![]() |
|
Die Simpsons oder Futurama?Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Serie schaut ihr euch lieber an? | |||
| Die Simpsons |
|
33 | 63,46% |
| Futurama |
|
16 | 30,77% |
Aus dem Alter der Comicserien bin ich raus
|
|
3 | 5,77% |
| Teilnehmer: 52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Die Simpsons oder Futurama?
Welche Serie gefällt euch besser?
Hab da in letzter Zeit irgendwie mit mehreren Leuten drüber gesprochen, da beide Serien momentan ja auch laufen. Bei mir hat sichs im Laufe der Zeit verändert....früher waren die Simpsons meine Favoriten, auch als es Futurama bereits gab , aber mittlerweile schaue ich mir viel lieber Futurama an.Die Figuren dort finde ich viel witziger und die Zukunfts-story gefällt mir mehr. *g* Die Simpsons hab ich glaub einfach schon zu oft gesehen. |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
ich guck beides nicht... höchstens wenn ich bei meinem freund bin und das da grad zufällig läuft.
ich weiß net, ich finds irgendwie net wirklich witzig. klar sind da überall versteckte anspielungen drin,aber ich kann halt net drüber lachen irgendwie. ist net so mein fall ![]()
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Also ich muss sagen mir gefällt mitlerweile Futurama besser als die Simpsons. Nichts, rein garnix gegen die Simpons aber die Folgen habe ich schon bedeutend öfters gesehen und finde Futurama einfach interessanter und lustiger
![]() Futurama ![]() "Bender! Versprich mir dich nicht ohne Alkohol getrunken zu haben ans Steuer zu setzen!" *FG*
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ich häte gerne die Option zur Wahl, das ich mich nicht entscheiden kann.
ICh finde beide Serien einfach geil. Futurama hat einen offeneren Humor, nicht so versteckt wie teilweise bei den Simpsons. Beide Sendungen sind jedoch gesellschaftskritisch, und verstehen es wunderbar, dies rüberzubringen. Also ich kann mich nicht entscheiden. Aber wenn ich unbedingt müste, dann würde der Kultfaktor bei den Simpsons den ausschlaggebenden Punkt für die gelbe Familie bilden.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
also die simpsons sind natürlich deutlich kultiger. futurama finde ich persönlich dafür etwas lustiger da es einfach unglaublich viele gags gibt die man oft beim ersten mal sehen einer sendung garnicht mitbekommt (hab die dvd box).
im szenario von futurama lässt sich natürlich auch deutlich mehr machen, es ist einfach alles total offen. bei den simpsons gibts viele folgen die sich recht ähnlich sind vom aufbau her. also meine stimme geht, ganz knapp, an futurama |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
FUTURAMA BRINGTS!
Nachdem ich ALLE (auch die neuen Staffeln) Simpsons Folgen mindestens einmal gesehen habe, hab ich mich mal FUTURAMA zugewendet. Und ich finde die Witze dort viel "Erwachsener" und die Charaktere sind viel viel besser. Alleine Fry, der super Looser ist GODLIKE! HOORAY 4 FUTURAMA
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
AW: Die Simpsons oder Futurama?
sogar meine mutter fand die simpsons "gesellschaftskritisch" und futurama "albern",als sie sich das mal bei meinem bruder passiv mitangucken musste^^ *fg*
simsons sind klar besser! tschau,euer duff-man!
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|