![]() |
|
Die schlechtesten LyricsMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Die schlechtesten Lyrics
kam ich neulich und vor whites coverthread drauf. durfte nämlich in ner werbung die geile lyrik hören:
"Feel the rain on your skin no one else can feel it for you" das is wirklich powerful! und hoch poetisch. niemand kann den regen auf deiner haut für dich fühlen! ein mächtiges bild. das is aber immer noch gar nix gegen meine absolut fav-scheiß-lyricen of all zeiten: "Lucky that my lips not only mumble They spill kisses like a fountain Lucky that my breasts are small and humble So you don't confuse them with mountains Lucky I have strong legs like my mother To run for cover when I need it And these two eyes that for no other The day you leave will cry a river" hammerhart. so kanns nur eine ausdrücken: die schlammkrabbeldiva aus den kolumbianischen favelas. und es beweist wieder einmal: richtig krasse lyrics entstehen nur beim lösungsmittelschnüffeln! kennt ihr auch noch textzeilen, die so kacke sind, dass es euch den rücken runterläuft?
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
AW: Die schlechtesten Lyrics
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Da schieß ich mal den ollen FuffzichCänt hinterher:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
@overdose
![]() so ein scheiß...Hier konnte ich mich nicht für eine Passage entscheiden, daher gibt es das ganze Lied: Baby got back http://www.azlyrics.com/lyrics/sirmi...bygotback.html |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
du weißt -- das is alles nur geklaut!
"I'm doc, doc, doctor Dick And when you're feeling sick Babe, I know a trick It's sex, and it's sex, you'll be feelin' alright Hey, let's have sex together and forever tonight I'm your doc, doc, doctor doctor Dick And I'm gonna heal you with my fabulous stick So, undress, please, undress, but don't be a sleeper I will touch you, I will touch you, d-d-d-deeper Come on, please help me, doctor Dick I need your love, I feel so sick I need a kick and you're so big Oh, doctor, please, deep, deep, deeper Help me, doctor Dick My fever's rising, please come quick I know you know a little trick Oh, doctor, please, deep, deep, deeper"
Off-Topic: meine favorisierten dick-relateten lyrics sind aber as the world turns von herrn marshall mathers dem dritten
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
na da fehlen doch 20 fingers
![]() Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Oder man nehme einen beliebigen Song von Manowar
![]()
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
"How much is the fish" von Scooter find ich darf hier nicht fehlen.
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Off-Topic: ich bin ziemlich sicher, dass die lyrics von scooter zu 100% beabsichtigt sind -- deshalb zählt das nich wirklich..aber passt schon
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Wenn HipHopper versuchen zu reimen, kommen schon seltsame Sachen heraus. Das wohl schlechteste kommt allerdings von "Die Firma" namens "Die Eine":
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
das lied is nich der burner, aber immerhin gibts von der firma auch sehr gute texte.
und im gegensatz zum neuen "deutschen" rap is selbst die eine ja noch weltklasse! Den Kanacken-Slang nutzen wir zum Abziehen. Machen hohen Umsatz mit Drogen und dem Schwachsinn. Lyrics Glaub mir,dass ich schwach bin,Schutzweste an. Du willst mich gerne killen,aber kommst nicht an mich dran. Lyric Ketten aus Gold,100.000 Volt. Pumpen aus dem Cabrio,die Schlampen finden`s toll. Liedertexte Hohe Konkurrenz,jeder stämmt Gewicht. Zutättowiert und ne Narbe im Gesicht. Liedertext Mein Körper ist ein Prototyp,alles wie gezeichnet. Mein Handgelenk spiegelt Schlägereien,weil ich breit bin. Alle Fette Breitling,an einem Pitbull. Wedding 65,komm doch her,wenn du Streit suchst. Massiv Und das ist kein Fluch,das ist Schicksal. Wir Kanacken landen immer im Gerichtssaal. bald kommt der hit wenn der mond in mein ghetto kracht shocker sind gefickt wenn der mond in mein ghetto kracht von massiv - meinen lieblingsrapper ![]()
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Na, da gibt es aber schlimmere deutsche Texte:
"Du fragst mich nach meinem Befinden" (schl)ECHT -Du Trägst Keine Liebe In Dir Und sowas ähnliches wie: "Warum regnet es mir immer auf den Kopf?" (Travis - Why Does It Always Rain On Me) Aufgrund der Wetterbedingungen oder weil ich keinen Handstand kann? Weil ich keinen Schirm habe? Mich ficht sowas nicht an. ![]() Gruß Wessi |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Also der Text von Travis ist wohl eher bildlich zu verstehen.
Soll nur heißen, "Warum passiert mir immer so eine Scheiße" Wenn man das wörtlich übersetzt hörts sich nicht unbedingt so toll an.
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Wieso muss es unbedingt ein Link sein?
Kannst du nich gleich sagen das es Umbrella ist? Das einzige was mich an diesem Lied nervt ist, das es zu oft gespielt wurde --> Übergehört!
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Zitat:
muss man dazu noch was sagen?? ![]()
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Du bist der Song
der mich durchdringt Der mein Herz zum rasen bringt Hast mein Leben auf den Kopf gestellt Du hast den schönsten Arsch der Welt Arsch der Welt Arsch der Welt Du hast den schönsten Arsch der Welt Du hast den schönsten Arsch der Welt Du hast den schönsten Arsch der Welt Du hast den schönsten Arsch der Welt Ich halte die Welt an die Zeit steht still Du bist das einzige was Ich will Ich fühl dein Haar, deine Hand, dein Gesicht, Es ist eine Seele die zu mir spricht Du hast den schönsten Arsch der Welt Du hast den schönsten Arsch der Welt Du hast den schönsten Arsch der Welt Du hast den schönsten Arsch der Welt Arsch der Welt (33487452348785 mal wiederholen) Quelle: http://songtext-lyrics.net/alex-c-du...rsch-der-welt/ Interpret: Alex C. (kA wer das ist, aber diesn Song spielts bei uns ur oft -.-) _____________________________________________ Ich glaub nen kreativeren Song gibt es nicht, obwohl dieser Arschficksong ziemlich nah dran kommt. Hmm ich frag mich ob der IQ von diesem gewissen Alex C. höher ist als der Gefrierpunkt, wie sonst kann man so weise Worte von sich geben? |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|