![]() |
|
Die schlaue Blondine ;)Fun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Die schlaue Blondine ;)
Eine Blondine betrat die Geschäftsräume eines Bankhauses und bat um ein
Gespräch mit dem Gewerbekundenbetreuer Herrn Tegeder. Als sich dieser einen Augenblick später bei ihr vorstellte, brachte sie ihr Anliegen vor: Sie müsste für zwei Wochen geschäftlich in die USA und bräuchte einen Kredit über 5.000 EUR. Nach kurzer Prüfung die Antwort: "Kein Problem, aber eine Kreditsicherheit würden wir schon gern sehen." Daraufhin zückte die Blondine ihren Rolls Royce Schlüssel und übergab auch den KFZ-Brief, mit den Worten, dass der Wagen vor der Tür stände. Die Bank akzeptierte staunend die Sicherheit - wann bekommt man schon mal einen 250.000 EUR teuren Wagen als Kreditsicherheit - und die Blondine verließ mit 5.000 EUR die Bank. Wenig später fuhr ein Mitarbeiter der Bank den Wagen in die hauseigene Tiefgarage. Zwei Wochen später erschien die Blondine, zahlte den Kredit in Höhe von 5000 EUR zzgl 25,31 EUR Zinsen auf ihr Konto ein. Herr Tegeder, der sie in den Geschäftsräumen abfing, sprach sie an: "Meine Dame, wir freuen uns, dass Sie wohlbehalten aus den Staaten zurück sind und auch unser gemeinsames Geschäft so reibungslos abgelaufen ist, aber ein bisschen irritiert sind wir schon. Unsere Kreditabteilung hat bei der Nachbearbeitung festgestellt, dass Sie Multimillionärin sind. Und dabei verwirrt uns schon, dass Sie sich von einer Bank 5.000 EUR borgen." Die Blondine antwortet: "Junger Mann, Sie müssen noch viel lernen: Stellen Sie sich vor, Sie müssten zwei Wochen in die Staaten. Könnten Sie hier in Hamburg für nur 25,31 EUR Ihren Wagen zwei Wochen parken und ihn obendrein unversehrt wieder bekommen ????. |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
z.B. wo word eine Blondine begraben? AM Skihang, damit jeder nochmal drüberrutschen kann!
Oder Wie macht 'ne Blondine nach dem Sex Licht? Autotür auf! Oder Warum sitzt eine Blondine mit nacktem Unterkörper auf der Heizung? Weil der Installateur gesagt hat, das die Heizung leckt! Oder, der Paarungsruf einer Blondine? Der nächste bitte. P.S.: Ich halte Blondinen für sehr intelligent, ich hab hier blos ein paar Witze niedergeschrieben, die mir von anderen erzählt wurden.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Ich hab noch mehr davon. Aber die will ich nicht alle erzählen. Weil erstens sind das so viele und zweitens sind viele nicht jugendfrei.
@toastao Ich weiss, das das Cliché von der dummen hübschen Blondine falsch ist. Nicht alle sind hübsch. ![]() Nein, aber nun mal Spass bei Seite, Ernst kommt die Treppe hoch. Ich kenne eine Menge Blondinen, die nicht dumm sind, dafür aber auch sehr hübsch. Und die die ich kenne, die lachen auch über solche Witze. (wollte ich nur mal so anmerken)
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|