![]() |
|
Die ultimative Kifferparty 2004Party Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Die ultimative Kifferparty 2004
Wie alle Jahre wieder ist ja auch dieses Wochenende die Badeseefete (Gürzenicher See) der Abiturienten, oder dener die es noch werden wollen!
wen von euch trifft man denn da so? LG und vielleicht bis Freitag wenn man sich vor lauter bunter Wölkchen noch sieht, riechen tut man da ja eh nichts mehr!! LG Chrissi |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
hey marci!
ne mit denen war ich noch nie da, hab ich auch gar ncihts großartiges mehr zu tun! fahre mit zwei feundinnen dahin wohl auch erst spät und nur bei gutem wetter! bei regen ist das voll der mist!!!! und vielleicht kommt björn später noch nach der ist aber zuerst auf der versteigerung von mariaweiler und dann von oberzier! kommst du auch? |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
lesen k -dog!!!! lesen! die ULTIMATIVE Kifferparty nicht EH NUR NE Kifferparty! Warum ich dahin geh? Weil ich das immer total genial finde wie sich irgendwelche Penz die Birne zuballern und nachher total breit irgendwo am Strassenrand vor sich hin vegetieren! und weil ich mir mit meinen Freundinnen nen coolen abend machen will! Ausserdem weil ich da voll viele kenne... Weil ich kaum noch Geld habe und das da quasi umsonst ist, denn ne Flasche Xuxu und ne Flasche Jägi kann ich auch von zuhause mitbringen! Frage beantwortet? bei dem wetter werde ich mir das aber glaube ich eh nicht antun, da muss bis heute abend schon viel passieren! |
||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
@Chrissi: jo
und soweit ich dem Wetterbericht glauben darf, soll es ab heute Nachmittag trocken bleiben. Solange nicht son Sturzbach wie gestern abend runterkommt, ist mir das egal. Bin ja nicht aus Zucker.
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
ich weis nciht ob esletztes jahr oder davor das jahr war so es so geregnet hat! Das war aufjedenfall die reinste schlammschlacht! |
||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
OFF TOPIC: Ich erinnere Dich beim nächsten Mal dran, wenn Du irgendwas Besoffenes hier postest ![]() ON TOPIC: Letztes Jahr war's echt geil. Aber ohne selber Abiturient zu sein, stell ich's mir heut arm vor. Darum bin ich wahrscheinlich nicht zugegen. Falls doch, seid gewarnt! ![]()
|
|
|
|
#18 (permalink) | ||
|
erm kann mir mal einer sagen was das ist ???? alle kennns nur ich nicht, oder wie siehts aus ?? Ist das einfach nur eine Abifete oder was anneres ??
|||
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Jo Leutchen,
ich schwing meine Haxen gleich auch auf mein Fahrrädchen und begebe mich zur Party des Jahres. also falls wir uns sehen........ hab ich keine Ahnung, das ihr es seid denn ich weiß nicht wie ihr ausseht also so wies aussieht werd ich sowieso etwas knülle sein, haben wieder gut allo gekauft und nicht mal meine eigene mom erkennen... |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
joa die party is ja nun vorbei und ich muss sagen sie war nicht schlecht. sie war nicht der ober brüller aber auch net schlecht, und joa en paar leutz vom board hab ich auch gesehen, den hund, andy, coco, tinchen *g* (auch wen die mich glaube ich nicht mehr so recht gesehen hat
) joa und im großen und ganzen war die fete ok , bis auf ein paar mins *grml*
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Ich war auch da...nujo, fands eher mies...aber mein Freund das BECKS hat mich das alles etragen lassen. Die Mukke war übel...immerzu RNB is doch nix! Dann waren da ca. viel zu viele Leute, und davon ca. viel zu viele kleine besoffene Teens...*brech*
Hab et Tinchen gesehn die mich auch ohne Brille erkennen konnte. Mag daran gelegen haben das die mich doppelt gesehn hat. ![]() Ich meine auch ich hätte unsren Toastao gesehn. War mir aber nicht ganz sicher. Falls mich einer gesehn hat und sich nicht sicher war; ich war der mit der Desert Felcktarnhose, weiße Schuhe (die übrigens jetzt braun sind ) und nem schwarzen Dickies Pulli.Wir sollten vll. nochmal n BP Treffen für die DN'ler machen....was meint ihr?
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|