![]() |
|
Die Shoutbox!Support Fragen und Antworten, Lob und Kritik, Ankündigungen etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Verehrte User,
nach langer Zeit haben wir uns dazu entschieden die Shoutbox von ihrer TOP- Position nach unten zu verlagern. Ihr findet sie jetzt unter dem letzten Forum. Tipp: Wer nicht scrollen will muss sich in der SB aufhalten ( http://www.boardplanet.net/shoutbox.php ), also nicht meckern ![]() Ihr dürft weiter shouten und chatten wie ihr wollt, aber die Hauptsache sind nunmal unsere Foren und nicht die Shoutbox... Gruß fauli
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
AW: Die Shoutbox!
Zitat:
wolltest du nicht mal wieder in der sb aufräumen *G* muss ja nicht sein das der ganze mist gespeichert wird, das lahmt doch nur wenn ich mich richtig erinnere... ![]() |
||
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Für mich sind es noch ca. 365 Shouts bis zur Bestenliste.
Wenn Fauli da jetzt aufräumt, bin ich da vielleicht schon schneller drin. ![]() Von daher is es mir wurstbrötchen. Auf jeden Fall würde blue dann nicht mehr so an den Captain rankommen, wie sie das vorgehabt hatte.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
fotos sind eh viel schöner als schriftbild ![]() ich find die umstellung prima. jetzt stechen einem die manchmal doch langweiligen ergüsse mancher nicht mehr direkt ins auge, sobald man diese seite aufruft. eine bessere welt durch verdrängung ... lol ![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|