Die Vergessenen

Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2004, 11:26   #1 (permalink)
Die Vergessenen

14 Monate, nachdem ihr achtjähriger Sohn Sam bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam, wird Telly Paretta noch immer von den Erinnerungen gequält, in deren Folge sie sich von ihrem Mann Jim immer mehr entfremdet hat. Ihr Psychiater Dr. Munce versucht derweil, ihr glaubhaft zu machen, dass sie an Wahnvorstellungen leide: Ihr Sohn hätte nie existiert! Telly versucht verzweifelt und erfolglos, Beweise für Sams Existenz zu finden. Dann lernt sie Ash Correll kennen, den Vater eines anderen Opfers des Flugzeugabsturzes, mit dem sie fortan einen Verbündeten im Kampf um die Wahrheit an ihrer Seite hat.
Quelle: www.comet-cinemas.de

Hab den Film gestern gesehen. Er dauert zwar "nur" 91 Minuten aber die haben sich meiner Meinung nach gelohnt. Ich fand ihn eigentlich ganz spannend, auch wenn das Ende dann doch vorhersehbar war. Aber es gab auch so ein paar Momente wo ich mich ziemlich erschreckt habe und das mag ich ja gerne Naja, mehr will ich auch gar nicht dazu sagen, weil ich sonst zuviel verrate (für die, die sich den Film noch anschauen wollen)....
Sunshine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 17:38   #2 (permalink)
AW: Die Vergessenen

Ich hab den Film auch gsehn (wie kommts nur )

Also ich fand den Film gut...vor allem weil man in der Vorschau vom Film garnicht

sehn konnte was den Film eigentlich so interessant macht *ggg*
Streicher ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 25.11.2004, 18:06   #3 (permalink)
AW: Die Vergessenen

Ich bin ja fast der Meinung das der Film n Abklatsch von einem Spanischen Film ist, der sich der ähnlichen Story bedient. hab den Namen aber vergessen. nichts deto trotz werde ich mir DIE VERGESSENEN (aus Hollywood^^) auch noch anschauen!
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen