![]() |
|
Die Sendung mit der Duck und dem Fauli :: Heute: "Coca Cola©"Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Die Sendung mit der Duck und dem Fauli :: Heute: "Coca Cola©"
Hier das neuste aus der Welt von Duck und Fauli!
Für diesen Beitrag sind _keine_ Colafläschchen gestorben! Alle Namen würden geändert und sind frei erfunden... Das folgende Programm ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet! Zensierte Foren-Version: --- Stupid Duck: (5:23 PM) Wiey du granatensplitter! Faulwurf: (5:23 PM) tach socke Stupid Duck: (5:23 PM) Wat ist dat denn ... AIM Verräter oder wie seh ich dat Faulwurf: (5:23 PM) nö Stupid Duck: (5:23 PM) Alte Schildkröte! Stupid Duck: (5:24 PM) Ach komm, schieb dir 2 Skisocken in die ase und erzähl das deiner Oma! Stupid Duck: (5:24 PM) It's SOCKEN TIME! Stupid Duck: (5:25 PM) Fauli!? Ach du bist doch n Kusskeks! Stupid Duck: (5:25 PM) Da ist man mal gut drauf und der Oberboss ist et do. Stupid Duck: (5:26 PM) IMeine Fresse .... du bist nen Jojo. Faulwurf: (5:27 PM) was bin ich net noch alles? *G* Stupid Duck: (5:27 PM) Du Glücksbärchie verküfer Faulwurf: (5:28 PM) verküfer? Stupid Duck: (5:28 PM) Na wat sagste dazu. Stupid Duck: (5:28 PM) VERKÄUFER! Stupid Duck: (5:28 PM) Du legst auch ALLES auf die Senfkorngerecthigkeitswage Faulwurf: (5:28 PM) Tja, ich verkaufe glück an dich, ist doch gut *G* Stupid Duck: (5:28 PM) Wat sagste denn dazu Stupid Duck: (5:29 PM) Mich wollte eben wer veraschen Stupid Duck: (5:29 PM) er meinte das man von ANAL*PIEP* Schwanger werden kann ... Stupid Duck: (5:30 PM) Das kann doch net sein ... dann müssten die Schwulen ja übersprießen vor Kindern! Faulwurf: (5:30 PM) *G* Stupid Duck: (5:31 PM) Echt ... jetzt kommen die ganzen Nachwuchsbumser mit ihren *PIEP*uellen Aprillscherzen. Stupid Duck: (5:32 PM) Und dann so unlustige. Faulwurf: (5:32 PM) nachwuchsbumser *FG* Stupid Duck: (5:32 PM) Will nem fast 20jährigen erzählen das man von anal*PIEP* schwul wird. Stupid Duck: (5:33 PM) HALLO!!?? Ich bin ne ENTE! ICH WEISS DAS! Ausserdem müssten dann dank m*PIEP* schon soviele ColaFläschchen aus meinem A*PIEP* sprießen. Stupid Duck: (5:33 PM) Ist doch wahr. Cola im Po, Haribo. Faulwurf: (5:33 PM) *rofl* und aus *PIEP* erst *FG* ... über m*PIEP* will ich garnet nachdenken *G* Stupid Duck: (5:33 PM) *LOL* M*PIEP* IST Haribo! Stupid Duck: (5:34 PM) Der sitzt bei H*PIEP* nur einfach so. Stupid Duck: (5:34 PM) Der hat quasi immer ne PipeLine zu seinem Po! Faulwurf: (5:35 PM) du meinst, er hat immer das ende einer pipeline im po ![]() Stupid Duck: (5:35 PM) Da fließen dann die coladingens rein und AB nach Californien! Stupid Duck: (5:35 PM) Ach jaa nochwas ... Stupid Duck: (5:35 PM) Meinste woher FLASCHENPOST kommt. Stupid Duck: (5:35 PM) Robbinson Cruso!? Stupid Duck: (5:35 PM) Papperlapapp! Stupid Duck: (5:36 PM) SWAnT! Junge! SWAnt!!!! Stupid Duck: (5:36 PM) Dat kommt alles von uns! Stupid Duck: (5:36 PM) Haribo, Falschenpost, selbst die PET Flaschen kommen von uns! Stupid Duck: (5:36 PM) Die kanns mit Pomuskel aufmachen und dir das Zeig hinten einflößen! Faulwurf: (5:37 PM) Klar, alles gute kommt von oben, oder von SWAnT ![]() Stupid Duck: (5:37 PM) So isses! Stupid Duck: (5:37 PM) Und "Alles im A*PIEP*" ist nix negatives! Stupid Duck: (5:37 PM) Das ist der Werbeslogan von Haribo! Stupid Duck: (5:38 PM) Nu rat mal wie Coca Cola die Flaschen sauber macht! Stupid Duck: (5:38 PM) Die ham da 200 Leute gebückt in ner reihe stehn. Flasche rein! Einmal drehn" Raus und fertig! Stupid Duck: (5:38 PM) So geht das da ab! Faulwurf: (5:39 PM) Falsch! Das geht anders... Stupid Duck: (5:39 PM) Echt!? Wie denn? Faulwurf: (5:39 PM) erstmal h aben die 300 leute, die bekommen jeden morgen nen einlauf, damit alles sauer ist, und dann bekommen die spüli innen po und dann -> einmal rein, und wieder raus ![]() Stupid Duck: (5:39 PM) *LOL* Oder so!!! Stupid Duck: (5:40 PM) Wat meinste woher der Name COLA kommt Faulwurf: (5:40 PM) sags mir Stupid Duck: (5:40 PM) Keine Ahnung. Stupid Duck: (5:41 PM) *LOOOOOOOOOOOOOOL* Faulwurf: (5:41 PM) rofl Stupid Duck: (5:42 PM) Thema, Wie kommen die colaflaschen in die Tüte! Faulwurf: (5:42 PM) Na, ist doch klar C O L A = Complete open little A*PIEP* *G* oder so Stupid Duck: (5:42 PM) LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Der ist gut! Stupid Duck: (5:42 PM) Aebr wir haben vergessen wie die Flaschen in die Tüte kommen ... Faulwurf: (5:43 PM) sags mir Faulwurf: (5:43 PM) WARTE Faulwurf: (5:43 PM) ich hab ne theorie Stupid Duck: (5:43 PM) Sag du's mir! Stupid Duck: (5:43 PM) Ja dann hau mal Rein BigFatRappaFauli! Faulwurf: (5:44 PM) Also, die großen Flaschen kommen in den A*PIEP*... werden verdaut und dann nach 3-4 Stunden in Tüten "gespuckt" -> Fertig sind di ekleinen Flaschen in Tütchen Faulwurf: (5:44 PM) ![]() Stupid Duck: (5:44 PM) NEIN!!! Der M*PIEP* macht doch die kleinen Flaschen die geh mit der pipeline nach Californien. Stupid Duck: (5:44 PM) aber könntest recht haben Stupid Duck: (5:44 PM) der m*PIEP* macht ja nur EXPORT. Stupid Duck: (5:44 PM) Du hast grad die Inlands Produktion beschrieben! Stupid Duck: (5:45 PM) Weisste was ich voll kränk finde! Faulwurf: (5:45 PM) ne? *G* Faulwurf: (5:46 PM) dich? *G* Stupid Duck: (5:46 PM) l3|_|t3 |)!3 $0 $c|-||23!|3|\| Stupid Duck: (5:46 PM) Die ober leeten Freaks! Stupid Duck: (5:46 PM) Die Sonderzeichen Rocker! Faulwurf: (5:46 PM) Du Kindergarten Checka? Stupid Duck: (5:46 PM) Die janzen krassen, Tastenpupser! Faulwurf: (5:47 PM) Joa, die find ich auch voll kränk Stupid Duck: (5:47 PM) Jenau! Die brauchen für ein Wort erstmal ne Minute und dat Beste ist: Stupid Duck: (5:47 PM) Die schreiben so auch in der Schule! *hrhr* Stupid Duck: (5:47 PM) Arbeitsamt: Wir kommeeeeeeeeeeen! Faulwurf: (5:47 PM) Aber ich hab noch ne Frage... es gibt ja auch die großen Colaflaschen... im Kiosk und so, meinste die macht M*PIEP* auch? Der ist doch zu klein dafür :o) Stupid Duck: (5:47 PM) Boaaaaah. Stupid Duck: (5:47 PM) Du hast ja keien Ahnung! Faulwurf: (5:47 PM) ja ![]() Faulwurf: (5:48 PM) deshalb frag ich ja )Stupid Duck: (5:48 PM) Schonmal was von "Aufsetzt"Stutzen gehört! Faulwurf: (5:48 PM) ei da bumm, wer nicht fragt bleibt dumm ![]() Stupid Duck: (5:48 PM) Da setzt sich der Hu*PIEP* oben drauf und dann ist TEAMWORK ALTA!!!! Stupid Duck: (5:48 PM) Dat jeht ab wie ne omma auf Rhizinusöl! Faulwurf: (5:48 PM) HU*PIEP*? Ach, DAS ist das geheimnis Faulwurf: (5:48 PM) krass Stupid Duck: (5:49 PM) Du hast echt 0 allgemeinbildung krönk leet Faul0r! Faulwurf: (5:49 PM) Kennst du denn auch die Geheimzutat von Cola? Stupid Duck: (5:49 PM) Ich sach nur: EI*PIEP*!!! Oder meint ihr warum die Colahälse so druchsichtig sind!!!!! Faulwurf: (5:50 PM) Ich sag doch immer, ei*PIEP* rockt *G* Stupid Duck: (5:50 PM) Jaja ... jetzt kämen wir wieder zu so nem 0b3r 1337ten sÄxuÄll Thematik wo isch ned miträden kann, Altahn! Stupid Duck: (5:51 PM) Aber das bereden wir ein andermal! Wenn ich mir die Fett krasen InsiderInfos geholt hab!!! [ENDE] So meine lieben Kinder, jetzt wißt ihr etwas mehr über COCA COLA ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|