![]() |
|
Die traurigsten Lieder aller Zeiten?Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#126 (permalink) |
|
AW: Die traurigsten Lieder aller Zeiten?
In letzter Zeit höre ich immer öfters von den Onkelz
-Für immer (beschreibt meine Situation gerade) -Scheiße passiert -Koma - eine Nacht, die niemals endet Ansonsten bin ich auch für Guns´n Roses - November Rain ( erinnert mich an eine sehr sehr traurige Zeit; als der beste Freund von meinem damaligen Freund gestorben ist, wurde dies auf der Beerdigung gespielt) Auch wenn ich nicht wirklich sone R´n B , Hip- Hop Richtung mag... hör ich auch ab und zu Ramsi Aliani -Wie viele Male Nordfront (nein ich bin nicht rechts ;-) -Warum von Cascada feat. 3- Soul - für dich ( mag den Text ) 3 Doors Down - I´m here without you -Let me go 3Seconds to Mars -Kill (hammer Lied und hammer Text) Eisbrecher -Ohne dich <3 Megaherz -5. März(HAMMA) Atreyu hoch und runter, alles mögliche (aber etwas hardcore ;-) ) blink 182 -I miss you Brian Adams - I can´t stop loving you Bullet for my valentines -Tears don´t fall (ist so aggressiv-traurig...geile kombi ) Die Ärzte - mach die Augen zu und küss mich<3 Die toten Hosen -pushed again -nur zu besuch -you never walk alone The doors - the end Evenscence - going under In Extremo -Vollmond Oasis -Wonderwall -Stand by me Pohlmann - zurück zu dir Red hot chili Peppers -otherside Söhne mannheims -ich will zurück zu dir - und wenn ein lied -geh davon aus System of a Down -lonely day The Verve -the bitter sweet symphony (eiskalte engel <3 ) The white stripes -Jolene Xavier Naidoo - wo willst du hin -dein glück usw...würde da nie ein ende finde ;-) |
|
|
|
|
|
|
#127 (permalink) | |
|
Zitat:
da geb ich dir total recht aba bei ryan Adams muss ich noch was hinzufügen ![]() ich höre auch in solchen "situationen" von Bryan Adams Everything I do I do it for you Heaven Avril Lavinge When your gone NieNie zuvor (total scheen, weil das total auf mich un meinen freund passt, is zwar schon so verdammt alt aba naja^^) ach un da gibt es noch so viele das sin nur ien paar beispiele also ich hör dann meistens so das wo ich gewisse textstellen finde die irgendwie auf meine lage zutreffen^^ alles was schön schnulzig ist ![]()
|
|
|
|
#129 (permalink) |
|
Das traurigste Lied, das ich je gehört habe, war die langsame Version von Sunny. Das wurde in dem Film Lucky Break gespielt, an den ich mich sonst kaum noch erinnere. Falls jemand weiß, wo man die kriegt, wär ich auch sehr dankbar. Auf dem Soundtrack ist nämlich-glaube ich-"nur" die normale Version drauf, die ja auch schon toll ist, wie ich finde.
Ein tolles, sozusagen trauriger gemachtes Cover ist auch Daydream Believer von...hm..wie hieß sie noch...Mary Beth Marziak oder so. Sorry, bin ich unsicher. Hab mir schon ein paar von euren Vorschlägen, die ich nicht kannte, runtergelanden und bin begeistert. Aber jetzt brauch ich ein Taschentuch... |
|
|
|
|
|
|
#133 (permalink) | |
|
Zitat:
http://www.boardplanet.net/deezer-com-t30491.html
|
|
|
|
|
#134 (permalink) | |
|
Zitat:
Ach ja, eins ist mir noch eingefallen! And so it goes von Billy Joel. Die Textstelle "you can have this heart to break" ist mit das Traurigste, was ich kenne! |
||
|
|
|
|
|
#136 (permalink) |
|
soad - lonely day^^ zwar nicht das allertraurigste aber doch i-wie kuhl xP
beatles -yesterday das hoer ich imma wenn ich down bin dann muss ich anfangen zu heulen dann gehtz mir bessa^^ Das ist zwar kein Lied, aber es gab in den 30er Jahren eine Schallplatte mit dem Instrumentaltitel "Trauriger Sonntag". Ein sehr schwermütiges Stück (Violine mit Orchester). Viele psychisch Labile solle gerade nach dem Anhören dieser Platte Selbstmord begangen haben.Oo hab ich i-wo rauskopiert... Oo
|
|
|
|
#137 (permalink) |
|
my twin- katatonia
ein lied zum abschied nehmen... in diesem sinne: mein weg- herbert grönemeyer über seine verstorbene frau, was gibt es traurigeres? und abschied nehmen- von xavier naidoo........ *seufz*
|
|
|
|
#138 (permalink) |
|
Also bin grad über diesen Tread gestolpert. Da gibt es wohl eine Vielzahl entsprechender Lieder... Auch wenn solche Dinge natürlich immer sehr subjektiv sind.
Elvis- Suspicious minds, weil es eine Situation beschreibt, wo es eine Trennung beschreibt, obwohl sich zwei Menschen noch lieben. Sunny ist, wie Laura gesagt hat, sehr gut. Von diesem Lied gibt es allerdings über 100 Versionen. Es gibt sogar eine ganze CD nur mit verschiedenen Versionen des Liedes. Ich bevorzuge eine der Ältesten, die von dem großen Wilson Picket, die von Jose Feliciano ist auch nicht schlecht. Glashaus - Trost (es tut weh) finde ich sehr ergreifend. Die fragile Stimme macht da echt was her. Seelig - Ohne Dich. Ich weiß nicht, aber ich finde allein die Stimme klingt schon nach Rotz und Wasser. ![]() Von Phil Collins könnte ich einige nennen. Natürlich Against all odds (auch viel besser als von Mariah) und ganz besonders Can't stop loving you. Allein der Anfang von dem Lied ist so krass. Gut, da gäbe es wahrscheinlich noch 10000000 andere Songs! ![]() Bspw.: Ärzte - Mach die augen zu oder Bon Jovi - Lie to me (welche beide übrigens einen ähnlichen Inhalt haben!) |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|