![]() |
|
Die Telefone der BPler *GG*Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#8 (permalink) |
|
ich hab nen Nokia 3210
![]()
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
ich würd es mir nicht holen@Tinchen
weild a die Akkus kacke sind, ich hab das HAndy jetzt seit einem jahr und ich kann wenn ich Glück hab vl 3 Minuten am Stück telefonieren ( bei vollem Akku ). Und dann schaltet sich das Handy einfach ab, weil es meint, der Akku wär leer. Wenn ich es dann wieder anschalte, istd er Akku wieder voll... Scheiß Fehlproduktion. Freu ich mich, wenn ich n neues bekomm.
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
naja ich hab schon nen Festnetz Telefon, aber das ist ja derzeit gesperrt und da ich die meiste Zeit gar nicht zu Hause bin ist mein Handy derzeit meine Telefonzelle
![]() Aber mein normales Festnetz Telefon ist nen billiges ausm real,- und das reicht mir auch ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
AW: Die Telefone der BPler *GG*
Audioline DECT 5100 seit längerer Zeit und mittlerweile fast nurnoch mein N-Gage.
Dank Genion wird's eben auch als Festnetz-Gerät verwendet. Wer ein schnurloses Telefon sucht, dem sei das DECT 5100 wirklich nur empfohlen - dank stinknormaler AAA-Akkus (die selben wie beispielsweise im Game Boy) kann man kostengünstig Ersatzakkus erwerben und während dem Telefonat Zweitakkus im gewöhnlichen Ladegerät aufladen. Im Standby-Modus hält das Dingen Wochen und im nächtlichen Dauergespräch sind die Gigaset-Besitzer immer diejenigen, bei denen die Akkus als erstes schlappmachen *g*. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|