|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Vorbilder der Jugend 2007Lifestyle - Um aktuelle Trends, Mode, Beauty, Wellness und Vieles mehr, dreht es sich in diesem Forum. Das Thema "Lifestyle" in vollem Umfang. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Euer Vorbild? | |||
| Michael Ballack |
|
0 | 0% |
| Tokio Hotel |
|
1 | 2,38% |
| Lukas Podolski |
|
0 | 0% |
| Heidi Klum |
|
1 | 2,38% |
| Stefan Raab |
|
3 | 7,14% |
| Oliver Kahn |
|
0 | 0% |
| Robbie Williams |
|
1 | 2,38% |
| Jens Lehmann |
|
0 | 0% |
| Weder weder weder weder weder weder weder noch |
|
20 | 47,62% |
| Vorbilder sind fürn Arsch |
|
11 | 26,19% |
| Xaicon |
|
5 | 11,90% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
|
Die Vorbilder der Jugend 2007
Zitat:
omfg lol ^^ welchen dieser vorbilders findet ihr gut, und welchen nicht? |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
AW: Die Vorbilder der Jugend 2007
Tja so kanns gehen.
Aber ich denk mal das ist ganz normal. Wir werden ja auch nicht jünger. Ältere Menschen können fast nie was mit dem anfangen, was die jungen toll finden. Generationskonflikt halt. Wenn nen alter Opi zu Heino bangt, heißt das ja nicht, dass ers nicht früher auch zu Hendrix hat krachen lassen. Mal ehrlich, wer von uns findet noch die Musik, die er früher so ultrasuperkreisch fand, heute noch gut? Mark´Oh? Scooter? und wie sie alle hießen? LOL! Ich wäre als kleiner Junge vor mir selbst (jetzt) weggerannt, während ich mich als "alter Sack" köstlich über meinen früheren, nennen wir es mal Geschmack, amüsieren könnte. BTW: Den Robbie hab ich angekreuzt weil er einfach ne coole Sau ist! N richtiger Rocker! Mit Nutten und Koks und ner .45er im Gürtel. N Rocker halt. ![]() |
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
|
@manni: siehst du dich denn noch als jugendlicher?
und die umfrage würd ich gerne editieren, weiß aber nicht wie.@corny: robbie williams isn richtiger - zitat - "rockrüpel" ...du mädchen ![]() und es geht nicht um die eigene geschmacksänderung, sondern darum, dass die heutigen vorbilder einfach kacke sind als ich 13 war, waren meine vorbilder helloween & manowar, und da gibt's ja wohl nix dran auszusetzen! aber greenpeace vs podolski...hallo?man ist ja schon froh, dass bu$hido und laflittchen nich dabei sind! was ich überhaupt nich raff: Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
also ich kann auch keine der oben genannten personen als vorbild sehen, ok, gute fußballer sind ne tolle sache aber was kann mir einer wie lukas podolski fürs leben sagen/helfen ??? ich bin älter als er
![]() naja und heidi klum, stefan raab, tokio motel.... vlt sehen jüngere leute vorbilder einfach weniger differenziert und achten nur aufs äußere oder aufs "cool sein" klar das raab, klum oder die motel-gang dabei ist... traurig aber wahr (btw: was wäre wenn paris hilton und tokio hotel ne gemeinsame single machen würden ? hotel-hilton ? ![]() ![]() )aber für mich selber kann ich nicht sagen das ich großartige vorbilder hätte, nen bißchen sicher meine eltern so was das erreichen von zielen im leben angeht |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
Ihr Dilletanten! Lukas "Isch mach das Ding einfach rein" Podolski kann Euch lehren auch mal den Kopf auszuschalten und Taten sprechen zu lassen. Action speaks louder than words! Außerdem ist er Beweis genug das man weder deutsch, noch clever, noch schön sein muss um von einer Gesellschaft voller Spatzenhirne verehrt zu werden. Der Typ ist Integration pur!
![]() |
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
|
Zitat:
![]() und lukas podolski ist ein samurai Zitat:
|
||
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() zum thema schauspieler: Das liegt bestimmt daran, weil sich niemand so sicher sein kann ob der schauspieler nicht gerade seinem Beruf nachgeht, oder ob er wirklich so drauf ist... ![]() |
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
|
|
|
|
|