardrekord sein. keine einzige selbstausgedachte phrase. das is phat. und ja, das ist der komplette (zweite) beitrag. außerdem gab charlie in seinem ersten beitrag zu protokoll, er stehe eher auf dicke als auf frauen mit charakter. oder so. mal nachfragen

-----

mojo hat sich auch neu hier angemeldet und hat gleich mal ein problem, welches er detailreich und fantasievoll schildert

Zitat:
Zitat von 'stuck' mojo
HI und auch gleich mal sry ich wollt nur fragen ob jemand weis was ich machen kann wenn ich immer fehler beim installlieren hab und zwar beim versuch die datei so un so zu verfivieren ist ein fehler aufgetreten HELP
Alt 21.08.2006, 13:58   #83 (permalink)

Zitat:
Zitat von Darth Bauch
verschörungstheorie oder wahrheit?
wenn man sich überlegt, was für nen reibach die amis aus der letzten irak-krise gemacht haben, kann ich den gedanken nicht unterdrücken, daß es amis waren, die sich selbst ihren finanzpimmel (wtc) "weggeflugzeugt" haben.
Ich glaub das wird mein Wort des Jahres 2006.

Zitat:
Zitat von Darth Bauch
jede einzelne religion ist nichts anderes als eine verschwörung, warum? weil alle auf der suche nach gott sind, aber niemand ihn findet?
Versteckt sich halt gut der junge. Aber ich versteck mich auch ganz gut. Mich hat auch noch kein Glaube gefunden.

Thread: http://www.boardplanet.net/verschwoe...it-t20231.html
Alt 22.08.2006, 19:17   #84 (permalink)

Maaaaann Leute, wieso fällt Euch sowas nicht auf!?

Auf folgende, von Porschi erhaltene, Spam-Mail:
Zitat:
ich bekomme in regelm. abständen eine mail aus afrika, wo ein bankangestellter einen deal mit mir vorschlägt. eine kundin aus deutschland ist verstorben und hat millionen hinterlassen. keine nachkommen! nun soll ich mich als erbe ausgeben und das geld bei mir auf dem konto zwischenparken. als entschädigung für den dienst würde ich 10% bekommen.
kommt's hart:
Zitat:
Zitat von Manni
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass der das ernst meint, solltest du das vll mal bei der Polizei melden. Hört sich illegal an.
Sorry das Du schon wieder für meine Erheiterung herhalten musst Manni aber ich habe Tränen gelacht
Alt 30.08.2006, 18:02   #85 (permalink)

Zitat:
Zitat von cornholio Beitrag anzeigen
EDIT1: Porschi, im Header steht immer noch
"SERVER-DOWNTIME: Wartungsarbeiten am Montag 28.08.2006"... nix up to date!
Zitat:
Zitat von Xaicon Beitrag anzeigen
Das is der Thread-Titel, du Nase.

............
Alt 18.09.2006, 06:47   #86 (permalink)

Zitat:
Zitat von Tagesschau Newsbot
...87 Liter Regen pro Quadratmeter herunter. Zahlreiche Kinder standen unter Wasser.
rofl, die tagesschau...
Alt 18.09.2006, 08:36   #87 (permalink)

hihi cool

Off-Topic:
"Insgesamt waren rund 1800 Hilfskräfte im Einsatz. Personen kamen nicht zu Schaden." == es wurde keiner vom hilfskräftemob totgetrampelt oder als vermeintlicher terrorist erschossen, das ist doch auch mal erfreulich
Alt 18.09.2006, 14:49   #88 (permalink)

Zitat:
Zitat von Naemi
noch ein tipp ( hört sich vielleicht komisch an, aber probiers mal), riech an sie, wenn sie nach hause kommt. wenn sie bei einem anderen war und sie nicht direkt geduscht hast, müsstest du ja das parfum des anderen riechen können!
Also das war mir jetzt inhaltlich und besonders sprachlich eindeutig zu hart. Kann man da auch gelbe Karten verteilen?
Alt 18.09.2006, 18:14   #89 (permalink)

ich finde schon. eine für den inhalt, und eine für die - nennen wir es "sprache"
Alt 18.09.2006, 18:36   #90 (permalink)
Dry

Seit nischt so fiehs zu unserem Imiegradten oder Billdungsschwachen.
Alt 18.09.2006, 18:38   #91 (permalink)

ich bin aber gern fies zu sie aber ok, ich bin jetzt auch mal fies zu einem alten.
Alt 21.09.2006, 16:36   #92 (permalink)

Zitat:
Zitat von ivane Beitrag anzeigen
Danke für Anerkennung . Mit dem "bin mit dir einverstanden", habe ich nie gerechnet . Komisch, woher nimmst du bitte, dass ich "sie" bin ? Von Namen "Ivane" ? Hier musste ich dich entteuschen: bin "er" . "Ivane" ist tüpisch männlichen Namen . Ich wohne in Europa, mit Tschetschenen habe ich nur beruflich zu tun . Privat, vermeide ich mit denen jegliche Kontakten . In diesen Jahren die sind mir so unzählige Mal auf die Nerven gegangen, so viel Problemen vorbereitet haben, dass ich freue mich, wenn zu mir jemand von anderem Volk kommt . Die Tschetschenen und andere Moslis sind vekräuflich wie Huren . Heute mit USA, morgen mit Russland und übermorgen schneiden allen beiden "Freunden" die Kehle durch und gehen zum Lieblingsbeschäftigung: Kinder und Opium . Die suchen sich einfach: was sollte noch passieren, dass wir können noch ein Paar Botschaften anzünden . Und Angelegenheiten bieten sich von selbst . Wie letzte vom "heilige Papi" . Nicht das der was gegen Moslis hat, nein und nie, aber seine Logik, wurde bisschen geschnitten und .... Ja, rest wiessen alle auch ohne mich . Wenn heute noch nitcht in jeder Klasse die Mehrheit aus Moslis besteht, es ist schon ausreichlich um Kopftuchdebaten anzuzetteln . Oder ? Was passierte in 10 Jahren ?
da ist offensichtlich jemand an seiner paranoia verrückt geworden.
Alt 21.09.2006, 16:44   #93 (permalink)

was versucht er denn zu sagen? oO
Alt 21.09.2006, 20:26   #94 (permalink)

herrlich !!! So viele Smiles würd ich nicht mal zusammenbekommen wenn ich es wollte...
Alt 25.09.2006, 14:25   #95 (permalink)

Zitat:
Zitat von Miya
the true about userpicture
Das mir das nich schon früher aufgefallen is.
Alt 25.09.2006, 14:32   #96 (permalink)

lool geil
Alt 25.09.2006, 23:09   #98 (permalink)

schein mich ja gut mit den serien auszukennen die ich gucke..naja was solls
Alt 28.09.2006, 15:26   #99 (permalink)

Zitat:
Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
der hsv hat schon so oft schlecht angefangen und sich immer wider gefangen.so würd es auch diesmal sein.
meister würd wider bayern.
nicht weil die die besten sind,sondern die anderen wider zu dumm sein werden.
ausserdem würd ürgend eine überaschungsmanschaft oben mitspielen.
ich schätze bochum und cottbus steigen ab.den noch ein unerwarteter
Deutsch is teilweise echt schwer

CS: Und ich hab dir bei der Suche geholfen (rot markiert)
Alt 29.09.2006, 13:10   #100 (permalink)

Off-Topic:
Hört süch für müch nach einäm Ümlautfätüsch an!
Antwort