![]() |
|
Die schönsten Autos - unsere Autos :)Auto und Motorrad Auto, Motorrad, Fahrrad, Roller etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#76 (permalink) |
|
AW: Die schönsten Autos - unsere Autos :)
Haste nicht die mit Autocontrol? Die gefallen mir besser. Ich hab hier noch 'nen Satz rumliegen, nur leider darf ich die in meinem Auto nicht verbauen, solange ich keinen Überrollbügel habe. :/
|
|
|
|
|
#77 (permalink) |
|
nene hab die starren ohne rolle
hab eben mal die mit rolle kurz getestet bei Pike im Auto und naja die gefallen mir nich so gut wie die starren hab auch ne lösung für den hässlichen luftfilterkasten mal sehen ob ich das diese woche hinbekomme , wenn ja gibts am we bilder
|
|
|
|
|
#81 (permalink) |
|
Die Hälte aller Teile fehlte heut immer noch ( Leiste / böser Blick, Haiflossenantenne...) aber ich tu mal die wenigen Fortschritte rein... Stück für Stück zum großen Glück
![]()
|
|
|
|
|
#82 (permalink) |
|
plastikradkappen als fortschritt bezeichnen is schon ganz gut .. sag ich mal so, als exautofahrer. damals war sowas noch nich cool
![]()
|
|
|
|
|
#84 (permalink) |
|
captain subtext, der garagenparker, dessen auto niemals still steht (wenn es nicht gerade fürn foto posiert)
|
|
|
|
|
#86 (permalink) |
|
Der capsub isn Autobastler, ich-packs.net!
![]() Ich dachte du bist Fahrradtuner. Bei mir gehts jetzt wieder vorran. Jippie. Innenraum ist lackiert, Lackiereranfrage für Bodykit gestartet. Jetzt fehlt nur noch mein Fahrwerk das schon ewig auf sich warten lässt und dannach kommen Blech/Cleanarbeiten. hihi
|
|
|
|
|
#87 (permalink) |
|
![]() ![]() ![]() Renault Twingo 1.2 *43 kW (58 PS) *Benziner *Schaltgetriebe *Kraftstoffverbrauch ca.:6,0 l/100km *Zentralverriegelung *el. Wegfahrsperre *el. Fensterheber *el. verstellbare Außenspiegel *Leichtmetallfelgen (Alufelgen vorne7x14 hinten 8x14 mit Breitreifen 195/45/14) *großes Faltdach *4x Airbag *Zentralverrieglung mit Fernbedienung ....mein ertses auto ![]()
|
|
|
|
#88 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Aber mal ne Frage: Vorne 7x14, hinten 8x14 Felgen und dann auf allen 195er Reifen? oder hab ich das falsch verstanden? Was macht das denn für einen Sinn, wenn man bei bei einem Wagen mit Frontantrieb die Hinterachse mit dickeren Felgen (und Reifen?) ausstattet? ![]() (ausser dass das Felgengewicht bei 58 PS bremst wie Sau )
|
|
|
|
|
#90 (permalink) |
|
Wahrscheinlich war der Vorbesitzer so neben der Spur wie ich, aber dann müsste er vorne auch tiefergeschraubt sein...sonst wirkt das ja gar nich
Ich wollt übrgens bei 58PS echt mal nachm Gewicht fragen ![]()
|
|
|
|
|
#91 (permalink) | |
|
Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeefer !
![]() Gute Fahrt wünsch ich! Pass gut auf! Zitat:
![]() Sicher machts technisch keinen Sinn, aber das macht Tuning ja allgmein nicht. ![]() Aber eine Sache Ketzer. Normalerweise sollten die Reifen hinten breiter als 195 sein, weil durch die breitere Felge automatisch der Reifenquerschnitt kleiner wird -> kleinerer Umfang als an der VA. 205/45 wäre optimal, aber diese Größe ist selten und teuer...
|
|
|
|
|
#92 (permalink) |
|
Der fährt bestimmt wie ein Go-Kart. Wenn da jetzt noch ein Motor mit mehr Bums drin wäre hättest du den perfekten Stadtflitzer.
Das Beste am Clio ist aber immernoch die verstellbare Rückbank. Die rockt! Edit: Twingo meine ich ![]()
|
|
|
|
#94 (permalink) | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
oh ja das werd ich wohl müssenZitat:
![]() das gewicht liegt so bei ca. 910 kg. so um den dreh alles inallem würd ich sagen fürs erste auto nich schlecht.. muss nur noch ordentlich der wums rein ![]()
|
|
|
|
#95 (permalink) |
|
Teuer weil 205/45R14 eine sehr seltene Größe ist. Dementsprechend kosten die Reifen etwas mehr. reifen.com spuckt gerade mal 2 Typen aus. 70€ und 110€...
Dazu kommt noch die Abnahme beim TÜV und die Eintragung der Reifengröße in den Fahrzeugschein. Kostet ca. 52€
|
|
|
|
|
#96 (permalink) |
|
jetzt aber aufpassen, dass die endstufe das zulässige gesamtgewicht nicht endgültig sprengt, ne.
|
|
|
|
|
#98 (permalink) |
|
meine freundin hat auch so n 1.2er twingo. fahr damit jetzt n halbes jahr - das ding frisst ja sowas von viel sprit (auch tiefer und breitreifen) das ist nichtmehr schön. 40l passen in den tank, 480-500km komm ich damit. auf der autobahn maximal 120 (wegen verbrauch!) in der stadt saufrüh schalten (manchmal mit 50 in der stadt im 5. das geht ja locker) und nur vollstoff, wenn ich auf die autobahn fahre. und der verbraucht trotzdem nicht weniger, das ist deprimierend ^^. ansonsten ist er total laut und hat wenig wums. aber er bringt mich von a nach b (und meine freundin natürlich auch^^)
|
|
|
|
|
|
|
#99 (permalink) | |
|
Zitat:
ich hab heute von meinem dad erstma die hier in orange bekomm :klickst du hier
|
|
|
|
|
|
#100 (permalink) |
|
na dann viel Spass beim aufkleben! Nimm dir sehr viel Zeit! Das dauert länger als man denkt... :/btw: warum nicht in weiß?! Orange ist so aufdringlich. btw2: Ich verweis nochmal HIER drauf. ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|