|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Waffen der FrauenMännerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Hi Jungs
ich wollte mal wissen womit ne frau euch schwach machen kann ... reicht ein blick von ihr und ihr schmilzt dahin oder muss sie um euch rumzukriegen richtig tief in die trickkiste greifen ??? und worauf achtet ihr zu erst bei einer frau ? und wie sollte sie sein(aussehen, charakter..usw...) das sie für euch interresant wird ? na dann viel spass beim posten ![]() |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
Toastao, das sind aber Dinge die nicht unbedingt zusammen gehören... ich meine das Thema: Was muss Sie tun um einen rum zu kriegen und wie sollte sie aussehen *G* Naja egal, ich beschränke mich aber jetzt mal auf das erste Thema:
Ich muss gestehen, meistens hat es meine Freundin auch nicht so schwer mich zu irgendwas zu bewegen, es sei denn ich hab absolut keinen Bock auf etwas oder nen mega schlechten Tag... kommt aber selten vor *G* Normalerweise reicht, wenn sie mich nett fragt In schwierigeren Fällen lässt sie sich aber auch genug Einfallen, damit ich etwas tu... Frauen haben eine Begabgung Männer zu etwas zu bringen, nicht wahr? *GG* |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
naja fauli ich kenn das auch ....
wen ne frau dich mit diesem "blick" ansieht den is jeder wiederstand zwecklos...z.b. wen du sauer auf sie bist und sie sieht dich so an dann kann man(n) ihr garnicht mehr sauer sein und auch wen sie was von dir wollen und sie setzen diesen "blick" auf .. dann hat man(n) auch verloren ...... und sollte das doch nicht ausreichen (was ziemlich selten ist) dann haben die auch noch genug andere waffen .. finde sowas gemein :heul: P.S: ok ich geb zu ich habs veileicht ein wenig ungeschickt formuliert .... aber naja egal postet weiter ![]() |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
Also ich hab schon so dumme Sachen für Frauen gemacht, mir ne Erkältung geholt weil ich meine Jacke hergegeben hab.... und das nicht nur einmal! (Liebe Frauen, nehmt doch bitte ne Jacke mit! ich weiß manchmal passts nicht zum Outfit aber wenns regnet oder kalt wird seid ihr froh *g* )
Ich hab schon mitten in der Nacht Mädels sonst wo hin gefahren, den letzten Bus verpasst und dann das Taxi gelöhnt....... Ach Gott wenn ich nen Mädchen süß finde hab ich eigentlich verloren.. dann mach ich fast alles..... wohl gemerkt fast alles, weil verarschen lass ich mich ned..... Das haben schon einige bitter zu spühren gekriegt...... Also nicht die Gutmütigkeit und das Gentleman bevhaviour ausnutzen ![]() |
|
|
|
#16 (permalink) |
|
|
Also manche Blicke da kann man nicht nein sagen. Obwohl, wenn man hart bleiben will, da hilft auch der schönste Augenaufschlag nix. (Bei mir zumindest!)
Was muss ne Frau tun um mich anzulocken. *G* Gut aussehn und entt sein. Weil ins Bett würd ich eh nur mit meiner Freundin, die ich noch suche *G* |
|
|
|
#17 (permalink) |
|
|
da geb ich dir recht in die kiste geh ich auch nicht mit jeder
da muss schon was festes laufen .... aber kommt jungs wen wir ehrlich sind mögen wir die waffen der frauen doch oder?? ich meine stellt euch mal vor was wäre wen sie die nicht hätten? wäre doch irgendwie langweilig oder? |
|
![]() |