![]() |
|
Die Ursuppe aus der SWAnT entstand...SWAnT - Forum Hier könnt ihr euch über alles Mögliche unterhalten. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
moin moin allerseits,
man nennt mich dante und ich bin so...zufällig (oder auch nicht) über eure seite gestolpert. mich kennt hier zwar (fast) niemand, aber wir haben eine gemeinsamkeit: wir waren oder sind mitglieder von SWAnT. was faselt dieser dante da, hm? eure history versinkt ein wenig in mythen... irgendwo im norden deutschlands... LAN-nächte voller HL und CS... snake, der gründer... ...das kam mir alles sehr bekannt vor, aber ist es doch alles etwas anders gelaufen. fragt snake sonst einfach mal ob er aus bremerhaven kommt und die ersten SWAnTs von der schollschule stammen... einst vor langer zeit, als "wir" alle noch jung und unschuldig waren (1998-99), trafen sich ein halbes dutzend leute einmal die woche zum "DiMiDo". dienstags, mittwochs und donnerstags bot ein kleiner laden LAN-abende von 16-23 uhr (?) an. half life, delta force und counterstrike waren allgemein die angesagten shooter die gängig gezockt wurden. bisher alles sehr langweilig und enttäuschend... nun waren da drei junge männer die vom "clan-hype" erfasst wurden. damals kam es langsam in mode clans zu gründen und mit kürzeln seinen nickname zu verschandeln. kurzerhand beschloss man einen funclan zu gründen um ein wenig "geschlossenheit" und "gruppengefühl" in das DiMiDo-gezocke zu bringen. nicht-SWAnTs wurden normalerweise auf diesen LAN-abenden gefressen... bis dahin noch langweiliger... die "gründer" trafen sich an einem bratwurststand und gründeten SWAnT. ihre nicks waren: Bosemann Miller Warchild sie würgten diese doch nicht so leckeren würstchen runter und besiegelten so diese 5minuten-terime einer idee. ein kenner eurer history wird nun vielleicht "moment mal - das steht da nicht" denken und er hat recht. snake kenne ich noch. SWAnT war ein funclan, aber dennoch wollten wir nicht jeden dahergelaufenen dabei haben. da wir ihn und seinen buddy hawk (oder sowas) von der schule her kannten waren sie schonmal okay... ich kritisierte auch nicht seine damalige entscheidung zu einem gotcha-spiel im wald eine neongelbe jacke anzuziehen... warum kennt keiner diese drei angeblichen gründer des clans...? weil alles aus dem ruder lief. irgendwelche member fingen wild an leute zu rekrutieren (wobei das absegnen leadersache sein sollte um die spreu vom weizen zu trennen) und eines abends kommen bosemann und miller auf den server und sehen SWAnTs rumrennen die keiner kannte... dazu waren es nervensägen und nebenbei kinder. ärsche platzten und der papst boxte im kettenhemd - und die beiden gründer sind ausgetreten. warchild folgte nicht viel später und so überlies man den "seltsamen haufen" sich selbst. ich bin überrascht. das kind vom bratwurststand lebt weiterhin und ich kam einfach nicht daran vorbei hier zu posten... innerer drang oder so...welches "ziel" ich mit diesem post verfolge muss ich mir noch überlegen. in diesem sinne: ich schau mal die tage wieder rein ob sich hier was tut... für flame, kritik, fragen, quatschen oder kuhschupsen kann man mich auch über die ICQ 105024325 erreichen. Just a memory aka Dante (damalig Miller) |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|