![]() |
|
Die ultimative Kifferparty 2004Party Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich konnte auch kaum einen sehen, hab die Leute meistens am Schreien oder Grölen erkannt! ![]()
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
hm ich war da, und hab keinen gesehen ^^ abgesehen davon war die musik grausig, zudem wurde mein rucksack geklaut und in dem war meine jacke gewesen, warn teures ding :/
nujo, an sich wars dennoch ganz nett (alkohol und gespräche rocken einfach derbst )
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
ich fands eigentlich ganz cool, nur die hätten diese techno-kacke zwischendurch weglassen sollen!
Hab dich erkannt @toasto aber musste mich ja um jemanden kümmern. Ja @overdose mag daran liegen das ich dich doppelt gesehen hab! naja hab dann noch den andi, die coco und K-dog getroffen |
|
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Die Fete gestern war ganz OK.
Zwar nicht absoluter Hammer, aber es ging. Hab auch n paar Leute ausem, Board gesehen. Und im gegensatz zu andi war ich richtig voll. Und musste heute morgen auch noch um 9h aufstehen
|
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
Zitat:
du armer bin auch um 9 aufgestanden |
||
|
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
ich war gestern mal kurz da...
fete war scheisse, hab kein alk getrunken weil ich wieder früh morgens um 6 raus und nüchtern sein musste, meine leute aus dem board gesehen zu haben, hab sie aber net angeschprochen weil konnte dann noch mein vetter nach hause fahren weil der sich mit den alk übernommen hat ![]() gegen die ballermannfete die ich mit der klasse hatte auf der studienfahrt war das gestern ein bierschiss gegen ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
jooooo wie man schon gelesen hat, ich war auch da!
mal wieder in guter alter badesee-tradition gut betrunken *g* aber war ja gestern auch öfters mit k-dog und andi_theke unterwegs, da bleibt das nicht aus. *lol* ich fands auf jeden fall gut! an die teenis die dort zum ersten mal ihre alkoholgrenzen austesten hat man sich ja mittlerweile gewöhnt...die musik fand ich zum großteil (bis auf den techno) richtig gut. aber das ist ja geschmackssache...ausm board hab ich da (bewusst *g*) eigentlich nur k-dog,andi,toastao,passion und tinchen gesehen
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|