Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Die Geschlechter-Foren » Männerforum
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Die Waffen der Frauen

Männerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how*

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2003, 07:31   #1 (permalink)

Reden Die Waffen der Frauen

Hi Jungs

ich wollte mal wissen womit ne frau euch schwach machen kann ...
reicht ein blick von ihr und ihr schmilzt dahin oder muss sie um euch rumzukriegen richtig tief in die trickkiste greifen ???

und worauf achtet ihr zu erst bei einer frau ? und wie sollte sie sein(aussehen, charakter..usw...) das sie für euch interresant wird ?

na dann viel spass beim posten
Alt 08.07.2003, 08:08   #2 (permalink)

naja also meine Freundin muss mich meistens nur lieb anlächeln und wenn ich ganz sauer bin dann muss sie mir nur ein küsschen geben und mich mit ihren grossen augen anschauen .....
Alt 08.07.2003, 08:34   #3 (permalink)

Toastao, das sind aber Dinge die nicht unbedingt zusammen gehören... ich meine das Thema: Was muss Sie tun um einen rum zu kriegen und wie sollte sie aussehen *G* Naja egal, ich beschränke mich aber jetzt mal auf das erste Thema:

Ich muss gestehen, meistens hat es meine Freundin auch nicht so schwer mich zu irgendwas zu bewegen, es sei denn ich hab absolut keinen Bock auf etwas oder nen mega schlechten Tag... kommt aber selten vor *G* Normalerweise reicht, wenn sie mich nett fragt In schwierigeren Fällen lässt sie sich aber auch genug Einfallen, damit ich etwas tu... Frauen haben eine Begabgung Männer zu etwas zu bringen, nicht wahr? *GG*
Alt 08.07.2003, 11:11   #4 (permalink)

waffen der frau fingernägel
Alt 08.07.2003, 11:20   #5 (permalink)

naja fauli ich kenn das auch ....
wen ne frau dich mit diesem "blick" ansieht den is jeder wiederstand zwecklos...z.b. wen du sauer auf sie bist und sie sieht dich so an dann kann man(n) ihr garnicht mehr sauer sein und auch wen sie was von dir wollen und sie setzen diesen "blick" auf .. dann hat man(n) auch verloren ...... und sollte das doch nicht ausreichen (was ziemlich selten ist) dann haben die auch noch genug andere waffen .. finde sowas gemein :heul:

P.S: ok ich geb zu ich habs veileicht ein wenig ungeschickt formuliert .... aber naja egal postet weiter
Alt 08.07.2003, 12:13   #6 (permalink)

ich mach irgendwas falsch... *lol* bei allen jungs wirkt dieser ,,blick", nur bei meinem freund nicht.
Alt 08.07.2003, 12:28   #7 (permalink)

oder er ist dagen imun
Alt 08.07.2003, 12:34   #8 (permalink)

naja hin und wieder klappt es auch. aber wenn er wirklich sauer ist,hab ich keine chance... *lol*
Alt 09.07.2003, 11:50   #9 (permalink)

Also ich hab schon so dumme Sachen für Frauen gemacht, mir ne Erkältung geholt weil ich meine Jacke hergegeben hab.... und das nicht nur einmal! (Liebe Frauen, nehmt doch bitte ne Jacke mit! ich weiß manchmal passts nicht zum Outfit aber wenns regnet oder kalt wird seid ihr froh *g* )

Ich hab schon mitten in der Nacht Mädels sonst wo hin gefahren, den letzten Bus verpasst und dann das Taxi gelöhnt.......

Ach Gott wenn ich nen Mädchen süß finde hab ich eigentlich verloren.. dann mach ich fast alles..... wohl gemerkt fast alles, weil verarschen lass ich mich ned.....

Das haben schon einige bitter zu spühren gekriegt......

Also nicht die Gutmütigkeit und das Gentleman bevhaviour ausnutzen
Alt 09.07.2003, 11:54   #10 (permalink)

das kommt mir irgendwoher bekannt vor das man dann fast alles für die mädels tut..... kenn ich auch von mir her.....sowas ist manschmal echt gemein weil man nichts dagegen machen kann ...
Alt 09.07.2003, 12:01   #11 (permalink)

jungs ihr könnt das nicht verstehen grade im winter was soll ich den da mit meiner jacke wen ich die von meim freund haben kann, ist doch viel kuschliger
Alt 09.07.2003, 18:38   #12 (permalink)

war ja klar und dein freund darf dann frieren ne ? tztztz
Alt 09.07.2003, 19:23   #13 (permalink)

So sind se doch alle..... und dann ziehen se noch deine Jacke an, du frierst und sie besitzten noch die Frechheit dich zu fragen ob du sie in den Arm nimmst weil ihnen kalt is
Alt 09.07.2003, 19:50   #14 (permalink)

eija klar das gehört doch auch dazu , na komm aber wen du sie in arm nimst gibt sie ja auch wärme ab ,also so egoistisch sind wir doch ganicht
Alt 09.07.2003, 19:53   #15 (permalink)

Na klar

Ne Spaß........ Mann machts doch gerne für euch.....

Also zumindest ich *schleim*
Alt 09.07.2003, 20:11   #16 (permalink)

Also manche Blicke da kann man nicht nein sagen. Obwohl, wenn man hart bleiben will, da hilft auch der schönste Augenaufschlag nix. (Bei mir zumindest!)

Was muss ne Frau tun um mich anzulocken. *G* Gut aussehn und entt sein. Weil ins Bett würd ich eh nur mit meiner Freundin, die ich noch suche *G*
Alt 16.07.2003, 16:18   #17 (permalink)

da geb ich dir recht in die kiste geh ich auch nicht mit jeder da muss schon was festes laufen ....

aber kommt jungs wen wir ehrlich sind mögen wir die waffen der frauen doch oder?? ich meine stellt euch mal vor was wäre wen sie die nicht hätten? wäre doch irgendwie langweilig oder?
Alt 16.07.2003, 16:20   #18 (permalink)

tja.... toastao wenn wir nicht da wären *g*
Alt 16.07.2003, 16:23   #19 (permalink)

da wäre es total langweilg wie toastao schon sagt, da heißt es für die Frauen die Waffen bereit halten *g*
Alt 16.07.2003, 16:25   #20 (permalink)

find ich ja auch suse es wäre nicht so schön wenn es keine auf der welt gäbe
Alt 16.07.2003, 16:26   #21 (permalink)

stimmt genau
Alt 16.07.2003, 16:28   #22 (permalink)

ja ja die frauen/mädels sind schon gut *g*
Alt 16.07.2003, 16:29   #23 (permalink)

ja das sind wir, und halten zusammen *g*
Alt 16.07.2003, 16:33   #24 (permalink)

ist doch auch besser so wir halten echt zusammen
Alt 16.07.2003, 16:34   #25 (permalink)

finde die unterhaltung gut zwischen euch aber könntet ihr euch ein wenig mehr auf das thema konzentrieren ?? danke (nicht böse gemeint aber wir haben vor das spamen und chatten in den beiträgen ein wenig zu reduzieren ok)
Antwort