![]() |
|
Die spinnen die Amis (die x-te)Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Lest euch mal bitte folgenden Artigel durch:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,429184,00.htmlGut, der stammt von Spiegel-Online und ist dementsprechend toll zu lesen, aber die Zitate sind doch der Brüller wie ich finde. Vor allen von Leuten wie Stephen Baldwin der noch vor einigen Jahren bei Filmen wie Bud & Doyle oder aber Half Baked mitgespielt hat. Echt mal wieder ein Fall für den Smiliey.
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||
|
AW: Die spinnen die Amis (die x-te)
Zitat:
Zitat:
Ne, weiter tu ichs mir nich an. Schwachsinn.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
diese amis...nein , eher : diese katholischen glaubensvertreter sind echt grauenhaft
hier in deutschland stört sich keiner an einem sexshop , ich meine die kette orion z.b. findet man in fest jeder innenstadt , genau wie beate uhse , daran stört sich keiner ... jaja , wären die gründungsväter odch blos keine puritaner gewesen ... |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Quasi, Fanatismus ohne Kopftuch...zum Teufel mit den Religionen ! ;-)
Die berüchtigte amerikanische Doppelmoral treibt immer wieder seltsame Blüten. Leider ist bei uns auch schon der Samen gesäht, bleibt nur zu hoffen, dass dieses Gestrüpp hier nicht unkontrolliert rumwuchert...
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
Wohin das alles führt? In die Irrenanstalt, denn da können die Beklopten ihren geistigen Zustand auf die Medikamente schieben (oder deren fehlen). Aber Herr Baldwin hat ja seine Anstalt schon gefunden, nur noch nicht die richtigen Pillen. ![]() Und natürlich kann man einen Sexshop unter diesen Gesichtspunkten unter gar keinen Umständen in seiner ach so liberalen amerikanischen Stadt zulassen. Wehe dem der solche Institutionen aufsucht [steinschmeiß, patsch, AUA, beulestreichel]. ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|