![]() |
|
Die Waffen der FrauenMännerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#29 (permalink) |
|
ICh find lustig, das hier über "den" Blick der Frauen geredet wird.
das kuriose ist nur, das der Blick bei mir zu 95% nicht zieht. Ka, warum, ist aber so. @ Sweetangel: Wenn du bei mir mit Fingernägeln ankommen würdest, würd ich esnoch weniger machen, was du von mir wollen würdest. ![]()
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Also das hängt von dem Mädel ab.
Normalerweise reicht bei mir kein Hundeblick. Auch so rumgeschraube in der Disco bringt bei mir nicht viel, wenn sie nicht mein Typ ist. Bei manchen reicht aber auch schon ein nettes lächeln, damit ich sie anspreche. Wie gesagt, wenn sie so absolut mein Typ ist, dann reicht auch schon eine Bewegung ein kurzer scheuer Blick um meinen Wiederstand brechen zu lassen.
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
ja das is bei mir auch so richi das wen sie nicht mein typ ist ich auch auf nichts reagiere weil das is ja dann irgendwo uninteressant für mich
@ k-dog: jo das mit den fingernägeln seh ich auch so *nagelschererausholundnägelabschneid* ![]()
|
|
|
|
|
#43 (permalink) | |
|
Zitat:
Big: wen du dich verschrieben hast kannst du das ändern in dem du in deinem beitrag unten auf "ändern" klickst ok ?du musst nich einen neuen beitrag machen um den fehler zu korigieren finde den charakter bei frauen eh verdammt wichtig ich weis aber nicht unbedingt ob man den als waffe der frau bezeichnen kann???
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|