![]() |
|
|
#101 (permalink) |
|
Die traurigsten Lieder aller Zeiten?
joe satriani . always with me, always with you
garth brooks . what she's doing now garth brooks . that old wind
Geändert von richieguitar (01.11.2006 um 10:33 Uhr). Grund: Doppelpost |
|
|
|
|
|
|
#103 (permalink) |
|
AW: Die traurigsten Lieder aller Zeiten?
Früher als ich noch oft traurig war und mir wieder mal alles auf den geist gegangen ist habe ich mir Purple Schulz - Sehnsucht (Ich will raus) reingezogen.Das hatte was Befreiendes. So in der Art ..ihr wißt ja nicht wie blöd ihr seid, ihr Arschlöcher. Lasst mich in Ruhe!!
heute bin ich nicht mehr traurig ......eher zornig...da gibt es wieder andere Songs.. |
|
|
|
|
|
|
#106 (permalink) |
|
Hmm da gibt es sehr viele, um mal ein paar zu nennen:
Sugarcult-Back to California Sum41-Pieces Switchfood-You The Cure-Friday I'm in Love The Faint-Ballad of a Paralysed Citizen The Get up Kids-I'll Catch You The Kooks-I Want you Back The Red Jumpsuit Apparatus-Your Guardian Angel The Summer Obsession-I Miss You This Day & Age-Second Place Victory // We always rewind the best Part Thousand Foot Krutch-Breathe you in Das ist aber jetzt nur mein Geschmack in der Sache, ich sage nicht das ihr das auch gleich so Traurig findet wie ich, jeder hat halt andere Geschmäcker. =)
|
|
|
|
#107 (permalink) |
|
einige meiner fovoriten:
yesterday (the beatles) hey jude (the beatles) let it be (the beatles) once upon a time in the west (ennio morricone) may it be (enya) hollywood (waterloo & robinson) ![]() hiroshima (wishful thinking) ![]() prospettiva nevski (alice) ![]() memory (musical "cats") ![]() time to say godbye (sarah brightman & andrea bocelli) ![]() |
|
|
|
|
|
|
#108 (permalink) |
|
Mir kommen immer bei Eva Cassidy ''Fields of Gold'' die Tränen.
Unter anderem auch bei vielen Liedern von Woven Hand und 16 Horsepower (Noir Désir & 16 Horsepower "The Partisan") Schwer zu beschreiben weswegen ich solche Musik in schlechten Stimmungen höre, vielleicht um mich hineinzusteigern - und wenn mir dann die Tränen kommen, gehts mir wieder besser ![]() |
|
|
|
|
|
|
#109 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#111 (permalink) |
|
end of the road - sentenced
das ist das traurigste lied das ich kenne, denn es war ihr allerletztes lied, sowohl auf der letzten cd als auch beim letzten konzert... :'( the funeral of hearts - him das zeigt wie grausam die liebe sein kann...
|
|
|
|
|
#113 (permalink) |
|
jaah klar das du was gegn geschminkte männer hast, bist ja sicher son 0815snob mit NULL toleranz! und wieso bravogothic? die jungs haben nie behauptet dass sie goths sind, oder dass sie gothrock/gothmetal spielen. das wird nur immer von den medienleuten so bezeichnet weil es halt n bisschen düster ist. also mein tipp an dich: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!
|
|
|
|
|
#115 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
Ich kann verstehen, dass das true und Metal sein ein harter Ganztagsjob ist. Die ganze Welt wissen zu lassen, dass man totaaal Heavy drauf ist ist kein Zuckerschlecken und ich beneide Dich erst recht nicht um den inneren Konflikt, der Dir das Leben zur Hölle (was wiederum voll Metal ist!) macht weil Du nunmal dummerweise auch echt auf HIM stehst. Aber trotzdem solltest Du, so düster Du auch sein möchtest, jetzt kurz aufpassen. Hier kommt nämlich mein Tipp an Dich: Überleg Dir in Zukunft angebrachtere Reaktionen und einen anderen Tonfall. Sonst wirst Du Dir ein anderes Forum suchen müssen, dem Du Deine Attitude aufdrängen kannst. In diesem Sinne: \m/_O_\m/ P.S. Ich bin sowas von Snob und 0815, ich bin sogar schon 0816. Und Toleranz ist für MICH mal ein Fremdwort.
|
|
|
|
#116 (permalink) |
|
ach gott (oder sollte ich besser sagen satan? hört sich doch irgendwie mehr "evil" und "true" an. nicht?) wieso können leute wie du leute wie mich nicht einfach mal in frieden lassen... ich muss hier niemandem beweisen wie "true" oder "voll metal" ich bin. ich mach nur mein ding und steh dazu. und erzähl mir nichts von inneren konflikten, so wie du dich verhältst scheint es so als hättestdu nix besseres zu tun als in solchen foren rumzuhängen und jeden dumm anzumachen der dir nich in den kram passt. DAS sieht eher nach nem inneren konflikt aus.
ultra evil true metal grüsse und 666forever und weiss nicht was dir auch noch so alles "voll metal" erscheinen mag.
|
|
|
|
|
#117 (permalink) |
|
Off-Topic: was is der unterschied zwischen the-crow und the crow? Spoiler:
|
|
|
|
|
#120 (permalink) |
|
![]() Philadelphia ist von Neil Young sondern von Bruce Springsteen. (Zumindestens die Version aus dem gleichnamigen Film.) Edit: Ok, scheinbar gibt es zwei ähnlich lautende 'Philadelphia' Lieder. Das von Bruce Springsteen hieß allerdings Streets of Philadelphia. An das Lied von Neil Young kann ich mich nich erinnern. Und Streets of Philadelphia is definitiv ein trauriges Lied.
|
|
|
|
|
#121 (permalink) |
|
Heißt wohl offiziell Philadelphia-Theme.
Habs nur als Hintergrundmusik gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=usnyyH5-qTU Und sonst noch "Für immer und Dich" und "Junimond" von Rio Reiser. Edit by Mod: Hab zusammengeführt was zusammen gehört (Doppelposts verboten, erst recht wenn es nur Einzeiler sind) |
|
|
|
|
|
|
#122 (permalink) |
|
ein lied ist für mich der gewinner überhaupt. in der kategorie "traurigstes lied" gewinnt für mich:
Loreena McKennitt - Bonny Portmore hab ich zum ersten mal im film highlander endgame gehört, und da konnt ichs nicht mehr halten ![]() |
|
|
|
|
|
|
#123 (permalink) |
|
Welches ich auch ganz traurig finde:
Mondlicht (oder heißt es Erinnerung?) von Angelika Milster aus dem Musical Cats! Also das ist echt zum heulen... ![]()
|
|
|
|
|
|
#125 (permalink) |
|
My Chemical Romance - I don't love You
Desree - Kissing You (aus Romeo und Julia) Sigur Ros - The Nothing Song (aus Vanilla Sky) James Blunt - No Bravery Cocteau Twins - This Love (aus Eiskalte Engel ) Senses Fail - Save Yourself Rosie Thomas - It don't matter to the Sun (aus Greys Anatomy) mehr fällt mir grad net ein ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|