![]() |
|
Die US-Regierung...Meinungen und ÄußerungenPolitik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
AW: Die US-Regierung...Meinungen und Äußerungen
Off-Topic: Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Zitat:
lass mich den film nochmal sehen und ich komm dir mit stichhaltigen belegen! aber ich hab nich vor,meine zeit jetzt schon wieder zu verschwenden! |
||
|
|
|
|
|
#28 (permalink) | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
Zitat:
Dann wäre aber der Wirtschaftsaufschwung in den USA ausgeblieben. Keine Rüstung...keine Kohle. |
||
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Zitat:
Wir hatten das doch schonmal das man kein Menschenleben in Geld aufrechnen kann, oder? Und was hätte deiner Meinung nach nach der "Einnahme" 1991 mit dem Irak passieren sollen? ![]() |
||
|
|
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
Zitat:
. Wenn ich sehe, dass da fast jeden Tag Bomben hochgehen und dort mehr Menschen sterben als im "eigentlichen" Krieg. Für mich ist der Krieg immernoch nicht zuende. Einfach furchtbar....... |
||
|
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Die Wahlen verliefen demokratisch, der Aufbau der Sicherheitskräfte geht zügig vorran, ebenso der Wiederaufbau in den kurdischen Gebieten. Es gibt durchaus erfolge, allerdings stößt das nur auf wenig interesse in den Medien
|
|
|
|
|
#37 (permalink) | |
|
Zitat:
Es gibt sie also doch wirklich auch hier, die Menschen die an die World Police glauben. Schaffen wir doch ein Imperium durch die Einnahme aller Staaten, die uns gerade mal nen Anlass dazu geben.
|
|
|
|
#38 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
#39 (permalink) |
|
So,nochmal ein etwas aufwendigerer Post zu dem Thema :
Ihr redet (zumindest vom O-Ton her) die ganze Zeit darüber,ob die Amerikaner den Frieden schaffen,erhalten,zerstören etc. ! Ich hab mich da zwar auch mal dran beteiligt,aber mal ganz ernsthaft! Seit 1939 hat es keinen Krieg mehr gegeben,in dem die Amerikaner "Frieden" wollten,oder "Den Frieden zurückbringen!" oder was auch immer ausgerufen wurde! Damals wie heute ist es das Ziel,einen Fuß in das jeweilige Land zu bekommen!Haben sie damals in D´schland geschafft,in Vietnam liefen sie auch rum(dumm das man sich das nicht hat gefallen lassen),haben sie auch im Irak geschafft und wenn sie wollen auch im Iran! Die fliegen mit ihren Aufklärern und Sonden den Himmel ab,die wissen wieviel Schuhe der Dorfschuster um die Ecke produzieren kann!Können (es sich leisten) den Himmel mit Bombern und Raketen zu verdunkeln... und dann sollen sie es nicht schaffen,Herrn Hitler oder Hussein ausfindig zu machen und ihm n gepflegten Kopfschuss zu verpassen? Und wenn die Leute 30 Doppelgänger haben,dann legt man eben alle 30 auf einmal um! Erzähle mir keiner,das könnten die nich! Aber mit dem Panzer bis vor die Pforte zu fahren und das Land zu übernehmen is wirtschaftlich interessanter! Um den Gedankengang zuende zu führen:die Befehlsgewallt und das Ausklügeln dieser Taktik unterliegt der Regierung,... |
|
|
|
|
|
|
#44 (permalink) | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
|
|
#45 (permalink) | |||
|
Gut,dann eine Zitatschlacht!
Zitat:
! Und die haben ebenso Kalaschnikovs wie die Iraker!Korea-Krieg...Nord vs. Süd,es ging um den möglichen Verlust einer Wirtschaftsform,es ging darum,ein Land vor dem Komunismus zu bewahren,um Einfluss und Prestige!Wenn du das in der Zeit siehst,macht der Aufwand auch Sinn!(Übrigens waren die Amis da von der UN "beauftragt" worden???)Was noch...der erste Irakkrieg? Es kann doch den Amis scheiss egal sein,was die da treiben! Öl ist das Stichwort,Historie und Öl!Is doch schön,wenn man als Befreier noch was mehr mit nach Hause nehmen kann,als n paar tote Soldaten! Zitat:
Und zu Zitat:
|
||||
|
|
|
|
|
#46 (permalink) | |
|
Zitat:
USA hätte auch im 2.Weltkrieg direkt bis Moskau weiter marschieren sollen anstatt in Berlin zu stoppen. Das könnte man dann auch genauso sehen. Natürlich kostet der Irakkrieg. Auch uns Deutschen kostet das viel. Obwohl wir gar nicht dran teilnahmen. Naja USA = ![]() |
||
|
|
|
|
|
#47 (permalink) | ||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||||
|
|
|
#48 (permalink) | |
|
Zitat:
Wo hat man dir denn das auslegerische Zitieren beigebracht?Ich schlage dich hiermit als neuen Wirtschaftsminister vor!Andere so zitieren,dass es einem passt ( auch wenn die Zitate Einleitungen zu Contra-Thesen sind) hast du ebenso gut auf Lager,wie die Wunschvorstellung,das wirtschaftliche Prozesse immer schwarze Zahlen schreiben!Damit bist du der mann,der unsere Wirtschaftmisere beseitigen wird! Dass es für die Amerikaner ein Prestigeobjekt UND ZEITGLEICH andauerndes Verlustgeschäft ist,darf dir früher oder später als Idee kommen! |
||
|
|
|
|
|
#49 (permalink) |
|
Also Grünkreuz. Deutschland hat den Krieg gegen die Soviets verloren weil sie einen 2-Frontenkrieg führten. Wäre das nicht der Fall gewesen wäre Moskau mit Sicherheit gefallen. Da die Soviets nach der Kapitulierung Deutschlands militärisch ein wenig angeschlagen war hätte die "Allianz" sicherlich den Weg bis Moskau gefunden.
Das USA den Krieg nur mit wirtschaftlichem Interesse führt ist doch klar. Wir zahlen, dass die Amis schön mit der Weltenergie rumspielen können. Dazu sage ich PFUI!!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
#50 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
Jaja, für Stammtischparolen schwinger vielleicht. "Kein Krieg für ÖL" passt auch besser auf Plakate und Häuserfassaden, als eine Umfassende Analyse der Gründe ![]() |
|||
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|