|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die schlechtesten LyricsMusik - Musik, Sprache der Seele - Im Musik-Forum dreht sich alles um Musik und das, was damit zu tun hat. Jeder Musikgeschmack ist willkommen. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#28 (permalink) |
|
|
AW: Die schlechtesten Lyrics
? alex christensen könnte man schon kennen tun sollen.
ich glaube nicht, dass der mann dumm ist, eher ziemlich schlau. vielleicht bauernschlau. aber jedenfalls weiß er ganz gut, was die masse so hören will. ich glaube nicht, dass er den text besonders lyrisch findet. und scooter haben auch humor. |
|
|
|
#29 (permalink) |
|
|
Tja dann bin ich der Meinung, dass er den Sinn von Musik verfehlt hat, sowie die ganze Masse, die sowas hört auch. Ich finde die Musik und die lyrics sollten schon was besonderes sein. Ok.. ich mein Spaß hin und her.. ich hör auch SKA.. da gehören auch ab und zu dumme Texte wo man einfach drüber lachn und mitsingen kann... aber noja zumindest ist die Musik gut
Naja is halt meine Meinung dazu.. ich find Alex Christensen, wie auch Scooter grotten schlecht. Ahja Alex ist für mich so interessant wie ne Taube in China, deshalb hab ich ihn nicht gekannt ![]() |
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Mich spricht das Lied jetzt auch nicht an (im Gegensatz zu den alten U96 Songs, die ich gar nicht mal schlecht finde), aber es ist ja nun nicht so, dass man einen Song als "du hast den schönsten Arsch der Welt" betitelt und schon geht das Ding auf Nummer 1. Er weiß halt, wie er was verkauft und das setzt er konsequent um. Muss man auch erstmal können. |
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
|
löl jaa tut mir leid ich hab ihn eben nicht gekannt! Seid nicht alle gleich so bös^^
Wir sind hier im "schlechtesten Lyrics" thread oder? Ich finde diese Lyrics schlecht, dass der Herr Alex C. ein ganz großer war/ist kA wusst ich nicht. Ich kenn sonst keine Songs von ihm. Ich hör eig. kaum deutsche Musik und wenn, dann nur neuere deutsche Bands. so und jetzt Schluss mit off-Topic^^ |
|
|
|
#34 (permalink) |
|
|
Black Metal ist Krieg!
Black Metal ist Krieg! Black fucking Metal ist Krieg! Black... Black Metal ist Krieg! Black fucking Metal ist Krieg! Black Metal ist Krieg! Black... Black Metal ist Krieg! Ihr Wichser, es ist Krieg! Black Metal! Black... Black Metal ist Krieg! Black Metal ist Krieg! Black... Black... Black Metal ist Krieg! Fuck, Metal ist Krieg! Black Metal! Black... Black Metal ist Krieg! Black fucking Metal ist Krieg! Black Metal ist Krieg! Krieg... Ihr Wichser, es ist Krieg! Black Metal ist Krieg! Ihr Wichser... Krieg... Krieg... Black Metal ist Krieg! Black fucking Metal ist Krieg! Krieg... Fuck you! Krieg, es ist Krieg! Black Metal ist Krieg! Krieg... Ihr Wichser, Krieg! Es ist Krieg! von: Nagaroth ,der name lautet... welch wunder: Black Metal ist Krieg. ![]() kann das übertroffen werden? ich glaub ,zum besseren verständnis sollte noch das video gepostet werden: http://www.youtube.com/watch?v=Kf-JUCQr4OY sorry, anders kann ichs an dem pc hier nicht posten.. |
|
|
|
#35 (permalink) | ||||
|
|
Ts...was ist denn mit den großartigen C.P.'s?
Cannibal Corpse » Stripped, Raped, And Strangled Zitat:
Dazu haben ich noch letztes Jahr wie blöd meine Birne geschüttelt. Selten so fitte Jungs LIVE gesehen! |
||||
|
|||||
|
|
#36 (permalink) | |
|
|
ich find den refrain von dem neuen panic at the disco song sooo toll:
Zitat:
|
|
|
|
|
#37 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#39 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
|
Kann ich auch nicht verstehen. Ist doch ein super Text der durch seinen Einfallsreichtum und die fortlaufende Verwendung des stilistischen Mittel der Wiederholung überzeugt. Dadaismus war auch Kunst. Und die Gedichte sagten manchmal auch nicht mehr aus.
|
|
![]() |