![]() |
|
die T- Frage ist entschieden. And the Winner is...Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
die T- Frage ist entschieden. And the Winner is...
Zitat:
Hmm, Eigentlich nicht überraschend die Entscheidung. Klinsmann hat sich irgendwie immer gegen die öffentliche Meinung gestellt in letzter Zeit. Wenn er damit gut fährt, (Sprich Mindestens Halbfinale) dann ist er bestätigt, wenn nicht dann wird auf ihn herumgehackt werden.
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: die T- Frage ist entschieden. And the Winner is...
So ne Scheisse.....hab´s vorher auch im Internet gelesen. Der Klinsi hat ne Macke.
Ohne Kahn is die WM nur halb so schön......... Was wollen wir mit so ner meme wie Lehmann!!??
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() siehe auch http://www.stern.de/presse/vorab/558928.html ich mein die tendenz, nicht die absoluten zahlen ich persönlich mag den lehmann gar nich, aber das is ja irrelevant
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich wollts auch gerade posten
Da is man mal n Nachmittag nich zu Haus und verpasst die Hälfte! Aus meiner Sicht aber eindeutig die richtige Entscheidung! Nich, weil der Kahn irgendwann in letzter Zeit mal n Ball blöd durchgelassen hat (die Milliarden von Beinschüssen gegen Lehmann hab ich ja gar nich zählen können), aber ... ich find, Lehmann is der coolere von beiden! In jeder Hinsicht! Der geht auf den Platz, macht sein Ding, hält was es zu halten gibt und dann is fertig! Beide sind ja nicht mehr die Jüngsten, aber Kahn soll sich jetzt noch ein Jahr bei den Bayern geben wenn er möchte, dann ist seine Zeit aber auch einfach um! Es geht halt nicht mehr! Und nach der WM sollte auch Lehmann dann sein Amt niederlegen, hat er einen hoffentlich ordentlichen Abschied!
Off-Topic: Wie gesagt, ich war immer für Georg Koch
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Lehmann ist formmäßig derzeit bestimmt die bessere Wahl.
Also daran gibt es keinen Zweifel. Und man sollte nicht künstlich andere Spieler, die zwar nen Stammplatz haben, aber schlechtere Leistungen bringen, pushen. Kahn ist ein Original das was Lehmann irgendwo fehlt. Kahn hat auch die Platzgewallt, im Strafraum. Lehmann ist aber der bessere Fussballspieler (auch wenn er ab und zu ein paar derbe Patzer hatte) und besser auf der Linie.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erstaunlich wie sehr mich das aufregt. Hätte ich echt nicht gedacht.
Diese Entscheidung ist ja wohl das allerletzte! Nicht das Lehmann kein guter Torwart wäre, aber ich halte es für absolut hirnrissig zu behaupten, dass er jemals mit Kahn mithalten konnte. Da besteht immmer noch ein Klassenunterschied. Darüberhinaus ist Olli Kahn ein Arschloch. Jens Lehmann hingegen ein noch viel größeres! Wie oft hat der schon rumgezickt wie ein Mädchen wenn er wieder mal nur zweite Wahl war? Und so 'nen Tuppes setzt man nun ein. Der wird schon noch patzen und sich vor lauter Aufregung ins Kleidchen machen...
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Finds auch lächerlich aber was solls.. Lehmann verletzt sich eh vor der WM
![]() Nein, mal im ernst. Kahn sah im letzten Spiel gegen Köln total schlecht aus. Lehmann seit 8 CL Spielen ohne Tor. Warum dann die Entscheidung jetzt? und nicht wie angekündigt im Mai? Da wäre Kahn Deutscher Meister, DFB Pokal sieger geworden (Oh man bin ich optimistisch ) und Lehmann ? NIX! Meister wird Chelsea und den FA Cup holt Arsenal auch nicht ^^aber irgendwie, ich weiß nicht, ist Lehmann auch eine tolle Wahl. Denn er spielt im Ausland, in England. Dort wird Tempo Fußball gespielt und er weiß wie es läuft.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Vorallem ist das ja erstaunlich, wie schnell innerhalb eines halben Tages Klinsmann wieder der Vollhorst sein soll...
Zuerst waren sich alle einig, es wäre ein Zweikampf, da ja beide ca. gleichauf lägen und außerdem eine frühe Entscheidung wünschenswert. Dann gehen sich die Herren Klinsmann und Bierhoff die Spiele beider Akteure angucken und gönnen ihnen die gleiche Zeit zwischen den Pfosten (das Gestänge, nicht die Abwehr ) der Nationalmannschaft, um einen - da ungleiche Gegner - halbwegs fairen Wettbewerb garantieren zu können!Mit jedem Tag sollen sie sich schneller entscheiden...,eigentlich hätte das ja jeden neuen Tag schon gestern aufm Papier stehen sollen. Und dann kommt der T-Day (das wäre doch mal ne Überschrift für Bild^^) und Lehmann steht im Tor. Lehmann, der einfach z.Z. besser drauf zu sein scheint und besser ins Konzept passt, weil er ja auch in England schon an der 16-erGrenze erscheint, wenn der Ball nichmal über die Mittellinie is! Und jetzt das ganze sentimentale (= überhaupt nicht rationale) Scheibenschießen auf Klinsmann!?!?!?!? Leute, das ist nicht so n Stickeralbum, wo man mit seinen Aufklebern aus Duplo und Hanuta seine Lieblingsmannschaft aufstellt! Kahn passt nicht zum Prinzip, hat jetzt unter Stress n paar Patzer drin gehabt und dann muss man doch mal runter von seinem hohen Kahn-Ross! Was wäre das für ein Beschiss an Lehmann gewesen, ihm nach diesen (jahrelangen) Leistungen zu sagen, hör mal, nur weil n paar Leute sich an Kahn gewöhnt haben, bleibt der auch diese WM drin...!? Und hey, dieses ganze "pro-Kahn-Argumente suchen", ...warum? Wenn es nach "Erfolg" ginge, dann müssten wir doch die komplette Mannschaft zurückziehen oder die 2te Liga abschaffen...!?Alles sentimenatles Getue! Warum keiner Lehmann mag versteh ich allerdings auch nich, denn der bekommt die ganze Zeit auf die Nase, und jetzt hat mal Klinsmann ein bisschen Mut gefasst!
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ich hab zwar keine Ahnung, weil ich ne Frau bin, aber ich muß trotzdem mein Maul weit aufreissen...
Was kümmerts, wer im Tor steht? Wir fliegen sowieso frühzeitig raus! ![]()
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Hab heute nen geilen Spruch von Herrn (Harald) Schmidt gehört.
So von wegen: "Ich weiß gar nicht, warum man die Frage des Torwarts für so wichtig hält. Ist doch egal wer im Tor steht........für die 3 Spiele." ![]()
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
mir als ösi ist es egal welcher koffer im tor der deutschen nationalmannschaft steht....
aber das ballyho drumherum ist faszinierend...n24n brachte gleich eine sondersendung von einer stunde..........irre...oder? in fast allen nachrichtensendungen die meldung nr.1 .... und fast jeder deutsche wurde per strassenbefragung um eine meinung gebeten..... grosses kino ![]() |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
ja im fussball wird die politikschiene gefahren, die sie in der richtigen poltitk fahren sollten. Volksbefragung und Stunk der Medien wenn gegen des Volkes Willen entschieden wird. Nur kann man auch hier sehen: Was nutzt Volksbefragung? NIX, die Mehrheit der Menschen ist genauso dumm wie die Politiker =)
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Ich kann die Entscheidung von dem Klinsmann eh netganz verstehen.
Der macht seid seiner Amtsübernahme was er will. Gucken wir uns das mim Wörns mal an, der macht gute Spiele (auch wenn ich die Tucke net mag), wird 5 mal net berücksichtig, macht dann einmal (gerechtfertigt) den Mund auf und darf die WM von seinem HDTV-Fernseher begutachten. Wenn man nach den 2 Jahren geht, hätte der Lehmann gar net mehr inner WM sein dürfen, da er ja letzte Saison bei Arsenal fast ausgemustert gewesen wäre. Und die Art und Weise, wie der Lehmann sich die letzten Wochen geäußert hat, ist schon sehr komisch. Immer n grinsen aufem Gesicht etc. Meiner Meinung nach, war es schon am Anfang von Klinis Amtsantritt klar. Wenn er überzeugt vom Kahn gewesen wäre, hätte er die Frage erst gar net innen Raum gestellt. Aber wie Cikay schon sagt, der Lehmann verletzt sich inner Vorbereitung und dann spielt der Hildebrandt im Tor, weil der Kahn zurückgetreten is. ![]()
|
|
|
#15 (permalink) |
|
ich bin nicht überrascht aber entäuscht. finde das es ein hinterlistiges ding ist was da hinter den kulissen abgeht. kahn ist mich der klar bessere torhüter, hier ist für mich eine ganz klare sympathie entscheidung des dfb trainerstabes gefallen. da könnte der kahn noch übermenschliche kräfte haben das würde ihm nichts mehr bringen. das hat mir echt den letzten rest an freue auf die wm genommen ! aber was solls, hauptsache der feine herr erwischt sein flieger pünktlich richtung usa !
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Solch ein Ramsch,... hab' dazu in 'nem anderen, anerkannten Forum 'nen äußerst lesenswerten Beitrag gefunden, der meine Meinung dazu 1:1 spiegelt:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|