![]() |
|
Die unschönen Highlights der WMSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: Die unschönen Highlights der WM
@dexter das Frankreich den Titel kriegt? Unverdient. Obwohl Italien den Titel auch nicht verdient hätte...
Mein unrealistischer Vorschlag: Finale wird wiederholt. Deutschland anstatt Italien, gegen Frankreich ![]() Achja ... mir fällt da nochwas ein ... Wer wollte eigtl. das unser Frings gesperrt wird?
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Für alle Zizous unter uns
http://www.footymax.com/zidane.htm
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
wollt ich auch schon verlinken
is doch was fürn cikay - kann er mal die coolste fußballaktion seit langem in der rolle seines helden durchspielen, und esport is ja eh sein ding toll
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
das wirklich unschöne kommt also erst nach der wm
was für eine farce
|
|
|
|
|
#32 (permalink) | |
|
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/060712/6/5nqd.html
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
Zitat:
loool ich find das geil ![]() naja und der ganze hickhack um das WM spiel ist entweder ein zeichen schlechter verlierer oder übertriebener gerechtigkeit. klar, wenn er ihn sohn einer terroristenhure genannt hat ist das nicht nett, ausrasten darf onkel zidane trotzdem nicht. desweiteren hat einer der franzosen den elfmeter verschossen, der auch einen geschossen hätte, wäre zidane drinne geblieben und bekanntlich haben die italiener ausnahmsweise wirklich konsequent und konzentriert alle ihrer elfer versenkt. das bringt mich zu dem schluss, dass es gerechnet am elferschiessen verdient war. wer es über die dauer einer 2ten halbzeit und kompletten verlängerung NICHT schafft wenigstens ein tor zu schiessen ist selber schuld (frankreich), wer diese zeit überlebt, meiner meinung nach gerechterweise im elfmeterschiessen. sodele der mannschaft italiens selber habe ich es anfangs auch net gegönnt, wenn man aber sieht wie sehr sich schon die italiener in deutschland freuen, dann gönnt man es doch
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Danke für die Zusammenstellung.
![]() Zu Zidane's "Foul": Wenn der Italiener das wirklich gesagt hat, was er angeblich gesagt hat, dann hat Zidane richtig gehandelt. Und ich denke da hatte Zidane sich noch ziemlich im Griff. Von vielen anderen Menschen hätte er erstmal ein paar kräftige Hiebe einstecken müssen. |
|
|
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
ich weiß, dass ich mir mit dem folgenden post nicht unbedingt freunde machen werde, aber meine meinung zu dem zidane-foul:
ich war wirklich auch froh, dass zidane rot gesehen hat, weil so gehts einfach nicht, dass darf er nicht bringen; es war eben eine grobe unsportlichkeit und sowas darf nicht unbeachtet bleiben. aber meine meinung ist, dass der italiener das mehr als dreimal verdient hat! ich bin nicht sauer auf italien, weil die uns rausgekickt haben und was ich jetzt sage bezieht sich nicht auf italien, sondern nur auf diese mannschaft: das ganze turnier durch haben die italiener das getan, was sie in ihrer gesamten wm-geschichte auch schon gemacht haben; gefoult, provoziert und gejammert ohne ende! (und dabei natürlich auch noch genug glück und geschick gehabt, dass das nicht geahndet wurde) die ganze wm über haben sie nur durch ihr alt bekanntes unfaires verhalten geglänzt! wie man oben auch nachlesen kann, war diese mannschaft in die größten unfairheiten dieser wm verwickelt und hat nicht nur selbst gut ausgeteilt, was fpuls betrifft, sondern waren auch die könige im schwalben reißen und den "sterbenden schwan" spielen, wenn sie mal einen zweikampf verloren haben. es hat auch nichts mit "algerischen ghettos" zu tun, dass zidane so reagiert hat. der liebe italiener, der sich so unsportlichen verhalten bedienen musste, um zidane in die knie zu zwingen, sollte mal einen seiner landsmänner auf der straße ansprechen und dessen mutter oder schwester als "hure" oder "terroristin" beschimpfen und sehen was dann passiert. der könnte echt froh sein, wenn er dann nur eine zidane-reaktion abbekommt und nicht gleich krankenhausreif geprügelt wird. für mich war das alles ein sehr unwürdiges finale mit noch einem viel unwürdigerem weltmeister. ich hoffe, dass der italiener, der natürlich der welt seine große schnauze und sien geschauspieltes leiden präsentiert hat, dafür eine schwere strafe bekommt. außerdem hoffe ich, dass nach dem urteil morgen, die hälfte dieses "weltmeisterteams" entweder arbeitslos sein wird oder in der dritten oder zweiten liga spielen darf! |
|
|
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
Huhu zusammen,
leider ist die Fifa inkonsequent was kritische Entscheidungen betrifft. Das Foul wurde nachträglich geahndet, obwohl es kein offizieller gesehen hatte. Dinge, wie Abseitstore und andere Fehlentscheidungen werden nicht nachträglich korrigiert. Das ist in meinen Augen inkonsequent. |
|
|
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
? ! ? ! ?
1. das war imho kein "foul", sondern eine "tätlichkeit". 2. quelle für deine behauptung?
|
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Wieso wurde das Foul/Tätlichkeit denn bitte nachträglich geahndet?
Der ist doch direkt während des Spiels vom Platz geflogen. Und ob da jetzt n Video-Beweis war, kann man leider nicht mehr nachprüfen.
|
|
|
|
#45 (permalink) |
|
Angeblich soll der 4. Offizielle anhand einer Wdh. auf einem Bildschirm das Foul gesehen haben. Der Linienrichter wurde dann informiert, dann der Schiri.
Lest mal http://www.networld.at/index.html?/a...5/145521.shtml
|
|
|
|
#46 (permalink) |
|
http://badjojo.com/daily/video.php?var=6.07.19/08.wmv
hier sieht man, warum Materazzi den Kopfstoß verdient hat ^^
|
|
|
|
#47 (permalink) |
|
Urteil wurde gefällt..
Zidane 3 Spiele Sperre, 7500 Franken Geldstrafe Materazzi 2 Spiele Sperre, 5000 Franken Geldstrafe Zidane juckts wenig, er spielt eh nicht mehr
|
|
|
|
#48 (permalink) |
|
Beim Spiel Italien gegen Australien: die Schwalbe die dann zum Elfmeter führte. Australien hat viel besser gespielt, bis Totti der Daumenlutscher seinen Elfmeter reingemacht hat und dann damit angegeben hat und ganz stolz war!!! So ein...
Materazzi hat Zidanes Mutter beleidigt(Sohn einer terroristischen Hure). Kein Wunder, dass Zidane ausrastet. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#50 (permalink) | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Evolutionsbiologisch gesehen ist Rache als eine Ausformung des Hasses eine aktive, dem Übeltäter an der eigenen Person oder Sippe, schädigenden Folgewirkung ein Versuch, den Feind, der die Kontinuität der eigenen Position gefährdet, zu entfernen. Rache ist dann das Extrem von bereits vorangegangenden aber gescheiterten Abwehrmechanismen (Unmut, Unzufriedenheit, Grimm), die einen noch nach alternativen Lösungsmöglichkeiten haben suchen lassen, während der Hass nunmehr auch das Abschalten von eigenen Sicherheitsansprüchen physiologisch erst als letzte Möglichkeit ist. Allein das Bewusstsein des Übeltäters, jemanden ungestraft Schaden zugefügt zu haben, ist eine gefallene Hemmschwelle, die in Zukunft die eigene Kontinuität gefährdet. Die Rache ist der instinktive Versuch, diese gefallene Hemmschwelle zu beseitigen. >>
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |