![]() |
|
Die Siedler 2 - Die nächste Generation - DemoGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Die Siedler 2 - Die nächste Generation - Demo
Jaaaaaa es ist eine Demo aufgetaucht, leider kann man nur 90min am STück spielen aber selbst das lohnt um sich das Game mal anzuschauen!! Einfach Geil!!!!
Download: http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=1652 |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Die Siedler 2 - Die nächste Generation - Demo
nur EINMAL 90 m am stück oder egal wie oft ?
RUNTERLADEN, JAWOHL !! ob das auf meiner alten gurke läuft ... oh mann :\ edit: ach arschficken -.- "exception - invalid call /error hier und error da!" runter damit , auf die vollversion warten und gucken ob dann geht , wenn nicht -- scheisse ... mein schöner xp1800 hat immer so gute dienste verrichtet ^^ |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
So, hab mir mal für dich was Mühe gemacht und Screenshots geschossen ...
Bitte beachtet, dass es sich noch um eine BETA PHASE handelt und ich nicht weiß ob das so das endgültige Gamedesign ist. Das Spiel besitzt 5 Zoomstufen. Jede der Stufen kann man von Ausgangspoistion um jeweils 90° (sind glaub ich 90 gewesen ca) nach links oder rechts drehen. 180° mit festgestellter Kamera sind nicht möglich, aber dazu nachher noch was mehr. Ich habe mit 1600x1200 gespielt auf 800x600 runtergerechnet und wegen der Fülle des Bildes musste ich stark komprimieren. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Hier dann einmal die Ansicht eines Menüs und der Freisicht.
Mit dem Rechten Mausklick kann man die Kamera in dem Punkt wo sie steht neigen drehen etc. womit man eine ziemlich geile Panoramasicht bekommt. Leider fixiert die Kamera sich nicht und ist beim Loslassen wieder auf der Standartaufsicht. Wie gesagt, das Menü ist sehr stimmig, die Sounds untestreichen die ruhige Atmosphäre. Doch manchmal ist es einfach zu ruhig, kann auch daran liegen, dass man wegen der Detailverliebtheit von allem die Siedler an sich gar nicht mehr so hervorstechen. Oder ich war einfach nur fasziniert ... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Danke Duck, für diese Info.
![]() Was tut man nicht alles für ein solch geniales Spiel wie 'Die Siedler II'... Erst registrieren und zig Seiten ausfüllen um an den Link zu kommen, dann ein lahmer Mirror nach dem anderen, aber letztendlich doch einer mit wenigstens 230 KB/Sek. -.- http://www.4players.de/4players.php/...oad/45386.html Das der Link auch direkt über 4players.de erreichbar ist, ist es nicht mal moralisch verwerflich die ubisoft-Seite zu umgehen. ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Hier nochmal 2 Bilder.
In dem ersten nehme ich grad das gegnerische Hauptgebäude mit 35 Soldaten auseinander (man sieht auch n Geschoss von nem Katapult am Horizont) und in dem anderen hab ich mal ne Werft gebaut, wo der Schiffmacher grad seiner Arbeit nachgeht. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|