![]() |
|
Die ultimative Allround-PlaylistMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
So, ich werde dann hier mal die Ergebnisse meiner wissenschaftlichen Arbeit festhalten, die hoffentlich eine brauchbare Playliste für meine nächste Party bereitstellen kann
![]() Die Ergebnisse der einzelnen Umfragen werden dann immer aktualisiert. Die ultimative Allround-Playlist (Stand 22.05.2005)
Rechtschreibfehler? Anmerkungen?
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
AW: Die ultimative Allround-Playlist
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Metallica passt schon, aber "Dirty"... ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Die Ärzte - Zu Spät
Die Ärzte - Westerland Toten Hosen - Bommerlunder Queen - Bo Rhap Guns n' Roses - Paradise City Run DMC - Walk This Way U2 - Vertigo Guns n' Roses - Sweet Child O Mine Guns n' Roses - You Could Be Mine Fettes Brot - Emanuella Excrementory Grindfuckers - Im Wagen vor mir Excrementory Grindfuckers - Wann spielt ihr endlich wieder Grindcore Excrementory Grindfuckers - Looking For Grindcore Excrementory Grindfuckers passen ob der Kürze der Lieder eigentlich immer mal wieder dazwischen Farin Urlaub - Ich gehöre nicht dazu Die Ärzte - Herrliche Jahre Metallica - Master Of Puppets Dream Theater - Take The Time Slayer - Reign In Blood Irgendwie sowas... darüber würd zumindest ich mich auf ner Party freuen. Und wenn es Popmusik sein muss, dann doch bitte z.B. Britney in der Ten Masked Men Version. |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Vertigo find ich doof...dann lieber was von der Joshua Tree...find ich zumindest.
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
tja eva,bislang stehst mit "n reggae müsste für mich noch rein" ziemlich alleine!*fg*
übrigens,wieso bekommt bei der anderen liste "star-(wir würden gerne techno sein)-splash" 2 stimmen?*ggg* ihr wisst auch nich worauf ihr euch jetzt einschiessen wollt !
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
Wenn Du mal nicht meckern kannst... Da muss man die Abwesenheit von Kritik ja schon fast wieder als Kompliment werten.... ![]() |
||
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Aber du hast Recht, es kommen noch 91 Lieder hinzu (wenn mich bis dahin niemand verprügelt hat *G*)
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: ANMERKUNG : Choreographie
|