![]() |
|
Die Vorbilder der Jugend 2007Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Euer Vorbild? | |||
| Michael Ballack |
|
0 | 0% |
| Tokio Hotel |
|
1 | 2,38% |
| Lukas Podolski |
|
0 | 0% |
| Heidi Klum |
|
1 | 2,38% |
| Stefan Raab |
|
3 | 7,14% |
| Oliver Kahn |
|
0 | 0% |
| Robbie Williams |
|
1 | 2,38% |
| Jens Lehmann |
|
0 | 0% |
| Weder weder weder weder weder weder weder noch |
|
20 | 47,62% |
| Vorbilder sind fürn Arsch |
|
11 | 26,19% |
| Xaicon |
|
5 | 11,90% |
| Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | ||
|
AW: Die Vorbilder der Jugend 2007
Zitat:
Zitat:
also so blöd kann die ja nich sein. image is alles....
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
das ist so ähnlich wie mitm abi, is kein zeichen von intelligenz. kann man alles auch mit schön brav auswendiglernen. außerdem ist mir das egal ob man asisein nur vorgibt. das ist dann trotzdem asi.
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
aber dass man nen abi auch nur durch auswendiglernen bekommen kann ist unstrittig oder?
es war natürlich ein bisschen polemisch formuliert (ach!), aber was ich meinte ist folgendes: ein titel (egal welcher natur) an sich macht erstmal keinerlei aussagen über die intelligenz des trägers. desweiteren ist die gute lady ja bisher nicht mal doktor, sondern nur lehrbeauftragte. (wahrscheinlich weil die bitch sich in irgendnem klamottenladen hochgeschlafen hat?) ich kenne außerdem jemanden, der gerade doktor wird, und der ist auch ziemlich unaufgeregt und unbeeindruckt was die anforderungen angeht. das heißt natürlich nicht, dass alle doktoren unintelligent sind. unterm strich zählt mein zusatz viel mehr: wo ist der unterschied zwischen jemandem, der laufend nur dummes zeug erzählt, um sein dummes image zu festigen, und jemandem, der laufend dummes zeug erzählt, weil er echt blöd ist?
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
da schon angesprochen, wir älteren werden auch immer älter und hatten damals auch gewisse vorbilder/idole, muss gestehen auch heute sehe ich mir noch gerne die spielfilme oder commedy sendungen aus den guten alten zeiten an.
finde sowas sollte man nicht zu sehr überbewerten. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|