![]() |
|
Die Wahl zum Mr. BP 2005 - Runde EINSQuize, Gewinnspiele und Awards Community-Wettbewerbe, -Auszeichnungen, -Gewinnspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Die Wahl zum Mr. BP 2005 - Runde EINS
Achtung Achtung, es geht los. Die euch angedrohte Wahl zur Mr. BP 2005 beginnt!
In der ersten von drei Runden möchten wir dass Ihr euch folgender Aufgabe stellt: RUNDE EINS Die interessierten Herren stellen sich vor! Zu schreibender Fließtext mit folgenden Schwerpunkten:Euch bleibt Zeit damit bis zum 25.09.05 (Die Abgabefrist kann sich bei Bedarf um eine Woche nach hinten verlagern, sollte aber von der Grundsätzlichkeit eingehalten werden.). Eure Beiträge bitte in diesem Thread posten. Und was euch als Gewinner nach drei Runden winkt wisst ihr ja! Nicht? Dann noch mal: Ein Gutschein über 20,00 € bei amazon.de
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Die Wahl zum Mr. BP 2005 - Runde EINS
Also, angenommen du gewinnst die Wahl Manni und möchtest keinen Amazon-Gutschein, sondern einen Pokal, dann nehme ich den Gutschein und du kriegst einen Pokal.
Kein Problem ![]() Ansonsten muss ich dann gucken wie das funktioniert. Im Zweifelsfall geht der Gutschein dann per Post an die Gewinnerin und den Gewinner.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Hallo!
Mein Name ist André; mein Nick JD. Geboren am 20.09.1987 erfreue ich mich meiner bald erreichten volljährigkeit und bin „verdammt“ auf ewig Jungfrau zu bleiben. Ich bewerbe mich momentan um eine Praktikumsstelle als Krankenpfleger in den umliegenden Krankenhäusern. Gleichzeitig ist dies auch mein Wunschberuf. In meiner Freizeit hänge ich viel am PC und beschäftige mich dort hauptsächlich mit WebDesign, Bildbearbeitung und Newsverfassung (Chef-Redakteur einer Fansite zu dem Spiel „F.E.A.R.“). Das fotografieren an sich ist für mich Entspannung; nebenbei macht es mir riesen Spaß. Seid nun mehr als 10 Jahren spiele ich Gitarre. Leider vernachlässige ich das momentan da meine Interessen sich neu strukturiert haben und ich z.Z.wie gesagt besser beim fotografieren entspannen kann. Ich engagiere mich im DRK (Sanitätsdienst). Zum einen weil mich Medizin interessiert, zum anderen weil ich anderen Menschen einfach helfen will. Zum BP bin ich über den (inaktiven) User „Leviathan“ gekommen. Mit diesem hatte ich durch eine Community des Rurpotts lange Zeit Kontakt. Da er wusste das ich in Düren lebe hat er mir die Seite (zum Glück!) ans Herz gelegt. Seitdem bin ich dem BP verfallen (im positiven Sinn). Ich muss nicht Mr. Boardplanet sein um zu wissen wer ich bin oder was ich wert bin. Ich denke das weiss ich auch so ganz gut Mir macht es nur Spaß an den Events im BP teilzunehmen und zudem kann ich mich über diesen Weg mal ausführlicher vorstellen Trotzdem muss ich zugeben das so ein goldener Pokal was hat Der Gutschein interessiert mich im übrigen auch nur zweitrangig. Sollte die Administration noch nicht die 20€ für diesen Award in einen Gutschein umgewandelt haben verkünde ich hier schonmal offiziell das ich die 20€ lieber für das BP spende (Und ansonsten werde ich mit dem Team beraten was man bei Amazon für das Forum kaufen könnte). So hat immerhin jeder User etwas davon. Ist ein Weg meine Dankbarkeit für die interessanten Diskussionen und die Unterhaltung die mir viele von euch täglich geben zu zeigen. So, nun zum Fragebogen-Teil ! Wie isst du ein Hanuta? Im gegensatz zum Knoppers esse ich das Hanuta im ganzen und nicht in Teilen. Wo siehst du dich in 10 Jahren? In 10 Jahren gehe ich meinem Wunschberuf (Krankenpfleger) nach. Ich engagiere mich noch immer ehrenamtlich im DRK und habe dort nebenbei meine Rettungshelfer Ausbildung abgeschlossen. Mit der guten Fotoausrüstung die ich mir in den Jahren zusammengekauft habe mache ich Hobbymässig jegliche Art von Fotos von jedem der Interesse hat. Was machst du, wenn du gelangweilt bist? Ich schnappe mir ein Buch (vorzugsweise mysteriöse Thriller ala Illuminati) und lese darin ein wenig. Ich knüpfe neue Bekanntschaften im Internet über ICQ oder lerne mir bereits bekannte Menschen besser kennen. Ich öffne ein beliebiges Foto und versuche mich in Bildbearbeitung. Wenn das alles nichts hilft schwinge ich mich (bei schönem Wetter) auf mein Zweirad und erkunde mir unbekannte Teile der Umgebung. In welchem Geschäft würdest du (d)eine Kreditkarte bis aufs Maximum überziehen? Schulden sind ein Laster das ich mir nicht antun möchte. Was ist dir wichtig im Leben? Meine Priorität liegt bei meiner Familie, dicht gefolgt von meinen Freunden. Ohne die beiden „Parteien“ geht bei mir nichts. Ausserdem versuche ich meinen Beitrag zum gemeinschaftlichen Leben bestmöglich zu leisten. Deine drei größten Fehler? Ich bin sehr pessimistisch. Das ist nicht immer schlecht (Der Vorteil, nicht enttäuscht werden zu können sollte jedem bekannt sein) – meistens aber nicht förderlich. Leider schaffe ich es nicht die Dinge positiver zu sehen. Ich habe mich nie persönlich von meinem Vater verabschiedet. (Da es sich hier um etwas sehr persönliches handelt bitte ich zu verstehen das ich die Situation nicht in einem Forum öffentlich niederschreiben möchte, per PN beantworte ich eure Fragen trotzdem gerne.) Ich habe Latein gewählt und damit die schlechteste Wahl meiner Schullaufbahn getroffen Deine drei besten Eigenschaften? Ich bin ehrlich. Ich bin hilfsbereit. Ich bin freundlich. Glück ist: ...wenn man beim spicken nicht erwischt wird. Nein, mal ehrlich. Es gibt viele Arten von Glück und ich persönliche habe keine allgemeine Definition für Glück. Worauf bist du stolz? Ich bin stolz darauf in den letzten Jahren nicht einfach aufgegeben zu haben. (Leide seid 3 Jahren an schweren Depressionen die mich oft an meine Grenzen treiben) Mit welcher Person würdest du gern mal ein Bierchen (oder Kaffe, oder Leitungswasser *g*) trinken? Es gibt viele Menschen mit denen ich gerne mal ausgehen und reden würde ![]() Trotzdem reicht es mir wenn ich mit meinen Freunden ab und zu gemütlich ausgehen kann. Du könntest nicht leben ohne: Meinen Bruder und meine Mutter.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ja...hallöchen erstmal!
man gab mir den namen marek was soviel wie markus auf polnisch ist, bin in aachen geboren und am 27.8 18 geworden. weil marek mir dann irgendwann zu langweilig wurde habe ich meine identität im internet dann anders klingen lassen , es fing an mit "atomblaster" *hust...* und endete schliesslich bei KRyo, und dabei wird es sehr wahrscheinlich bleiben! meine hobbies...wechseln desöfteren, aber zur zeit sind es folgende sachen: -malen: ich male landschaftsbilder in öl (bilder gibts auf anfrage )-fotographieren: wenns wohin geht, kommt meine cam mit und ich fotographiere die leute bis zum nervenzusammenbruch, sollte ich mal spazieren gehen dann kommen eben ein paar naturfotos dabei raus. meistens irgendwelche wasserfälle oder dreckige waldtiere ![]() -pc: naja, im netz abgammeln, hin und wieder auch mal was bearbeiten oder zocken. eigentlich dients so am meisten für fotoablage -japan: ich interessiere mich für japanisch (sprache+kultur ein wenig) und das kam durch anime. inzwischen habe ich etliche gesehen und es wird wahrscheinlich auch nie aufhören. nur was sprache anbelangt ist es so das ich auch dazu kaum komme, da ich zur zeit auch noch im abi steck, aber wer weis, bald wieder! -kochen: hin und wieder mach ich schonmal was leckres für freundin und/oder family (sowohl ihre als auch meine)...favoriten dabei: chinazeug oder pasta ![]() ich bin ebenfalls wie JD zum BP durch leviathan gekommen, der meinte "da sin so n paar aus düren" und da ich beim ruhrpottforum zu dieser zeit eh gelöscht war (löschen lassen) bin ich dann mal nach hier gekommen und es hat mir immer besser gefallen. irgendwann dann, durch den RTG-bereich wurde ich sozusagen noch mehr ins forum eingebettet, ich kann nichmehr ohne ![]() ich sollte mister BP werden, weil ich noch keinen pokal in meinem titel habe ![]() es würde mich mit besonderer ehre verleihen eine titel von so einem tollen board zu bekommen. und 20€ für amazon sind auch super ![]() könnte mir davon endlich das genetik-buch kaufen das ich für meinen bio-lk brauche ![]() der steckbrief : * Wie isst du ein Hanuta? -Packung auf, 4 mal reinbeissen und das dingen ist weg. anschliessend die schokoreste aus der verpackung knibbeln und dabei den herrlichen geschmack von aluminium im mund haben, leeecker ! * Wo siehst du dich in 10 Jahren? -als unabhängiger mensch, ohne kinder, mit haus, und einem beruf in der naturwissenschaftlichen richtung (ausgenommen physik ^^) * Was machst du, wenn du gelangweilt bist? -versuchen mir meine langeweile auszutreiben indem ich sinnlos irgendwo drauf rumklicke (am pc), ansonsten..anime gucken (ok tu ich auch so) oder schauen das erst keine langeweile aufkommt * Welche Phrasen sind typisch für dich? -boah mann ! (ein hauchendes boooohhhhhh) -ach arschlecken ... -komm her du fette katze ! (zu meiner katze...) * In welchem Geschäft würdest du (d)eine Kreditkarte bis aufs Maximum überziehen? -wenn ich eine hätte...media markt für irgendwelchen elektroschrott^^ oder in irgendeinem delikaten laden um ein paar sachen für freundin zu besorgen ^^ oder künstlerladen, monsterstaffelei und jede menge ölfarbe! * Was ist dir wichtig im Leben? -freunde,schlaf,sex,alkoholabstinenz * Deine drei größten Fehler? -ich neige zu übertreibungen -ich neige dazu mit aussagen die mir nicht verletzend vorkommen manche zu verletzen obwohls nicht so gemeint war (bisher alles gut gegangen )-mich hin und wieder schlecht zu fühlen wenn mir leute andauernd was ausgeben ![]() * Deine drei besten Eigenschaften? -in den jahren bin ich immer selbstbewusster geworden, also: selbstbewusstsein -ich bin verlässlich -ich kann akzente gut nachahmen was in witzigkeit zu resultieren vermag* Glück ist: -toll -im lotto zu gewinnen (demnach hab ich pech^^) * Worauf bist du stolz? -auf mein letztes zeugnis! seit der fünften klasse ein schnitt im 2er bereich ![]() -das ich keinen alk trinke und nicht rauche und einen demnach gehärteten willen hab ^^ * Mit welcher Person würdest du gern mal ein Bierchen (oder Kaffe, oder Leitungswasser *g*) trinken? -wenn er noch leben würde : bob ross * Du könntest nicht leben ohne: -meine freundin (!) |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Für das folgende Wahlprogramm(und seine R~Fehler^^) ist ausschliesslich der User zuständig!
DER KANIDAT : Sven,der Bruder von Holger und Björn! Ich hätte also auch jeden anderen nordischen Namen hören können,meine Eltern scheinen da nicht so auf Originalität zu stehen! Gezeugt wurde ich in Meran (Südtirol),bin aber ´86 in der Uni-Klinik Aachen geboren (das ist dieses Gebäude,wo die schon angefangen hatten zu bauen,ohne zu wissen wie es oben weitergeht!) Ich sage das,weil ich mir viel von diesem Gebäude abgeguckt habe! Auch ich fang manchmal mal an,ohne zu wissen wie es weitergeht,aber sowohl Klinik als auch ich ich haben es bis heute geschafft und gut damit gelebt! Nebenbei werde ich bald (quasi Ende September) aus Düren in meine alte Heimat zurückkehren und dort studieren! Das ganze unter dem mir gegebenen Pseudonym "Captain-Subtext"!Ein Rückschluss auf die Kunst,meine Meinung anderen unterzuschieben^^ ? Weiterhin ist wichtig,dass ich keine Spur von Humor besitze und "Ernst" bereits einer der Vornamen meines Vaters ist! MEIN LEBEN : Als Student kann ich Overdose Aufgabenstellung also nicht ganz nachkommen,denn wann werde ich mal nicht schlafen ! Will mich trotzdem bemühen,mein Radfahr-Pensum so hoch wie möglich zu halten,weiterhin Kontaktpflege zu betreiben,gezielte Freundschaften zu den Netten und Hübschen dieser Welt zu fördern und vereinzelte unnötige Aktionen wie diese einzustreuen! Natürlich nicht nur im BP,das durch einen ICQ-Link in mein nachmittägliches Programm aufgenommen wurde.Warum : Wieso ich den Titel haben sollte ist eigentlich recht leicht : Ich bin genau so machtgeil wie jeder von euch,nur stehe ich hiermit dazu und das sollte belohnt werden ![]() Ausserdem werde ich,wenn ihr mich denn wählt,die Steuern sozialer verteilen,Familien unterstützen und Deutschland wieder auf den richtigen Weg bringen! ^^ DAS WAHLPROGRAMM : # Zuerst muss man der Oberschicht die Zähne zeigen! Sie liegt auf der Schokolade und belastet die tragenden Elemente! Daher die oberste Waffel mit einem gezielten Biss entfernen und verspeisen,dann die Schoko-Waffel genießen! # Schon in 10 Jahren werde ich eine Einstellung bei der Rheinbraun inne haben und dafür sorgen,dass Mönchengladbach verschwindet,ohne die Verkehrsinfrastruktur ins In~ und Ausland nachhaltig zu schädigen! Ich kann also als "Wahlversprechen" sichere Energiepreise und den Umzug eines Traditionsvereins verkünden #Sollte ich mich wirklich langweilen,sorge ich dafür,dass die Autos meiner euskirchener Millionärsfreunde noch geiler aussehen oder schwinge mich aufs Rad,um die zahlreichen Tiermutationen in unserem schönen NRW zu dokumentieren! #Phrasen die typisch für mich sind kenne ich jetzt nicht,lasse mir aber gerne welche andichten oder nachsagen! Sinnleere Sätze sind aber eher untypisch für mich!^^ #Karte überziehen würde ich gar-nirgens,dazu is mir der Stress mit meinen Eltern zu groß ! Allerdings würden sich der nächste Autohändler mit EVO7 vor der Tür und der allseitsbeliebte Tuning-"HAMANN" dafür bestens eignen!#Was einem halt wichtig sein sollte!Auf jeden Fall ein erfülltes Leben bei optimaler Gesundheit!Ob das Leben "lang" sein sollte ist Auslegungssache,aber dagegen hätte ich auch nix,solang es nich den vorherigen Kriterien widerspricht! Dazu irgendwann mal wieder jemand,den ich als Freundin (und zwar nur meine,Grüsse nach Zülpich! ^^ ) ansehen kann! Ich habe so viel Zeit um sie jemand zu widmen,ich finde sie sollte nicht umsonst sein! Geld...klar,das auch!Aber wem ist Geld nicht wichtig,sollte nur nie unverrückbar die erste Stelle einnehmen! #Drei größten Fehler : -Anfällig für Missverständnisse durch andere zu sein! -Sehr schnell n sprichwörtlichen Hals bei "Langsamfahrern" zu bekommen! -Techno zu hören (?) :rofl2: #Drei besten Eigenschaften? -Ehrlichkeit,Hilfsbereitschaft etc. -Ich nehme mir auch die Zeit,um diese Worte mit Leben zu füllen! -Das meine Ansicht von "hier ist Schluss" meist angebracht ist! #Glück ist,wenn genau vor mir ein Parkplatz frei wird ![]() #Bin stolz auf : [hier alles auf das man stolz ein kann einfügen] #What? Ich versteh die Frage nicht ganz! Ich würd eher sagen,ich fänd es leichter zu sagen,wer mir nichtmal n Schluck Leitungswasser wert wäre!Den Rest kann man doch zu kennenlernen mal mitnehmen^^ #Könnte nicht leben ohne : -abiotische Faktoren,anatomische Grundvorraussetzung etc. :lol3:
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Wer bin ich.
Ich bin ein Träumer. Ich bin nicht ohne Fehler. Ich bin lustig manchmal auch träge und müde. Eigentlich bin ich sowas wie ihr. Ein ganz normaler Mensch im Universum. Nein bessser! Auf dem Boardplaneten. Ich bin Thomas, bin 22 Jahre alt und studiere Grafik Design. Wenn ich nicht schlafe, chatte ich, poste, lese, spiele. Fotografiere die Landschaft, bin mit Freundin oder Freunden unterwegs, mache Sport, fetzte mich mit meinen Eltern, schaue DvD, träume vor mich hin, genieße die Landschaft um mich rum, spiel PC Doktor, nörgle an anderen rum, tratsche und lästere. Als ich klein war und mein Raumschiff einen Defekt hatte, sah ich unter mir einen Planeten - den Boardplaneten. Auf dem bin ich gelandet, um mein Schiff zu reparieren. Besser als die vorige Heimat, bin ich hier geblieben und lebe glücklich und zufrieden. In Echt bin ich einer der ersten User und wegen SWAnT mit in dieses Forum gezogen. Wobei ich sagen muss, das dies zwar der Grund war - aber Boardplanet mich von Anfang an mitgerissen hat. Ich hatte Riesenspaß einen Teil der Community mit aufzubauen. Ich will den Titel gar nicht. Ehrlich! Der Gutschein reicht mit vollkommen. Ich wollt nur mal schauen wie ich so ankomme, ich war mal beliebt aber das ist schon was her.Wie isst du ein Hanuta? Zuerst reiße ich die Papierfolie ab, ziehe die Alufolie heraus. Packe vorsichtig die Ecken an und strecke diese. Man sieht wie die Schokolade zwischen Verpackugnsrand und Hanuta bricht. Nun packe ich vorsichtig das Hanuta aus, lege es kurz beiseite. Es darf nicht krümeln. Ganz wichtig! Zuerst die Verpackung. Schokolade am Rand wird mit den Zähnen abgeschapt und gegessen. Beim Hanuta werden anschließend die Ecken (wo keine Schokolade drunter ist) abgeknabbert. Und nun .... 1. Ich beiße genütlich ins Hanuta. Sauge leicht die Luft an damits nichzt krümelt. 2. Ich entferne mit den Zähnen eine Waffel - esse diese seperat und dann erst das Hanuta mit der letzten Waffel. Wo siehst du dich in 10 Jahren? Ich bin 22 ... und ich hab keine Ahnung. Aber ich denke mal vorm PC, in einem Thread zur Mr. und Mrs. Boardpalnetwahl Was machst du, wenn du gelangweilt bist? Meistens fange ich an einen Film zu gucken, nebenher zu surfen und zu chatten. Welche Phrasen sind typisch für dich? "Meine Fresse!" für die Eltern: "Oahh neeee!!!" In welchem Geschäft würdest du (d)eine Kreditkarte bis aufs Maximum überziehen? Amazon.de, da wo's DVDs gibt oder in nem Geschäft mit Unmengen an Hemden Sackos etc. Was ist dir wichtig im Leben? Meine Freundin. Meine Freunde. Meine Familie. Weltfrieden (ist ja n Muss auf jeder Miss Wahl!). Harmonie. Freiräume haben. Deine drei größten Fehler? Teilweise recht Naiv. Hab einmal meine Mutter zum weinen gebracht. ![]() Gymnasium Kreuzau. Wegen diversen Dingen. "Aufbau"stufe. Leute. Lehrer. Nicht alle aber einige. Deine drei besten Eigenschaften? Kann gut Leute zum Lachen bringen. Treu. Nicht Nachtragend. Bei Personen die mir was bedeuten. Glück ist: Ich denke wenn alles was im Leben wichtig ist harmonisiert, ein wenig zumindest, ist man glücklich. Worauf bist du stolz? www.swant.org Die Aufnahmeprüfung zum Studium ohne fremde Hilfe bestanden zu haben Mit welcher Person würdest du gern mal ein Bierchen (oder Kaffe, oder Leitungswasser *g*) trinken? Ich denke in 20 bis 30 Jahren mal mit meinem Opa. Du könntest nicht leben ohne: Mir sind so viele Leute ans Herz gewachsen, es wäre schlimm welche auszuklammern. Mal abgesehen von den Leuten: Internet, Süßigkeiten, Sex, Natur Kleine Anmerkung: Ich hab vorher keinen Beitrag der anderen gelesen. Werd ich aber jetzt mal machen! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Sehr verehrte User und Userinnen,
Ich möchte mich hiermit für den Titel des Mr. BP 2005 bewerben. Darum hier jetzt einiges über mich: Wer bin ich? Ich heiße Fabian Lühr, bin 23 Jahre alt und somit der bisher älteste, der sich hier vorstellt. Ich wohne in Hamburg Lurup und bin am 25.03.1982 im Krankenhaus Rissen per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Ich habe die Mittlere Reife mit gutem Erfolg hinter mich gebracht und habe dank eines Klassenkameraden an meinem 15. Geburtstag den Weg aus der Wohnung meiner Eltern gefunden. Bis zu diesem Tag hatte ich nur vor dem Fernseher gehockt, würde das vielleicht auch heute noch tun (hätte vermutlich weniger Selbstvertrauen als jetzt schon und wäre arbeitslos) und hätte nie meine besten Freunde Pierre (Don Bilbo) und Laura (Pegantina) kennengelernt. Dennis Troffer sei dank, is es nich so gekommen. Von 1999 bis 2002 habe ich meine Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten bei der Verwaltungsberufsgenossenschaft (schön lang die Wörter, gell?) gemacht und befriedigend abgeschlossen. Von Januar bis September 2003 kam noch die Bundeswehrzeit. Erstma 3 Monate in Budel, Holland (deren Hindernisbahn hat gemeinerweise mehr Hindernisse als die in Deutschland) und die anderen 6 Monate im Schreibbüro der Bundeswehr-Universität in Hamburg. Seit Oktober 2003 arbeite ich durchgehend bei meinem ehemaligen Ausbildungsbetrieb. Was mache ich in meinem Leben, wenn ich nicht schlafe? Ich gehe zur Arbeit und versuche mein Möglichstes die Versicherten gut zu beraten. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino oder sitze mit meinen Freunden bei einem von uns (seit ich ne Wohnung habe, meistens bei mir ) und gucken DVD oder spielen UNO. Ansonsten gehe ich auch gerne mal bowlen oder Billiard spielen. Und wenn ich alleine zu Hause sitze, bin ich im Internet und gucke dabei Fern oder gucke fern ohne im Internet zu sein. Ich spiele auch ab und zu Videospiele. Allerdings auch nich mehr so oft. Zur Zeit aber gerade mal wieder Zelda auf Super Nintendo. Ich lese auch ganz gerne. Und ich beobachte andere Leute gerne. Und dann ist da noch die ungeliebte Hausarbeit: Treppenhaus sauber machen, Wäsche und Geschirr waschen, Geschirr abtrocknen, Wäsche aufhängen, Staubsaugen und -wischen. Schlafen, Essen, Baden und auf Toilette gehen, mach ich natürlich auch. Meine Eltern besuch ich natürlich auch.Wie bin ich zum BP gekommen? Das war ganz einfach. Ich bin über google auf der Suche nach "Filmfortsetzungen" gewesen. Wollte halt mal sehen, ob schon feststeht, wann Spider Man 2 in die Kinos kommt und ob es von Hell Boy nen 2. Teil, von X-Men nen 3. Teil, vom Punisher nen 2. Teil und so weiter geben wird. Und dann war da nen Link zu einem Thread (ich glaube es war der mit "Die besten Filmfortsetzungen" oder so), auf den ich geklickt habe. Dann habe ich mich etwas umgesehen und n Thema zu Star Wars III gefunden, musste da einfach was zu schreiben und hab mich registriert. Warum sollte gerade ich den Titel haben? Ich sollte den Titel bekommen, weil ich bereit bin einen Pokal unter meinem Userpic statt des Gutscheins zu nehmen, auf dass das gesparte Geld für die Kosten der Admins verwendet werden kann. Außerdem bemühe ich mich neue Themen zu eröffnen und Beiträge zu jedem Thema zu bringen, bei dem ich nicht total unwissend bin. Und meine Beiträge haben meistens (so seh ich das zumindestens) auch nen Sinn. Und ich spamme nur so viel rum, wie nötig, um die anderen User zu erheitern. UND weil ich anderen Usern helfe wo ich kann. So wie hier. ![]() Wie esse ich Hanuta? Gar nicht. Ich mag Hanuta schon seit Jahren nicht mehr. Aber ich denke, dass ich sie früher so gegessen habe: Einmal abbeißen, n 2. Mal abbeißen (evtl. noch n drittes Mal abbeißen) und dann den Rest in den Mund. Wo sehe ich mich in 10 Jahren? Unrealistisch gesehen: Meine Frau (die glatt Model sein könnte) und ich haben im Lotto gewonnen oder eine gutlaufende Firma. Unsere 3/4 Kinder können sicher aufwachsen, können später mal studieren und wenn gar nichts anderes geht in unserem Unternehmen arbeiten oder von dem Lottogewinn leben. Wir haben ein Haus, so viele Autos, wie wir brauchen und immer genug zu essen. Realistisch gesehen: Ich habe noch den gleichen Beruf wie heute allerdings mit etwas mehr Geld. Ich habe eine Freundin/Frau, die vielleicht kein Model sein könnte, aber in meinen Augen wunderschön ist. Wir haben ein bis zwei Kinder. Das Studium werden wir ihnen nicht finanzieren können, aber sie müssen nicht am Hungertuch nagen. Wir haben einen Wagen (sofern meine Frau einen haben will) und eine Wohnung, die groß genug ist, dass wir darin anständig wohnen und leben können. Was mache ich, wenn ich gelangweilt bin? Im BP und vorm Fernseher bin ich ja eh. Mach ich also nicht aus Langeweile. Wenn jetzt im BP mal nix los ist und im Fernsehen nichts läuft, gehe ich bei guten Wetter spazieren, setze mich auf eine Bank und lese oder einkaufen in der Stadt. Bei schlechtem Wetter leih ich mir ne DVD aus der Videothek aus, gucke mir ne eigene DVD zum xten mal an, zappe durch´s Fernsehprogramm in der Hoffnung, dass doch noch was kommt. Oder ich gucke, ob wer Zeit hat, was zu machen. Wenn ich was mit Freunden mache is mir nie langweilig. Welche Phrasen sind typisch für dich? "Kennst du wayne?" "Ja ne, is klar." "Hä? Wie Jetzt?" oder "Hä? Wieso?" "Du Lappen." oder "Du Nacken." "Oder nicht" bzw. "Oder etwa nicht" "Ich weiß." "Waaaaaaaaas?" In welchem Geschäft würde ich (m)eine Kreditkarte bis aufs Maximum überziehen? Im Prinzip gar nicht. hab auch gar keine Kreditkarte. Aber mal rein hypothetisch würde ich Media-Markt oder Saturn (wegen DVDs) sagen. Und dieKreditkarte eines/r anderen würde ich nur überziehen, wenn diese Person mir sagt, dass ich das machen kann und er/sie zig mal soviel Geld hat, wie ich da ausgeben kann. Was ist mir wichtig im Leben? Das übliche halt: Freunde. Familie. Gesundheit. Genügend Geld um sich außer Essen noch was kaufen zu können ohne gleich ins Minus zu gehen. Meine 3 größten Fehler. Ich bin n ganz großer Klugscheißer. Ich bin vergesslich. Ich bin faul und inkonsequent (bei eigenen Vorhaben, bsp. Gitarre) Meine 3 besten Eigenschaften. Ich bin zuverlässig. Ich bin ehrlich. Ich verbreite meistens gute Laune. Glück ist: Eine Familie zu gründen, immer genügend Geld zum Überleben zu haben und gesund zu bleiben. Worauf bin ich Stolz? Auf mein Realschul-Abschlusszeugnis. Darauf, dass ich meine Ausbildung und die Bundeswehr überstanden habe. Und darauf, dass ich nie angefangen habe zu rauchen oder zu trinken. Mit welcher Person würdest du gern mal ein Bierchen (oder Kaffe, oder Leitungswasser *g*) trinken? Wüßte da außer meinen Freunden niemanden. Ich könnte natürlich nen Filmstar nennen, aber nö. Vielleicht mit einem Familienmitglied, dass gestorben ist, bevor ich geboren wurde. Also z. B. meinen Opa väterlicherseits und meine Oma mütterlicherseits. Ich könnte nicht leben ohne: Essen, trinken, Sauerstoff, Schlaf. Und außerdem - was nicht weniger wichtig ist: Meine Eltern, meine Freunde. Also wählt mich. Bitte, bitte. ![]()
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Liebe Mitmenschen,Freunde,Nichtfreunde und Diskussionspartner
Ich möchte mich nach einigem Überlegen nun doch auch für den Mr. Boardplanet bewerben, auch wenn es harte Konkurrenz hier gibt ![]() Nun gut wer bin ich? ALso das ich Jörg heiße wissen ja einige schon hier ist ja auch offensichtlich... ich bin noch schüler und inzwischen in der Jgst. 13 des Franziskusgymnasiums Vossenack einer Christlichen Klosterschule. dort werde ich demnächst hoffentlich mein ABi machen um danach dann nach meinem Zivildienst ein duales Studium zum Maschinenbauingenieur un Industriemechaniker bei den FordWerken in Köln zu absolvieren.Warum gerade da ? weils in der nähe ist, weil ich mich für autos interessiere un weil ich sowohl ich selbst als auch meine eltern einen Ford fahren desweiteren spiele ich sehr begeistert tischtennis beim TTV Gey und werde dort demnächst auch die trainerlizenz erwerben nachdem ich nun eine schülermannschaft sowohl im training als auch beim betreuen bei wettkämpfen übernommen habe... rein optisch bin ich ca. 1.95m groß ,95kg schwer, habe kurzes blondes haar , blaue augen und eine recht stämmige figur aufgrund meiner arbeitstätigkeit im väterlichen betrieb... meine kindheit war dadurch geprägt als arbeitskraft meines vaters ausgebeutet zu werden.. dafür hatte ich jedoch auch viele previlegien die anderen kindern nicht vergönnt sind Was mache ich in meinem Leben, wenn ich nicht schlafe? wenn ich nich schlafe, joo , dann bin ich entweder in der schule, oder ich bin bei meiner freundin Ines ( Crawling ) oder ich arbeite für meinen vater ... die zeit die dann noch übrig ist verbringe ich am rechner mit chatten und spammen , mit musik hören , an autos , lkws oder traktoren rumschrauben, ttspielen , oder was mit freunden machen , sei es billard, saufen gehn , endart oder diverse andere feten oder anlässe ... außerdem lese ich eigentlich sehr gerne und viel , leider in letzter zeit etwas seltener Wie bin ich zum BP gekommen? so ziemlich genau am anfang also 2003 durch den plöden ANDI THEKE meinen verwandten 2. grades der meinte ich sollte ma hier reinlucken in das drecksloch hier ... un seit dem ist es eine willkommene aktivität während ich musik höre , chatte , bei ebay was ersteiger oder einfach nur hausaufgaben mache .. hier rumzustöbern und ab un zu seinen saft dazu zu geben Warum sollte gerade ich den Titel haben? weil ich ihn dringen für mein ego nötig habe, weil ich aus der eifel komme und ihr mit mir jeden saufwettbewerb gewinnen könnt ( fragt porschi ) ... weil ich letze ma leider verloren hab , weil der subtext nen scheiß auto hat ... der jd sich roller vom praktiker kauft , der manni zu alt is ... un weil ich einfach der perfekte mann für euch bin ... Wie esse ich Hanuta? erst knabber ich es an un will es genießen ... dann überkommt mich die lust und gier un ich mampf es mit 2 happen auf ... anschließend schmier ich mit meinen drecksplanken die schokokrinte aus den ritzen un schleck sie dann ab :P Wo sehe ich mich in 10 Jahren? ca. 15m weg von wo ich jez sitz , in dem anbau von unserem haus wo ich mit meiner frau ( crawling ) un meinen beiden kindern ( Ilias , Sophie ) gerade im schwimmbad im keller am planschen bin ... ich der leiter der motorenentwicklungsabteilung von Ford und dennoch aufn boden geblieben un in trautes glück un familie investiert was immer noch über geld un karriere geht ; Welche Phrasen sind typisch für dich? "Halt die Backen" , "Du Dääämel" , "du heiopei" , "wat is ? " "willstn bier ? "... "lass ma rocken" , "eyy alder" "nur dumme spacken hier" "ich liebe dich" "naaaaaaaaa" "lass mich nicht lügen ... " "ich will ma so sagen" "weißte was ? " In welchem Geschäft würde ich (m)eine Kreditkarte bis aufs Maximum überziehen? abgesehn davon das ich keine habe gerne in nem autohaus, vorzugsweise BMW, Ferrari , Porsche und Maserati " wenn dann noch nich voll is würd ich noch dem Saturn ein paar euronen zukommen lasse ... geht EC Karte auch ![]() Was ist mir wichtig im Leben? meine freundin, meine familie, freunde, das es den leuten die ich mag / liebe gut geht , lachen, spaß haben , auto motor sport TV , mein mathebuch , ein torex schraubenschlüssel un meine alte halb abgeschnittene levis voller öl un farbspriter Meine 3 größten Fehler. Faulheit DInge zu tun die Gemacht werden müssen , Selbstdisziplin Fäkalsprache Meine 3 besten Eigenschaften. Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft Begabung dinge zu verstehen Kumpeltyp ( außer konkurrenz : gut im bett ) Glück ist: wenn dinge nicht aufhören langweilig zu werden und einen herausfordern, obwohl man eigentlich das geschafft hat was man erreichen will Worauf bin ich Stolz? darauf das ich keine leute kenne dich mich verabscheuen, das ich gut in der schule bin , auf meine freundin , das ich das gut kann was ich gut können mag , Mit welcher Person würdest du gern mal ein Bierchen (oder Kaffe, oder Leitungswasser *g*) trinken? auf jedenfall James Hetfield... hätte ich beinahe schonma gelegenheit zu gehabt , aber leider kein geld dabei =) ... nein im ernst mit dem würd ich gern ma einen trinken gehn un nen bisschen quatschen Ich könnte nicht leben ohne: sex, drugs and rockn roll .... un dann sind da noch meine familie , meine freundin, mein zu hause und meine gabe probleme weitläufig zu umgehen wer jez noch nicht davon überzeugt ist mich zu wählen stelle bitte fragen via icq oder per PN ... also ich finde diesma hab ichs verdient :love3:
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Off-Topic: Mir is da was eingefallen. Ich hätte gerne - sofern möglich - weder einen Amazon Gutschein noch nen Pokal wenn ich Gewinne. Ich möchte mit einer königlichen Krone unter meinem Userpic ausgezeichnet werden. Das mein ich ernst.
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Genau... habt euch nicht so! Einfach mal was nettes über sich schreiben und posten. Wir wollen euch kennenlernen
![]()
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Die Teilnahme an den Wahlen (Runde 1) ist noch bis zum 30.09.2005 möglich!
Also noch bleibt euch ein wenig Zeit. Weiterhin dürfen auch Moderatoren an den Wahlen teilnehmen. Wir kriegen schon noch 10 Mutige zusammen ![]()
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
So nun will ich auch mal nachdem Mitarbeiter auch mitmachen dürfen
![]() Guten Tag, Mein Name ist Torsten ich bin noch zarte 20Jahre jung. Zur zeit verbringe ich meine Zeit neben dem Schlafen und mit Freunden rausgehen damit das ich eine Ausbildung zum KFZ- Mechatroniker bei Land Rover in Neuss absolviere. Die Ausbildung macht ne menge Spaß und man lernt auch ziemlich viel. Und als kleinen Bonus darf man halt den ganzen Tag mit klasse Autos rumfahren. Leider ist diese Ausbildung recht zeitaufwendig da ich viel unterwegs bin. (am tag ca. 140Km). Aber ich will mich nicht beklagen schließlich hab ich ne gute stelle erwischt ![]() Ja in meiner Freizeit treibe ich gern Sport , unternehme was mit Freunden, höre gern Musik, am liebsten Rock und Metal. Tjoa was gibt’s noch zu sagen? Ich würde sagen ich bin ne recht umgängliche und nette Person mit nem guten Sinn für Humor . Ja was ich in meinem leben so mache wen ich nicht schlafe hab ich ja eigentlich schon gesagt. Ausbildung , dann verbringe ich gern meine Zeit mit freunden , aber ich sitz auch gern am PC und chatte, oder treib mich hier auf’m Board rum, Ja desweiteren guck ich auch sehr gerne filme, ob Kino oder daheim is eigentlich egal Wie ich zum BP gekommen bin? Jaha das war soooo..... Habe im Chatt damals vor ca. 3 Jahren eine Freundin von Passion kennengelernt, durch die ich dann Passion kennenlernte und ja die hat mich dann sooooo lange „genervt“ bis ich mich dann hier schließlich angemeldet habe. Ich wollte zwar erst gar nicht aber mittlerweile bin ich aber recht froh das ich diesen schritt doch gemacht habe und der BP ist seit dem en fester teil meines Alltags geworden. Hmm warum ich gerade den Titel bekommen sollte? Gute frage. Der einzige Grund der mir einfällt wäre wohl das ich schon recht lange dabei bin und auch sehr aktiv bin, aber das sind einige andere auch. Aber eigentlich ist es mir gar nicht so wichtig den der Spaß an der Sache steht für mich im Vordergrund. Aber schön wäre es dennoch, denn man ist ja doch irgendwo ehrgeizig Wie isst du ein Hanuta? Joa erstmal wird’s ausgepackt, dann wird die Schokolade an der Seite weg geknabbert und ja dann hat’s das Hanuta hinter sich und verschwindet nach wenige bissen in meinem Mund hmmmm lecker Wo siehst du dich in 10 Jahren? In Zehn Jahren denke ich das ich erfolgreich im Leben stehe, ne Familie habe, eventuell auch en Haus. Joa und ich werde wohl nicht mehr als Mechatroniker arbeiten sondern inzwischen eine Umschulung zum Automobilkaufmann gemacht haben. Desweiteren werde ich wohl, sofern man mir nicht den Umgang mit PC und Internet verboten hat weiterhin hier auf dem Board aktiv sein. Was machst du, wenn du gelangweilt bist? Wen ich gelangweilt bin, chatte ich gern über icq, höre musik oder schau mir nen film an. Welche Phrasen sind typisch für dich? Oha, da fällt mir im mom echt nix ein.... In welchem Geschäft würdest du (d)eine Kreditkarte bis aufs Maximum überziehen? Wahrscheinlich in keinem, ich werf das Geld nicht einfach so aus dem Fenster sondern bin eher sparsam und leg mir gern was zurück. Was ist dir wichtig im Leben? Meine Ausbildung, meine Freunde, meine Familie und das ich der bleibe der ich bin und mich für niemanden verbiege. Naja es gab da noch was wichtiges in meinem Leben aber das habe ich leider verloren...... Deine drei größten Fehler? Hmm schwierig, würd sagen Eifersüchtig, faul *G* , und ja da fällt mir nix mehr ein ![]() Deine drei besten Eigenschaften? Humorvoll, Sportlich , hilfsbereit....etc.... Glück ist: Wohl bei jedem etwas anderes, für den einen ein lotto gewinn oder die große Liebe gefunden zu haben, oder gesundheit. Worauf bist du stolz? Auf das was ich bisher im Leben geschafft habe, Fachabi, Ausbildung , Führerschein, usw gibt schon einige dinge Mit welcher Person würdest du gern mal ein Bierchen (oder Kaffe, oder Leitungswasser *g*) trinken? Da fallen mir ein paar Personen ein mit denen ich mal gern was trinken gehen würde wer das genau ist wird aber nicht verraten. Du könntest nicht leben ohne: Meine freunde, meine familie, Musik und den BP ![]()
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Nee was ist mir langweilig. Und ob ich an den folgenden Runden teilnehmen kann, ist aufgrund meiner dekadent geplanten Urlaubsreise auch fraglich. Sei's drum. Ihr habt es nicht anders gewollt und darum gebe ich Euch, wonach Ihr verlangt, wovon Ihr träumt und wonach ihr schreit.
Liebe Fans und Leute, die es noch werden wollen, Ich bin der Spree. Aber das wisst Ihr ja eh. Mein Ruf eilt mir vorraus wie ein D-Zug der grenzenlosen Geilheit. An dieser Stelle sollten wir trotzdem die Fronten klären. Jungs, Neid ist zwar zweifelsohne angebracht und berechtigt, bringt Euch aber auch nicht weiter. Staunen ist ok. Für die Ladies (sowie für Anarch, overdose und Mr. White) gilt: Vergesst es lieber gleich. Ich bin vergeben. Ich weiß ihr wollt alle nur Sex und in meinen Armen einschlafen, aber das wird auf ewig ein Traum bleiben. Ich muss zugeben, es ist sicherlich ein schöner Traum für Euch, aber der ist sowas von weit weg von der Realität, wie er nur eben sein kann. Ich bin einfach 'ne Nummer zu groß für Euch, selbst wenn ihr alle auf einmal ankommen würdet um nach meinem Körper zu betteln. Soweit so gut, bewundern dürft ihr mich natürlich alle, da stelle ich mich im Dienste der Allgemeinheit zur Verfügung. Nun aber die unbeschreiblich großartigen Fakten, die Ihr hören wollt. Da "Spree" zum Zeitpunkt meiner Geburt (der Moment erschien so bedeutungsvoll, dass sich selbst die BILD-Zeitung gegen eine Publizierung entschied, die Welt wäre in sich zusammen gefallen) noch nicht das anerkannte Synonym für Klasse, Schönheit, Eloquenz und Vollkommenheit war und zudem der Name "Gott" aus unerklärlichen Gründen im mitteleuropäischen Kulturraum durch die katholische Glaubensmafia geschützt war, wurde ich vorerst mit dem Namen David versehen. Diesen trage ich seit nunmehr 22 Jahren, was zur Folge hatte, dass viele Eltern ihre Kinder seit dem Sommer 1983 auf selbigen tauften. Der Nachahmungsdrang meiner Perfektion war einfach zu groß, auch wenn die Aussichtslosigkeit nicht mal entfernt fraglich war. Mein Leben besteht eigentlich grob gesagt aus dem ständigen Kampf gegen die eigene Unübertrefflichkeit. Tag für Tag versuche ich mit allen, mir zur Verfügung stehenden, Kräften (und das sind unermesslich viele) ein Leben in einer Welt zu führen, die mich verstehen können soll. Leider werden meine Kräfte nur noch von meiner bereits angesprochenen Unübertrefflichkeit überboten, was mich bislang daran hinderte, mich auf Euer Niveau herunterzubegen um mich als Teil der Menschheit zu fühlen. A Propos Menschheit. Ich gehöre nicht dazu, denn ich bin zu größerem bestimmt. Vergesst eure Götter, ich bin das große "Alles" was über Euch schwebt und eure Welt darstellt. Um den Anschein eines halbwegs normalen Wesens zu wahren, bin ich an der Universität zu Köln eingeschrieben. Dort führe ich der perversen Leistungsgesellschaft ab und zu gerne ihre eigene Lächerlichkeit vor Augen, indem ich ohne Mühe und Fleiß allein mit der Gewalt meines Gehirns die Bestnoten einheimse. Die restliche Zeit laße ich mich von Drogen aller Art berauschen um meinen Intellekt, der restlichen Bevölkerung anzugleichen. Ohne Erfolg, selbst nach 4 Wochen Vollrausch bin ich noch klüger, als jeder andere. Auf die Frage, wie ich zum Boardplaneten gekommen bin, kann ich nicht antworten. Ich bin nicht zu ihm gekommen, er kam zu mir. Weinerlich um Niveau, Wortgewalt und göttlichen Ausgleich flehend. Gemäß meiner großzügigen Art konnte ich nicht wiederstehen und verholf dem Forum zum Aufstieg (der wohlbemerkt nur in meinen Beiträgen zu finden ist). Und da stellt sich die Frage nach dem wahren Mr Boardplanet nicht. Ich bin es jetzt schon, die unbedeutene Maße hat nun lediglich die einmalige Chance dies auch selber auszusprechen. Ein Hanuta esse ich übrigens so sexy und anmutend, wie niemand sonst. Es tut mir auch leid, aber dieser Anblick entzieht sich Eurer Vorstellungskraft, versucht es besser gar nicht. Euer (im Vergleich zu meinem) mikriger Verstand würde es nicht verkraften. Ebenso wenig wie meine Transformation zur alchemistischen Weltreligion, welche in etwa 10 Jahren bevorsteht. Vielleicht habt ihr ja Glück und ich werde auch dann noch in gelangweilten Momenten meine grenzenlose Weisheit zu Euch bringen, damit Ihr auch dann noch einen Hauch meiner vollendeten Perfektion erkennen könnt und die Welt darum als eine bessere Ansehen werdet, als ihr sie kanntet. Vielleicht weile ich auch dann noch unter Euch und ernte Getöse für meine typischen Phrasen wie "die alten Fotzen!", "ALTER!", "das ist ja großartig" oder ":laugh2:". Bis dahin werde ich auch weiterhin mein Dispo bei den Beck's Werken ausreizen um mich auf dem Boden zu halten, denn das ist mir überaus wichtig in meinem Leben, ebenso wie das Eingestehen meiner 3 größten Fehler. Erstens das ich erst 1983 die Welt erleuchtete und somit das dritte Reich nicht verhindern konnte, zweitens die Überforderung aller Leser durch meine brillianten Texte und drittens den Umstand unzählig viele Menschen in Depressionen gestürzt zu haben, als sie einsahen, dass sie niemals so toll sein können wie ich. Ihr fragt nach meinen besten 3 Eigenschaften? Angesichts meiner Perfektion kann ich da nur sagen: Me, Myself and I. Ihr habt einfach wahnsinniges Glück mich erleben zu dürfen. Darauf könnt ihr stolz sein. Ich bin es ebenfalls. Und nun muss ich weg, ein Bier trinken mit Jesus. Ich habe ihn im Guten drum gebeten, abzutreten und aufzuhören der Welt vorzuheuscheln, die Lösung für alles zu sein. Er lehnte fatalerweise ab. Für ihn. Denn jetzt zieh ich andere Seiten auf. Ohne rechtmäßigen Anspruch auf die Spitze der Nahrungskette kann ich nunmal nicht leben. Also Leute, zerbrecht Euch nicht den Kopf über diese Wahl. Das Ergebnis steht schon fest. Ihr lebt in einer Welt voller Schäden und seid selber Teil dessen. Ihr braucht neue Helden. Ihr braucht mich. Den Spree, euren Big Fish. Ich bin die beste Chance, die ihr je hattet!
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Moin Moin liebe BPler
Da ich mich gerade vom lernstress erholen will dachte ich, ich meld mich einfach mal hier an! kann ja EIGENTLICH nix schief gehen nundenn... Ich bin der Phatty! In meinem richtigen Leben heiße ich Thomas und werde eigentlich nie so genannt Mein Leben ärgert mich schon 17 Jahre lang und ich habe mich bis jetzt ziemlich gut geschlagen. Ich gehe noch zur Schule, besuche die 12 Klasse und schreibe morgen meine erste Englisch LK Klausur (drückt mir die Daumen Ein besonders guter Schüler bin ich nicht, denn ich interessiere mich mehr für meine Freunde, meinen PC und mein Bett! Da schlafen so ziemlich das einzige ist was ich mit abstand am besten kann gibts zu meinem leben nicht viel zu erzählen! ich treff mich so oft es geht mit meinen Kumpels und dann wird einfach nur die Bude gerockt! Meine Hobbies sind: lange schlafen, dann umdrehen und weiterschlafen, meinen bruder ausm Zimmer kicken und wieder einschlafen...dann den tag genießen so gut es geht und wieder schlafen Zum BP bin ich durch Kryo und JD gekommen! Die gingen mir solange aufn Keks bis ich mich endlich anmeldete und ich bin den beiden immer noch dafür dankbar! Das bringt mich zu der Frage warum gerade ich den Titel verdiene...nunja...wenn einer die Antwort kennt, dann möge er sie mir doch bitte sagen! Eigentlich ist die Antwort aber bei weiterem überlegen ganz einfach! ICH will ihr haben und wenn ich ihn nicht bekomme, dann muss MR. BP leider sein Leben lassen. Darum möchte ich euch freundlichst bitten mir den Titel einfach so zu geben und Leben zu beschützen! Ihr wolltet doch bestimmt alle schonmal Gott spielen...ich geb euch die Chance ![]() 1. Wie isst du ein Hanuta? als erstes pack ich das Dingen aus! Dann leg ich es auf den Tisch und husche in die Küche! Ich kehre dann mit einem 1 meter langem und 20 cm dickem Samuraischwert zurück und teile dieses von euch so liebevoll genannte "Hanuta" samt Tisch in 2 Teile! Als nächstes kommt dann der Presslufthammer! Nachdem mein "Hanuta" dann aussieht wie schonmal gegessen, ausgespückt und getrocknet bringe ich das ganze in mein kleines Chemielabor wo ich das "Hanuta" mit Hilfe einer kleinen selbstgebastelten Uranbombe in die Luft jage und ihm somit den "besonderen Geschmack" verleihe! Zu guter letzt werfe ich mein "Hanuta" in einen kleinen Behälter, gebe 2 Esslöfel Zucker dazu, füll das ganze mit einem leckeren Weizenbier und dann hau weg die scheiße! Leider haben meine Eltern mir verboten Hanuta zu essen, weil sie keine Lust haben jedes mal ein neues Haus zu bauen wenn ich eins gegessen hab! Wo siehst du dich in 10 Jahren? In einem Goldenen Tempel in einer metalischen Rüstung auf einem RIESIGEN Thron! Links spielt Metallica und rechts kochen 20 nackte, 90-60-90 Frauen mein Mittagessen! OK ich will mal nicht übertreiben...mein Thron is doch nicht so riesig ![]() Was machst du, wenn du gelangweilt bist? ich nerv meine Freunde oder guck mir zum 516543164631 mal Der blutige Pfad Gottes an Welche Phrasen sind typisch für dich? 1. Tschüssne 2. lol, rofl, lol, lol, rofl, lol 3. ne ich will noch nicht aufstehen, wir haben doch grad erst 14 uhr In welchem Geschäft würdest du (d)eine Kreditkarte bis aufs Maximum überziehen? eine gute Frage...wenn ich ehrlich bin, dann hab ich keine Ahnung! Ich hab eigentlich alles was ich brauche! Aber wenn ich ne antwort geben müsste, dann glaub ich in einem wo's PC Teile gibt! Was ist dir wichtig im Leben? 1. Freunde der Rest is scheißegal! Deine drei größten Fehler? 1. ich schlafe noch nicht 2. ich hab meinen Freunden heute noch nicht gesagt wie lieb ich sie hab 3. ich hab nicht von anfang an richtig für die Schule gelernt! Hätte ich das früher genau so gemacht wie jez, dann wäre ich vll ein besserer Schüler! Deine drei besten Eigenschaften? 1. ich versuche immer ehrlich zu sein 2. ich bemühe mich meinen Freunden immer ein guter Freund zu sein und sie immer zu unterstützen bei allem was sie machen! 3. mehr hab ich nicht zumindest fällt mir nix mehr ein!Glück ist: wenn man vom Hochhaus fällt und mit dem Auge in einem Nagel hängenbleibt Worauf bist du stolz? auf meine Jungfräulichkeit! Ich bin 17 Jahre und noch Jungfrau!!! Das muss man erst mal schaffen Ich will versuchen die Frau zu finden mit der ich mein ganzen Leben verbringen will und ihr meine Jungfräulichkeit schenken. klingt jez vll etwas lustig und ich wette ihr besickt euch auch schon aufs übelste, aber ich bin auf jeden Fall stolz drauf!Mit welcher Person würdest du gern mal ein Bierchen (oder Kaffe, oder Leitungswasser *g*) trinken? Ich geh mal davon aus, dass ich die person noch nicht persönlich kenne und es deswegen tun will! In dem Fall wäre es Spree! Ich will sehen wie kläglich ich gegen ihn verliere im Wettsaufen und wie er mich ankackt was für ein Weichei ich bin, weil ich so wenig vertrage! Ich weiß ich bin Du könntest nicht leben ohne: Meine Freunde! Die sind der Grund warum ich mir die Radieschen nicht von unten angucke! Zum Abschluss möchte ich noch sagen: das mit dem Hanuta...das war ein scherz (für diejenigen, die mich jetzt für bekloppt halten )
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Also gut werte Leserinnen und Leser, ich bin der aKe, was nichts anderes als ein Verweiss auf meinen wirklichen Namen für alle schwedisch sprechenden darstellen soll: Achim. Mein Schwedentick ist mittlererweile schon ein wenig bezeichnend geworden, vieles in meinem Leben richtet sich mehr oder weniger unbewusst nach schwedischer Lebensphilosophie. Ich besitze irgendwie nur IKEA Möbel (DIE Lebensphilosophie schlechthin ) und auch die Musik, die mir am besten gefällt und mich am meisten beeinflusst oder prägt kommt aus Schweden. Nebenbei lerne ich die schwedische Sprache und auch die Frage wohin mit dem überschüssigen Geld beantwortet sich bei mir eher schwedisch: Alkohol kaufen, am besten den mit richtig viel Steueraufschlag und sich dann im Rausch der Melancholie oder dem ungebremsten Wahn überschüssiger oder längst verdrängt geglaubter positiver Energie hingeben.Ebenfalls bezeichnend für meine Persönlichkeit ist mein Schlagklopperdasein (dt. Schlagzeugerdasein). Mein Drang alles zu hauen was auch nur entfernt Trommelgleiche Töne von sich geben könnte (lasst es nun Tischkanten, Benzinkanister oder nackte Hintern sein) treibt so manchen in den Wahnsinn oder in höhenpunktsgleiche Ekstasen perkussionistischer Kunst. Als gebürtiger Kölner habe ich es mit meinen mittlererweile 20 Jahren relativ früh geschafft zu Hause auszuziehen und wohne nun im schönen Darmstadt in Hessen mit meiner Freundin zusammen. Hier ist die Luft besser, die Leute sind cool und seitdem fühle ich mich als freier, wenn auch arbeitsloser Mensch. Womit wir beim nächsten Thema wären. Wenn ich nicht schlafe versuche ich zuerst nicht wieder an schlafen zu denken, dann irgendwann geistert mir die Silhouette von Schweden durch den Kopf, danach denke ich an Musik und lasse mich erstmal beschallen. Ansonsten suche ich einen Job oder gleich mehrere mit denen ich das Jahr Pause überbrücken kann, da ich dieses Jahr keinen Platz mehr für eine Logopädieausbildung bekommen habe. Desweiteren quäle ich mein Hirn mit Gedanken über ein Buch, dass ich schreiben möchte, auch wenn es bisher ausser ein paar Seiten noch nicht viele nennenswerte Fortschritte gegeben hat. Und dann wäre da noch mein Schlagzeug und meine Band. Kann jetzt endlich wieder zu Hause spielen und Proberaum ist auch schon was länger am Start, sodass wir bald musikalisch durchstarten können und die Dürener Szene überwalzen können. Zum BP kam ich einst, hach das waren noch Zeiten mit Schwedenfahne als Avatar und wehender Schwedenfahne in der Signatur, durch den overdose und den Spree, obwohl letzterer fester darauf bestand mich hier anzumelden, da er das Niveau in diesem Laden hier wohl nicht alleine auf eine höhere Ebene heben konnte. Nach dieser fast erzwungenen Anmeldung (ja das war noch zu Zeiten, zu denen ich Anmeldungen im Internet sehr skeptisch gegenüber stand) hab ich mich hier schnell heimisch gefühlt und eingenistet. Seitdem wird man mich hier nicht mehr los und ich hab mich sogar bis zum Mod hochgekämpft, zweifellos einer meiner stolzesten Momente meiner Internetkarriere. Und weiter gehts, die berühmte Frage nach dem Konsumverhalten eines Hanutas. Wenn ich jetzt schreiben würde, dass ich kein Hanuta mag, würde ich mich unbeliebt machen, aber ehrlich währt am längsten Also befreie ich das Hanuta, nachdem es tagelang in meiner Hosentasche verweilt hat, mit leichten Schwierigkeiten aus seiner Verpackung. Den Schokomatschkrümelbrei verfütter ich dann an den Hund meiner Freundin und putze ihm anschließend die Zähne. Immer noch besser als selber essen!In 10 Jahren dann, Junge so weit kann ich nicht gucken. In der Regel bemühe ich mich mein Leben so zu gestalten, dass es schwer absehbar ist wie es verlaufen wird, da es zuviele Variablen besitzt. Entweder bin ich in 10 Jahren der erste schwedische Papst, bin einfach nur schwedischer Logopäde oder Schwedens Musikexport No.1. Oder aber ich bleibe in Deutschland, werde deutscher Logopäde, Deutschlands Musikexport No.1 und Vater von 2 Kindern. Ajo. SO realistisch so gut ![]() Da ich in letzter Zeit eigentlich ständig unterwegs bin und kaum noch alleine, da ich mit meiner Freundin zusammenwohne, kommt eigentlich nur noch selten Langeweile auf und wenn mal Situationen kommen könnte, in denen ich mich stark langweile, dann rauche ich eine Zigarette, schreibe etwas irsinnig unsinniges in den BP, spiele ein Spiel oder genieße einfach die Zeit Ruhe zu haben und etwas alleine zu sein. Bei typischen Phrasen wirds jetzt schwer. Naja, da wären wohl einige Kumpels im auflisten meiner Phrasen besser als ich. Eine die mir auf Anhieb einfällt ist "Jetzt fotografier schon!". Sage ich zwar nicht jeden Tag, aber ich hab das auf den ersten 4-6 Partys mit den Leuten hier unten in Darmstadt recht oft gesagt. Da kam jemand mit nem Fotoapparat an und hielt das Ding auf mich, ich mich also in Pose geschmissen und verharrt. Nur fotografierte der nicht und |