![]() |
|
Die Simpsons oder Futurama?Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Serie schaut ihr euch lieber an? | |||
| Die Simpsons |
|
33 | 63,46% |
| Futurama |
|
16 | 30,77% |
Aus dem Alter der Comicserien bin ich raus
|
|
3 | 5,77% |
| Teilnehmer: 52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
AW: Die Simpsons oder Futurama?
Zitat:
Die Simpsons sind Kult, Bender & Co. stinken! Nur weil da Matt Groening drauf steht, werden die auch nicht besser!
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
Zitat:
) wird ja immer min. ein jahr vorher (Kino)werbung gemacht...**************** Ich hab für die Simpsons gestimmt, da ich Anfangs von Futurama gar nicht überzeugt war, Freitag hab ich mal mit meinem Bruder geguckt, das war ganz lustig, aber ich hab um ein richtiges Urteil zu fällen einfach zu wenige Folgen gesehen und auf den ersten "Blick" gefallen mir die Simpsons klar besser ![]() MEGGIE AN DIE MACHT! ![]() |
||
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Was macht dieser Roboter in Moe's Bar??
:shot2: :krieg: :shot1:
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Simpsons sind eindeutig kultiger, finde ich...
Futurama ist mir ein wenig zu Klischee... ich meine... der naive Trottel als Hauptperson, die Kämpferschnitte von der er was will, dann der paranoidgewaltätige Säufer... Außerdem gibt es bei den Simpsons eindeutig mehr geile Nebencharas. (Flender die alte Dreckssau ) |
|
|
|
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Also meine Stimme geht eindeutig an die Simpsons! Die sind einfach total toll und ich guck die schon seit vielen vielen Jahren. Als Futurama rauskam war ich nich wirklich begeistert - bis heute nich.
Ausserdem find ich den Sohn vom Polizeimann so cool! Diesen Ralph, der alles mögliche isst, was ihm in die Finger kommt xD
Wenn ich die Einschränkung so ansehe, in welche die tätigen und forschenden Kräfte des Menschen eingesperrt sind...kehre ich in mich selbst zurück und finde eine Welt! -Goethe- http://www.thesloths.rocken.de
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|