|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Wahl zur Mrs. BP 2005 - Runde EINSQuize, Gewinnspiele und Awards - Alles zum Thema Quize, Gewinnspiele und Awards. Hier werden z.B. Miss/ Mr-Wahlen abgehalten... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Achtung Achtung, es geht los. Die euch angedrohte Wahl zur Mrs. BP 2005 beginnt!
In der ersten von drei Runden möchten wir dass Ihr euch folgender Aufgabe stellt: RUNDE EINS Die interessierten Damen stellen sich vor! Zu schreibender Fließtext mit folgenden Schwerpunkten:Euch bleibt Zeit damit bis zum 25.09.05 (Die Abgabefrist kann sich bei Bedarf um eine Woche nach hinten verlagern, sollte aber von der Grundsätzlichkeit eingehalten werden.). Eure Beiträge bitte in diesem Thread posten. Und was euch als Gewinnerin nach drei Runden winkt wisst ihr ja! Nicht? Dann noch mal: Ein Gutschein über 20,00 € bei amazon.de |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Die Wahl zur Mrs. BP 2005 - Runde EINS
Mein Name ist Pegantina oder auch Laura genannt
, ich bin gerade dabei eine Ausbildung als Krankenschwester zu bekommen oder einen Studienplatz (zumindest hoffe ich das), naja und wenn ich nicht gerade schlafe treibe ich viel Sport oder unternehm was mit meinen "realen" Freunden, zu denen auch Manni Calavera gehört, über den ich in den BP gelangte. *hrhr*Da es hier bald bestimmt sehr viele Anwärterinnen für diesen Titel geben wird, sage ich einfach, dass ich den Titel verdiene, weil ich eine der ersten Ladies war, die hier geantwortet hat und ich wirklich gerne Bücher lese, die man prima über Amazon bestellen kann ![]() Wie isst du ein Hanuta? ...ich esse es auf..also keine besonderen Gewohnheiten ![]() Wo siehst du dich in 10 Jahren?... mit Job und Kind und hoffentlich in einer funktionierenden Ehe ![]() Was machst du, wenn du gelangweilt bist?...Freunde anrufen, ins Internet gehen, lesen und telefonieren blödes Laster ich weiss Welche Phrasen sind typisch für dich?..hmm...ich glaube arroganterweise nicht, dass ich so oberflächlich bin, aber vielleicht urteile ich zu chlicheehaft über die Männer..hmm.. In welchem Geschäft würdest du (d)eine Kreditkarte bis aufs Maximum überziehen?..bei Hörby, Fussballschuhgeschäften, allgemein Sportbekleidung ooooder Douglas ![]() Was ist dir wichtig im Leben? Meine Familie, Gesundheit, meine Freunde Deine drei größten Fehler?Ungeduld, Zickigkeit, der Hang zur Eifersucht Deine drei besten Eigenschaften?Humor, Treue, Ehrlichkeit Glück ist:Gesundheit und seine Liebsten um sich zu haben Worauf bist du stolz? Darauf, in meinem Leben vieles gut im Griff zu haben, es wird beispielsweise im beruflichen immer weiter gehen und ich habe nach vielen Griffen ins Klo endlich jemanden gefunden, der mich so liebt, wie ich bin Mit welcher Person würdest du gern mal ein Bierchen (oder Kaffe, oder Leitungswasser *g*) trinken? och Leitungswasser ist doch gar nicht so verkehrt Ich denke da an Cuba Gooding Jr.Du könntest nicht leben ohne: die Menschen, die mir halt geben und immer für mich da waren Ich hoffe es hat gefallen ![]() |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
Mein Name ist Tine , bin 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Düren! Zur Zeit gehe ich in die 12. Klasse der Höheren Handelsschule in Jülich, die ich hoffentlich im Juni2006 mit einem bestandenen Fachabitur verlassen werde.Wenn ich nicht schlafe, was nur selten vorkommt*smile* surfe ich durchs internet, schaue tv oder telefoniere mit meinem Freund! Meine Wochenenden verbringe ich häufig in Kassel, da mein Freund dort wohnt! So ne Fernbeziehung ist zwar nicht ganz einfach, aber für mich ist das kein so großes Problem.
Ich bin durch meinen GROßEN BRUDER (Porschinho) ins BP gelangt. Ich finde dass ich den Titel der Mrs. BP 2005 verdient habe, weil ich so ziemlich von Anfang an dabei war (Registrierungsnummer 19*g*)und schon einiges für den BP getan habe! Ware eine Zeitlang Moderator für das Thema Charts und Musik und war auch, ob ihrs glaubt oder nicht, der erste supermoderator im Boardplanet. Leider konnte ich diese beiden Ämter aus Zeitmangel nicht weiter ausführen! Wie isst du ein Hanuta? ganz normal, reinbeißen und weg damit ![]() Wo siehst du dich in 10 Jahren? Ich denke dass ich in 10 Jahren meine eigene Familie gegründet habe und erfolgreich im Berufsleben stehe. Was machst du, wenn du gelangweilt bist? Im BP rumhängen*smile* Ne quatsch, schaue dann fern oder höre Musik oder so!Irgendeine Beschäftigung find ich immer! In welchem Geschäft würdest du (d)eine Kreditkarte bis aufs Maximum überziehen? Bei Douglas oder im Bodyshop!stehe voll auf parfum und kosmetikkram! Was ist dir wichtig im Leben? Dass meine Familie gesund bleibt und dass ich all das erreiche, was ich mir vornehme! Deine drei größten Fehler? SEHR UNORDENTLICH, zickig und sehr launisch!!! Deine drei besten Eigenschaften? Kann gut zuhören, bin zu jedem spaß bereit , Treue Glück ist: Wenn alle Menschen, die ich gern hab gesund sind und es allen gut geht!!! Worauf bist du stolz? Das ich trotz meinen vielen Macken jemanden gefunden habe, der mich so mag wie ich bin! Mit welcher Person würdest du gern mal ein Bierchen (oder Kaffe, oder Leitungswasser *g*) trinken? hm... da gibts einige, aber so n Brad Pitt wär nicht schlecht! Du könntest nicht leben ohne: Meine Familie!! |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Wer bin ich?
Tja, die meisten nennen mich Küken oder beklopptes Huhn. Meine Mama brachte mich am 12.04.81 um ca. 17:30 Uhr im Dürener Krankenhaus auf die Welt. Tadaaaa, da war ich! Eigentlich sollte ich ja ein Tim werden, was jedoch nicht ganz hingehauen hat, weil mir bei der Geburt ein bestimmtes Körperteil gefehlt hat. :suchen: Als sie sich dann für „Fabiènne“ entschieden hatten, erhob meine große Schwester glücklicher Weise Einspruch und schlug den Namen Saskia vor, wofür ich ihr bis an mein Lebensende dankbar sein werde! :beten: Danke Schwesterherz!!! Meine Eltern waren einverstanden, nannten mich auch liebevoll „kleines Mäuseschwänzchen“ ohne zu ahnen, daß daraus mal ein Federvieh wird... Nachdem ich dann die Grundschule beendet hatte, wollte ich unbedingt Zahnärztin werden. Inspiriert wurde ich durch einen riesengroßen Stein auf unserem Schulhof, der so viele Löcher hatte, daß diese unbedingt jeden Tag aufs Neue mit Dreck und Sand gefüllt werden mussten... Voller Hoffnung steckten mich meine Eltern dann aufs Wirteltorgymnasium, wo bis zur 7. Klasse alles gut ging. Ab der 8. Klasse entdeckte ich dann mein Interesse an einem Mitschüler der Parallelklasse und mein plötzliches Desinteresse an der Schule. Viele Fehlstunden waren vorprogrammiert! Das war’s dann wohl mit der Zahnärztin! Die mittlere Reife schaffte ich dann mit Mühe und Not und wollte eigentlich die Oberstufe besuchen, weil ich mir noch nicht sicher war, was ich denn tun wollte. Ich war damals der Meinung ich würde das Abi nicht schaffen. Meine Lehrer waren nicht so großzügig mir die Quali für die Oberstufe zu geben, somit mußte ich mir diese dann in einer Nachprüfung in Geschichte erkämpfen! Trotzdem ging ich ein Jahr später ab und fing dann eine Ausbildung als Arzthelferin an (die ich übrigens mit nem Notendurchschnitt von 1,4 beendet habe), weil ich den Beruf so toll fand und mir das Geld damals noch nicht so wichtig war! Es ist ja allgemein bekannt, daß dieser Beruf nicht gerade gut bezahlt wird. „Hauptsache die Arbeit macht Spaß“ war früher meine Devise. Ja nee, is klar! Wie blöd und naiv man doch sein kann! Heute bin ich hauptsächlich damit beschäftigt mich darüber zu ärgern!Was machst Du so in deinem Leben, wenn du nicht schläfst? Ich gehe arbeiten, versuche viel Zeit mit meinem Schatz und meinen Freunden zu verbringen, hänge viel und oft im Internet rum bzw. im BP, wonach ich mittlerweile süchtig bin, höre gerne Musik und hampel dabei putzend durch die Bude, mache hin und wieder, wenn mich mein Sportgeist überwältigt, irgendwelche Tae-Bo-oder andere Fitneß-Home-Videos, weil ich z. Zt. noch zu geizig bin ein Fitneßstudio zu bezahlen. Das werde ich jedoch demnächst ändern! Im Sommer bin ich ein freudiger Radfahrer, wenn mich denn jemand motiviert! Ansonsten ist mein Leben ziemlich langweilig, lasse mich aber gerne mitreißen und bin für jeden Mist zu haben! Wobei mir einfällt, daß ich mir auch gern ab und zu nen süffigen Abend gönne! Darin bin ich ganz besonders gut! Wird mir jedenfalls immer gesagt...^^Wie bist Du zum BP gekommen? Ganz kurz und knapp: durch AndiTheke, den ich mittlerweile seit ca. 7 Jahren kenne und liebe! (In freundschaftlichem Sinne natürlich!) Er hat mir von Euch erzählt und gesagt, ich solle mich anmelden! Ich habe auf ihn gehört! Was ich sonst nicht tue!!! ![]() Warum solltest gerade Du den Titel haben? Weil ich jetzt seit gestern um 11:06 Uhr ununterbrochen überlege, ob ich mitmachen soll oder nicht. Ich war mir absolut unsicher. Meine Gedanken gehörten nur Euch. Durch diesen „Streß“ hatte ich gestern ganz kriminelle Kopfschmerzen, d. h. mein Kopf war mindestens 5 m breit. Ich lag den ganzen Abend flach. Und ich bin der Meinung, daß Ihr das auf jeden Fall wieder gut machen müßt!!!Wie esse ich ein Hanuta? Hättet Ihr gefragt, wie ich einen Kinderriegel esse, wäre es spannender geworden! Also: ich packe es aus, ärgere mich darüber, daß diesmal wieder kein cooler Sticker drin ist, knabbere zuerst die Waffel am Rand ab, unter der sich keine Schoki befindet, beiße 4 Mal rein und weg ist es! Wo siehst Du Dich in 10 Jahren? In 10 Jahren möchte ich eine eigene Familie gegründet haben, in einem eigenen Häuschen wohnen mit einem, vielleicht zwei Kindern und natürlich einem Hund. Wenn das alles in Spanien stattfinden würde, wäre ich auch nicht unglücklich. Aber das ist unrealistisch! Was mache ich, wenn ich gelangweilt bin? Wenn ich mich auf der Arbeit langweile (Ja, das kommt auch vor! ), hänge ich meistens im BP rum, was ihr ja bestimmt schon gemerkt habt oder nerve meine Kolleginnen! Mein Chef ist so eine Spaßbremse, den kann man einfach nicht nerven!Langweile ich mich zu Hause, sitze ich erstmal 10 Min. rum und überlege mit einem langen Gesicht, was ich denn nun tun soll. Meistens überkommt mich dann mein Putzwahn. Oft greife ich aber auch zum Telefonhörer und quatsche mit einer meiner Freundinnen oder schnappe mir ein gutes Buch! Im Moment spiele ich auch gerne Sims 2 oder schaue mir meine neu erworbene Dawson’s Creek Staffel an! Welche Phrasen sind typisch für mich? „Du Saaauuuuuuuu!“ „Tadaaaaaaaaaaaaaa!“ „Öööööööööööh!“ „Nicht wirklich!“ „Kennste Wayne?“ „Der/Die kann mich mal am Popo schmatzen!“ In welchem Geschäft würde ich meine Kreditkarte bis aufs Maximum überziehen? Mal davon abgesehen, daß ich rote Zahlen gar nicht mag, würde ich, wenn ich müßte, wahrscheinlich mein ganzes Geld entweder bei Vero Moda los werden oder in einem Deko/Möbelgeschäft! Was ist mir wichtig im Leben? Mein Schatz, meine Familie und meine Freunde! Daß alle gesund und munter sind und sich keine Sorgen machen müssen! Auch ist mir wichtig, daß ich meinen Job behalte und nicht arbeitslos werde! Meine 3 größten Fehler? Ungeduld!!! Ich kann nicht warten, muß immer alles sofort erledigen, und das am besten alles gleichzeitig! Mein Putzfimmel: ich kann z. B. keinen Teller stehen lassen, sondern muß ihn immer sofort wegräumen. Alles muß nach Gebrauch an seinen Platz zurück! Schrecklich! Meine Naivität! Meine 3 besten Eigenschaften? Ich bin gutmütig und großzügig, d. h. ich bin immer für alle da, kann gut zuhören und versuche zu helfen, wo ich kann und vergesse dabei oft auch mal an mich selbst zu denken, wie mir meine beste Freundin immer sagt! Ich bin sehr zuverlässig, d. h. wenn ich etwas verspreche, dann halte ich das auch. Man kann sich auf mich verlassen und ich versuche immer pünktlich zu sein, weil ich Unpüntklichkeit hasse! Ich bin jederzeit saufbereit! Immer gerne unter Menschen, mit denen man sich einen genehmigen kann! Meine Kollegin nennt mich nicht ohne Grund „Jägermeisterin“! *g*Glück ist: ...endlich jemanden gefunden zu haben, der mich superglücklich macht! ...Liebe, Harmonie, Freundschaft, Zufriedenheit! ...ein Leben führen zu dürfen, wie ich es tue! Worauf bin ich stolz? Daß ich eigenständig bin, ein geregeltes Leben führe und so tolle Menschen um mich rum habe! Und ich bin stolz, daß ich schon seit einer Woche Nichtraucher bin! Und daran wird sich auch nichts mehr ändern! Mit welcher Person würde ich gerne mal ein Bierchen o. ä. trinken gehen? Hm, ich könnte mehrere Promis erwähnen, die ich interessant fände kennenzulernen, aber viel lieber würde ich mit Andrea, meiner damaligen besten Schulfreundin, ein Bierchen trinken gehen wollen. Oder zwei, oder drei... ![]() Wir haben uns leider aus den Augen verloren, was ich sehr schade fand bzw finde. Ich könnte nicht leben ohne... ...Liebe! ...meinen Schatz :heart: ! Meine Familie und Freunde und EIS :eis: !!! Wünsch uns allen viel Spaß und Glück! |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
- Wer bist du? <---- Also ich bin Bluerose1983 alias S. Denise Hoh und lebe in und liebe Hamburg. Ich bin am 20.03.1983 in HH geboren. Bin 174 cm groß und Halbasiatin. Den Rest wird man ja dann auf dem Pic sehen (Mir graust jetzt schon davor!). Meine Familienverhältnisse sorgen immer für Verwirrung, denn ich habe eine Pflegefamilie, eine Familie mütterlicherseits und eine väterlicherseits. Und wer bei den ganzen Müttern, Vätern und Geschwistern, natürlich außer mir, durchsteigen kann, der hat meinen Respekt.
Ich bin Fachangestellte für Bäderbetriebe (Im Volksmund Bademeister) und arbeite in der Saunabteilung eines Schwimmbades. - Was machst du so in deinem Leben, wenn du nicht schläfst? <---Ich mache sehr viel. Mache gerne Sport, schreibe Gedichte, fotographiere gerne, gehe sehr gern tanzen, treffe mich mit Freunden zum Billard spielen oder wir gehen ins Kino oder machen nen Dvd-Abend. - Wie bist du zum BP gekommen? <---- Der Manni hat immer vom BP gelabbert... Forum hier und Forum da.....da bin ich halt neugierig geworden und hab mich hier angemeldet. Also ist er daran schuld, dass ihr mich jetzt ertragen müsst. - Warum solltest grade Du den Titel haben!? <--- Weil ich zugebe, dass ich bin und weil man mich hier vermissen würde, wenn ich nicht mehr da wäre! ... war das jetzt übertrieben?! - Wie isst du ein Hanuta? <--- Gar nicht, aber früher hab ich erst beide Waffeln gefuttert und dann die Füllung, auch die, die an der Verpackung kleben geblieben ist. - Wo siehst du dich in 10 Jahren? <--- Ich denke, dass ich meinen Saunameister in der Tasche habe, ne größere eigene Wohnung habe, nen neues Auto besitze und vielleicht in ner glücklichen Beziehung lebe. (Achja, keine Kinder!! Heiraten wahrscheinlich auch nicht!) - Was machst du, wenn du gelangweilt bist? <--- Am Pc hocken, mir nen Buch schnappen, bei gutem Wetter spazieren gehen oder auf den Balkon gehen oder ins Freibad von dem Betrieb, bei dem ich arbeite. Oder Freunde aufsuchen und diese in den Wahnsinn treiben. Naja, nicht in den Wahnsinn, aber manchma mach ich sie kirre - Welche Phrasen sind typisch für dich? 1. Och nöööö. 2. Ach leck mich. Nee doch nicht. (Bloß keine Angebote machen) 3. Ich will (WH)S!!! 4. ich will nen Freund (Der nervigste Satz allerzeiten) 5. Hä? oder Was? (Wenn ich was akkustisch nicht verstanden hab) und Hä, wie jetzt? (wenn ich´s inhaltlich nicht verstanden hab.) 6. Wieso? mit nem gelispeltem s. 7. Ich glaub, es hackt! 8. Bin ich bekloppt, oder wat?! (Rhetorisch) 9. WITZIG!!! ( )- In welchem Geschäft würdest du (d)eine Kreditkarte bis aufs Maximum überziehen? <---Gar nicht, ich bin nicht der Typ, der das Konto überzieht, bzw. die Kreditkarte, wenn ich eine hätte. Und wo ich shoppen gehe, schreib ich jetzt auch nicht. - Was ist dir wichtig im Leben? Meine Geschwister, denn sie bedeuten mir alles. Meine Freunde. Gesundheit, Liebe, Vertrauen. Geld, um zu überleben. - Deine drei größten Fehler? 1. ich bin ein misstrauischer Mensch 2. Ich setze masken auf (Metapher, sinnbildlich), um zu verbergen, dass es mir scheiße geht. 3. Ich bin manchma ganz schön faul. - Deine drei besten Eigenschaften? 1. Ich kann sehr gut zuhören, hab immer ein offenes Ohr. 2. Ich bin zuverlässig. 3. Bin freundlich, hilfsbereit, tolerant und verständnisvoll. - Glück ist: Dass ich meine Geschwister alle kenne und das ich mich gut mit meiner richtigen Mum versteh und sie mir alles erzählt, was ich über vergangenes wissen will. - Worauf bist du stolz? Dass ich weder Drogen nehme noch rauche noch Alkohol trinke. - Mit welcher Person würdest du gern mal ein Bierchen (oder Kaffe, oder Leitungswasser *g*) trinken? Gehe gern mit Freunden und meinen Geschwistern was trinken, ansonsten Personen, die ich interessant finde und mit denen man sich gut unterhalten kann. - Du könntest nicht leben ohne: Meine Geschwister, ich seh die immer so selten :heul: und wenn einer oder eine von ihnen nicht mehr da wär, das würd ich nicht verkraften. Ohne meine Freunde kann ich auch nicht leben. So das wars jetzt von mir. Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich mich von Küki breitschlagen hab. Ich muss sein. ![]() |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
:quinke: huhu,
mein Name ist Ines, bin 19 Jahre alt und wurde am 8.April 1986 um genau 08:46 Uhr im Städtischen Krankenhaus Düren geboren, jedoch flutschte genau 2 Minuten später um 08:48h noch meine Zwillingsschwester Judith hinterher, die genau 2 cm größer war . Sie –naturbraun,schwarze/etwas lockige Haare, blaue Augen - ist aber genau das Gegenteil von mir – braune/blonde glatte Haare, grün-braune Augen. Nur meinen andere, wir würden gleich sprechen.Wir haben noch einen großen Bruder, 25 Jahre, und sind neben 4 Cousins die einzigen Mädls in der ganzen Familie. Ein Segen . Bin aber froh, so tolle Cousins zu haben.Im Juni hab ich mein Abitur abgelegt und war danach in den Ferien mit meinem Freund in Urlaub. Lange Zeit spielte ich mit dem Gedanken Grafik Design zu studieren, aber ab Oktober werde ich nun das Studium in Englisch + Mathe (oder Englisch + Wirtschaftswissenschaften) beginnen. Irgendwann später werde ich auch noch meinen Kindheitstraum (Berufswunsch: Schriftstellerin) verwirklichen und einen Bestseller schreiben .Wenn ich nicht gerade schlafe, da versuche ich jede freie Minute mit meinem Freund (JayJay69) :love2: zu verbringen, mit dem ich mittlerweile schon wundervolle 2 Jahre+ 4 Monate zusammen bin (Danke!). Ansonsten gehe ich zum Tennistraining oder manchmal zum Schwimmtraining, treffe mich mit Freunden, wir gehen Billard spielen, ins Kino oder tanzen und trinken :005: , machen Dvd-abende, chillen oder blödeln einfach nur rum. Ich gammel aber auch gerne rum und guck Fernsehen, surfe im Internet (BP), chatte oder telefoniere (zum Leidwesen meiner Eltern) oder träume vor mich hin/denke nach. Manchmal klimpere ich noch auf meinem Klavier rum, da ich mal 7 Jahre Klavierunterricht hatte. Außerdem koche ich auch gerne mit meinem Freund zusammen, dh. ich helfe meinem Freund beim kochen aus (er ist bei uns der Koch, aber ich gebe auch mein Bestes ).Zum BP bin ich durch meinen Freund gekommen, der wiederum durch seinen Cousin Andi_Theke von dem Boardplaneten erfuhr. Warum ich den Titel haben sollte? Mhmm. Ich hab’s schon mal versucht und es hat nicht geklappt , ich bin ganz lieb, bin schon länger hier dabei, ich war ne Zeit sogar mal Mod, ich kann bei unserer Schrottkiste das beste rausholen und heizen , ich mach für euch die weltbesten Pizzabrötchen und ich hatte einiges Pech beim Abi, habe Bammel vor der Zukunft und deswegen brauch ich eine Aufmunterung Wie esse ich ein Hanuta? Entweder beiße ich von der oberen Waffel an jeder Ecke das kleine überstehende „Dreieck“ ab und dann *mjam* oder direkt *mjam* ! Wo siehst Du Dich in 10 Jahren? ca. 15m weg vom Zimmer meines Freundes , in dem Anbau vom Haus seiner Eltern. Zusammen mit ihm - meinem Mann JayJay - und unseren beiden Kindern (Ilias, Sophie) planschen wir gerade im hauseigenen Schwimmbad im Keller. Wir haben sogar einen Golden Retriever oder einen Labrador. Ich unterrichte bei netten, umgänglichen Schüler/innen Englisch und Mathe und verbringe die restliche Zeit mit meinem Mann und den Kindern und wir sind einfach nur glücklich. Zudem hab ich noch einen Besteller geschrieben und in den Sommerferien geht’s nach Hawaii. Was mache ich, wenn ich gelangweilt bin? Fernseh gucken, musik hören, im Inet surfen, telefonieren, rumwitzeln, schlafen Welche Phrasen sind typisch für dich? - „Na, mein Schatz!“ - „Ja, ne is klar!“ - „Ich werd bekloppt!“ - „ Booah!“ - „Schaaaaatz?“ - „Weiß nicht, mir egal!“ - „Uha, ich hab Hunger“ - „Die hat’se doch nicht mehr alle!“ - „Eigentlich wollte ich ja heute nichts mehr essen….“ (lol) In welchem Geschäft würdest du (d)eine Kreditkarte bis aufs Maximum überziehen? Überziehen würde ich meine Kreditkarte nie. Aber mal richtig viel Geld ausgeben in Klamotten-läden oder Schuhgeschäften und Ketten/Ohrringe und danach noch ins Restaurant, das wäre nicht schlecht. Was ist dir wichtig im Leben? Mein Freund Gesundheit, Liebe, Geborgenheit Meine Freunde, meine Family, meine Omas. Deine drei größten Fehler? Ängstlich, Zu wenig Selbstbewusstsein, manchmal launisch/zickig naiv Meine 3 besten Eigenschaften Freundlich, zuverlässig, lustig Glück ist: Mein Freund, Liebe, wenn Träume in Erfüllung gehen, man seine Ziele erreicht, Freunde Es allen gut geht. Worauf bin ich Stolz? Auf meinen Freund, auf meine Mama, auf meine 2+ in der Matheabiprüfung/2- in Französisch , dass ich nicht rauche, auf meinen Bruder da er bis jetzt alles so erreicht hat, wie er es wollte (und wie ich es für mich auch gerne hätte).Und auf meine Omas!Mit welcher Person würdest du gern mal ein Bierchen (oder Kaffe, oder Leitungswasser *g*) trinken? Freunden, Ashton Kutcher Ich könnte nicht leben ohne: Meinen Freund, meine Freunde, meine Family, meine Omas, Nutella, Pizza, Gemüse, Zahnbürste+Zahnpasta, Kontaktlinsen (ganz wichtig!) |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
Wer bin ich. Die Frage ist gar nicht so einfach, denn wer weiss schon 100%-ig „wer“ oder auch „was“ er ist?
Aber wenn ich auf meinen Pass schau, dann kann ich euch folgendes über mich erzählen: Mein Name ist Yasmine. Mit Y und e, fragt meine Mutter weshalb ich mich so schreibe. Dies ist aber nur mein 2. Name, denn mein 1. und der steht so richtig fett gedrückt auf meinem Pass, lautet: My-Kieu. Er stammt aus Vietnam, wie mein Vater und bedeutet soviel wie: Schöne Zarte. Meine Eltern halt. Leider konnte ihn kaum einer richtig aussprechen, was mich ziemlich gestört hat. Und so nahm ich von meinem asiatischen Namen Abschied. Von mir gibt es noch 2 etwas besser gelungene Versionen: Meine jüngere Schwester und mein jüngerer Bruder. Ich werde am 8.10. 21 Jahre jung und komme aus dem sympathischen St. Gallen. -Noch lebe ich dort, was sich aber früher oder später aus beruflichen Gründen ändern wird. Ohja, fast hätte ich es vergessen: Ich komme aus St. Gallen – aus der Schweiz! Ja, ich bin eine demokratische Ausländerin und das ist gut so. Trotzdem teile ich mit euch Deutschen gerne den Bodensee, welcher ca. 3/4 h von mir entfernt liegt. Wenn ich tatsächlich mal nicht schlafen sollte, was ich verdammt gerne tu, dann arbeite ich gerade bei einer Versicherung, welche in Deutschland die tollsten Aktien zu verkaufen und in München eine prächtige Arena stehen hat. Meine Freizeit gestalte ich zu Hause mit am PC sitzen und an Websites basteln, zocken, kochen was mir mein Paps beigebracht hat und mit meinen 7 Zwergen äh meinen Vögel. Wenn ich etwas abgöttisch liebe, dann diese Viecher und generell Vögel. Outdoor findet ihr mich tanzend in Diskotheken oder im Kino, denn ich bin ein richtiger Filmefreak geworden. Bei Filmen wie Last Samurai, American History X, Save the last dance, Fight Club, I, Robot und the Island bin ich sofort dabei. Mal ganz abgesehen von allen Jackie Chan-Streifen. Den find ich schon seit über 10 Jahren genial. Ich wollte schon immer so sein wie er. Mit der Tigerkralle klappt es schon ganz gut. Weshalb ich den Titel haben sollte? Damit ich zum ersten Mal in meinem Leben mal mit Tränen in den Augen sagen kann: Danke Leute, danke ich liebe euch. Ich bin ja so glücklich und ja… ich wünsche mir nichts Anderes als den Weltfrieden! *g* Und damit ich den 20 € Gutschein an xxx weitergeben kann. Keine Angst, ich bin nicht bestechlich. *g* Und jetzt mal ehrlich: Ich weiss es nicht, ich will nur Spass und vor allem mitmachen, einfach so halt. Ansonsten: WÄHLT MICH *g*• Wie isst du ein Hanuta? So, dass jeder sieht, dass ich genau dort an diesem einen Platz eins gegessen habe. Dreckspatz und Krümelmonster sind meine besten Freunde. • Wo siehst du dich in 10 Jahren? Auf einem Berg voller Krümel äh Geld. *g* • Was machst du, wenn du gelangweilt bist? Ups, die Frage habe ich vergessen. Kommt aber davon, dass mir nie langweilig ist und ich immer im Eilverfahren alles durchlese und ebenso schnell schreibe. Aber wenn ich so richtig gelangweilt bin, dann schlafe ich einfach. :zzz: • Welche Phrasen sind typisch für dich? „alles scheisse,…aber easy“, „unglaublich“, „wouuu“, „maaaaaaaaan“, „ • In welchem Geschäft würdest du (d)eine Kreditkarte bis aufs Maximum überziehen? Bang & Olufsen • Was ist dir wichtig im Leben? Gesundheit, Liebe, Freundschaft, Familie, Tiere, Erfolg • Deine drei größten Fehler? Meine Unpünktlichkeit, mein Siebenschläfersyndrom, mein Talent mir selbst zusätzliche Arbeit zu machen (z.B. Pincode für EC-Karte 3x falsch eingeben *g*) • Deine drei besten Eigenschaften? Ich bin treu wie ein Schlosshund, ehrlich wie ein Lügendetektor und easy drauf wie es sonst nur Bekiffte sind - NEIN, ich kiffe nicht! • Glück ist: ein kurzer Genuss und eine lange Erinnerung • Worauf bist du stolz? Ich BIN stolz. Darauf bin ich stolz. Mein Paps hat immer gesagt, du musst stolz sein, weshalb weiss ich auch nicht mehr. *g* • Mit welcher Person würdest du gern mal ein Bierchen (oder Kaffe, oder Leitungswasser *g*) trinken? Mit Jackie Chan. *g* Und noch viel unrealistischer: Mit dem ganzen BP! *gg* • Du könntest nicht leben ohne: Luft, Essen bzw. Schokolade, Wasser, Klamotten, einem Dach über dem Kopf und natürlich Liebe d.h. Familie, Freunde, Tiere und René, welcher übrigens aus Deutschland kommt… ![]() So das war's JA PUNKT 12! und jetzt aber ab ins Bettchen... Gut Nacht :zzz: Allerseits. |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
nun gut....mich überfiel gerade der dringende und unbedingte wunsch hier doch mitzumachen....so ganz spontan...
also... wer bin ich nun? ich höre auf den leicht angestaubten namen elisabeth, werde aber betty genannt, ob das besser ist soll jeder für sich entscheiden...also muss nicht, kann...möchte? ich bin immerhin ganze 20 jahre alt und finde es interessant , dass wenn man gefragt wird, wer man sei, die meisten menschen gleich ihren beruf oder ihre ausbildung nennen! so stellt sich mir die frage, ob diese menschen, wenn man sie nach ihrem befinden fragt, antworten würden, dass es ihnen erfolgreich, befriedigend, ausreichend oder arbeitslos geht?! nun gut...leute mit menschenkenntnis wissen schon nach meinen ersten zwei sätzen, dass ich mittelkind sein muss.. ich habe zwei brüder, die ich beide nicht näher erwähnen muss.... eltern habe ich auch, ja....und ich hab auch schon den zeitpunkt überwunden, in dem man unwiederruflich feststellt, dass man denen mehr ähnelt als man vielleicht will oder sollte.... wohnen tu ich in nem kleinen nebenort bei krefeld....das kann man so stehen lassen, denn es ist weder schön noch schlimm...jedoch glaube ich, dass es wohl nie einen menschen gab, der sagte: ich fand mein glück in tönisvorst, kreis viersen! ....wohl kaum, nein... was ich tue wenn ich nicht schlafe? ich mache seit dem 1.9.05 ein freiwilliges soziales jahr in einer schule für geistig behinderte kinder. harte und gute arbeit, die zeigt, wie sehr menschen einen überraschen können (wer hätte es gedacht, die welt ist nicht schwarz und weiß! wow!)! ansonsten bin ich introvertiert genug, um mal einen ganzen tag lang allein zu hause und in gedanken rumzuhängen und extrovertiert genug, um mich mit meinen freunden zu treffen und einfach nur völlig unnützes, manchmal auch andere menschen störendes, zumal auch lautes zeug zu veranstalten. immer nach lust und laune und gegebenheit und promille.. zum bp bin ich gekommen, als ich eines abends/nachts auf der suche nach infos über den tod dimebag darrell's (gitarrist der band pantera) war. ich las ein wenig rum und stellte fest, viele themen und themenbereiche in denen man lesen und antworten könnte. also meldete ich mich an.... und warum gerade ich den titel haben sollte?! ....hmmm...ich kann meine oberlippe mit der nase ansaugen! Wie isst du ein Hanuta? - mit dem mund?! (sorry....aber die vorlage ist so gemein...) Wo siehst du dich in 10 Jahren? - wo seh ich mich übermorgen??? ich denke nie so weit vorraus! ich könnte nur antworten wie ich mich gern SEHEN WÜRDE.... Was machst du, wenn du gelangweilt bist? - meistens den großen fehler, mich weiter zu langweilen...manchmal klapper ich auch das standartrepertoire ab: zuerst pc, dann tv, dann was lesen, dann versuchen jemanden zu erreichen...oder andersrum... Welche Phrasen sind typisch für dich? - " oooh oooooooh, mensch knibbel" "mkaaaaaaaay" "hoooooooorray oder juuuuuuuhuuuu" "bla bla bla" und so weiter... In welchem Geschäft würdest du (d)eine Kreditkarte bis aufs Maximum überziehen? - keinem....ist das schlimm? Was ist dir wichtig im Leben? - integrität (hahaaaa) Deine drei größten Fehler? - keine integrität?! oder doch? der versuch lustig zu sein? hmm....unentschlossenheit? Deine drei besten Eigenschaften? - ich schaffe es ziemlich oft, dinge die ich mir denke, nicht laut zu sagen, das ist oft gut...denke ich...jetzt hab ichs gesagt...hmm - odi et amo - ein recht gutes zeit/leistungsverhältnis im unsinn machen, tun, sagen haben Glück ist: - 6 nick drake alben zu besitzen und manchmal die ganze welt Worauf bist du stolz? - sido! ( wow...es wird immer schlimmer... )Mit welcher Person würdest du gern mal ein Bierchen (oder Kaffe, oder Leitungswasser *g*) trinken? - ganz ehrlich? dem dalai lama! Du könntest nicht leben ohne: - 6 nick drake alben! okay....wer bis hier gekommen ist...meinen glückwunsch...wer es bereut...excuse moi...aber hier geht es eben nicht um integrität....so garnicht.. also...viel spass noch... ![]() betty |
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
So, mal sehen, was ich zusammen bekomme
![]() Ich bin Julie, fast 28 Jahre alt, Mutter zweier oft entzückender, aber auch oft ganz garstiger Mädchen und Besitzerin zweier stinkender Katzen. Leben tu ich in Hamburg und das tu ich sehr gerne - ich liebe diese Stadt über alles. Wenn ich wach bin, bin ich meistens mit meinen Gören beschäftigt, noch bin ich in Elternzeit (bis Mai 2006) und erst dann "darf" ich wieder arbeiten gehe, worauf ich mich wirklich freue, nachdem ich jetzt seit mehr als drei Jahren aus dem Berufsleben heraus bin. Wenn ich kinderfrei habe, was jedes zweite Wochenende der Fall ist, bin ich eigentlich ununterbrochen betrunken und unterwegs, um zu tanzen, Freunde zu treffen und die Minuten zu genießen, die ich mal ganz einfach "Julie" sein kann und nicht wie sonst "Mama Julie". Mich verschlägt es dann meistens auf den guten alten Kiez. Aber auch mit Kindern ist man nicht ans Haus gebunden, ich treffe mich dann oft mit Freundinnen, die ebenfalls Kinder haben und dann belagern wir Spielplätze, Cafès, etc. - klingt bestimmt wahnsinnig spannend für all diejenigen unter Euch, die noch keine Gören haben *g*. Zu BP hat es mich verschlagen, als ich irgendwas bei Google gesucht habe, allerdings weiß ich leider nicht mehr was :confused: Und den Titel sollte man mir geben, weil ich so etwas als wundervolle, aber gestresste Mama absolut verdient habe und was gäbe es Entspannenderes, als mit den Büchern, die ich mir von dem Gutschein kaufen könnte, in der warmen Wanne zu liegen??? Außerdem bin ich halt eh toll ![]() * Wie isst du ein Hanuta? Ich esse erst die Waffel auf der einen Seite ab, dann den "Kern" und zum Schluss die andere Waffel - eine Kunst für sich! * Wo siehst du dich in 10 Jahren? Als Mutter zweier Teenager *kreiiiisch*. Aber immerhin bin ich dann erst 38 Jahre alt und habe keine Kleinkinder mehr am Hals ![]() Wenn ich genau hingucke, seh ich mich mit dem Mann meiner Träume (ich hoffe, der existiert wirklich irgendwo ) und naja, hoffentlich sehr glücklich und gesund ![]() * Was machst du, wenn du gelangweilt bist? Ich habe ehrlich gesagt nie Langeweile. Manchmal würde ich mich gerne langweilen und dann würd ich einfach da sitzen und mir sagen "Hach, ist mir langweilig...wie GEIL!!!!!!" * Welche Phrasen sind typisch für dich? "Ach Du Scheiße", "Kacke!", "Mailin/Eleni, LASS das!!", "Verfickte Kacke". Ich fluche leider sehr gern, die schlimmsten Phrasen schreib ich hier lieber nicht auf... * In welchem Geschäft würdest du (d)eine Kreditkarte bis aufs Maximum überziehen? In sämtlichen Drogerien, oder ganz klassisch bei den Schweden (H&M oder Ikea) * Was ist dir wichtig im Leben? Meine Kinder stehen an allererster Stelle! Dann die üblichen Verdächtigen - Gesundheit, Liebe, Geld, Fröhlichkeit, Humor... * Deine drei größten Fehler? Ungeduld, Kontrollverlustangst, Schüchternheit * Deine drei besten Eigenschaften? Tolleranz, Humor, Gerechtigkeitssinn * Glück ist: Eine ausgewogene Harmonie in seinem Leben zu haben * Worauf bist du stolz? Auf meine Kinder, die hab ich toll hinbekommen ![]() * Mit welcher Person würdest du gern mal ein Bierchen (oder Kaffe, oder Leitungswasser *g*) trinken? Mit Edward Norton * Du könntest nicht leben ohne: Meine Kinder, meine Badewanne, Coca Cola (NICHT Light), Jalapenos, Tomaten Relish, Hamburg, meine Familie ansich |
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
*räusper*
Liebe BP-Damen, zur Zeit herrscht ein Verhältnis von 11 zu 8 bei den Bewerbern/Berwerberinnen. Das geht so nich. Da muss noch mehr kommen - von den weiblichen Usern. Ich meine.......wen haben wir denn da bisher? Pegantina Tinchen Küken Blue crawling a-o-d HardRockinAmigo Pixi Und wen gibt es da noch alles? Schattentaenzerin Ery spaceangel sweetangel sunshine sushine Schlumpfine Butterfly Mahr .......um nur mal ein paar zu nennen. Also.......berwerbt euch. MfG Der Wahlanimierer |
|
|
|
#15 (permalink) |
|
|
na dann mal los ...
Jetzt schon über 19 Jahre gibts es MICH ... die Jessi. Vorher haben meine Eltern aber noch beschlossen meinen Bruder in die Welt zu setzen, der schimpft sich Florian und ist stolze 5 Jahre älter als ich. Außerdem gibt´s da noch die Nadine; den Sonnenschein unserer family: 5 Jahre alt und "quasi" meine kleine Schwester. Seit nunmehr 8 Jahren besuch ich das RWG in Bayreuth und hab vor 2007 dort auch mein Abi zu schreiben. Eigentlich is des aber auch nur die Notlösung, da meiner Oma es von Anfang an lieber gewesen wäre, wenn ich Friseuse geworden wäre ... aber naja ... auch Oma´s können nicht alles haben Wenn ich grad mal nicht in der Schule bin, mir nicht die Berufsberatung meine Oma anhören muss ... nein ... und auch nicht schlafe ... geb ich mir alle Mühe mein Leben auzugestalten. Egal ob Freunde treffen ... lesen ... zeichnen oder fotographiern ( obwohl ich des wirklich net drauf hab ); so ziemlich alles is mir ne willkommene Abwechslung von der inzwischen doch recht stressigen Schule. Ne Freundin is an Allem schuld ... SIE is schuld, dass ihr mich an der Backe habt . Sie liest schon seit längerem mit und ich fand die Möglichkeit mitzumischen irgendwie interessanter Wählt mich, liebe Boardplanetarier ... wählt mich, da es keine wahre Alternative gibt .... des reicht ... nich das ich noch was versprech, was ich nachher nich halten kann Jetzt mal zu den Fragen ... Hanuta ... auspacken is ja scho mal n gekonnter Anfang ... naja und dann eben essen ... wie auch immer ... in 10 Jahren .... Frau Jessica *wie auch immer* mit abgeschlossenem Studium; dem 1.Kind ... glücklich, zufrieden und somit is ALLES BESTENS Langeweile ... n böses Wort meiner Meinung nach, was ich möglichst oft versuche aus meinem Leben zu verbannen. Meist sitz ich dann vorm PC, telefonier oder nerv andere Menschen solange, bis se sich freiwill mit mir abgeben Phrasen .... "och nö, da hab ich jetzt aber keinen Bock drauf" "so n Mist" "bestimmt" "aber wenn man des so sieht" und und und Kreditkarte überziehn ... IKEA ... ich find IKEA einfach toll. Is ernsthaft scho mal jemand ausm IKEA raus und hat NIX gekauft ???? Im Leben wichtig is mir an 1. Stelle meine Familie! Das erreichen was man sich vornimmt, is auch nich schlecht ... Freundschaft und Freude am Leben gehört auch dazu 3 Fehler ... aufbrausend ... manchmal zu kompliziert ... gutgläubig 3 positive Eigenschaften ... verständnissvoll ... hilfsbereit ... konfliktfähig Glück ist ... den goldenen Mittelweg zu finden um sich selbst und die Menschen, die einem wichitg sind, glücklich zu machen stolz ... bin auf unsere Dini! 5 Jahre alt und muss mit Problemen fertig werden an denen manch Erwachsener zerbricht n Bierchen würd ich trinken ... mit meinem Opa. Alle hatten se die Ehre ihn richtig zu kennen nur ICH, ich bin wieder zu spät auf die Welt gekommen nicht leben will ich ohne ... meine Familie ... meine Freunde ... Musik und und und ... zum Glück muss ich mich nicht entscheiden :MC0517: ihr seid noch da ???? :mc015: Jetzt muss ich nur noch n Foto finden, des ich euch zumuten kann ... des kommt dann auf jeden Fall noch nach. So ... und nu beschwert euch beim Manni, der hat ja auch schließlich die Wahltrommel gerührt da ich zu faul bin alles nochmal durchzulesen, lass ich euch allein ... allein mit all meinen ( eventuell vorkommenden ) Rechtschreibfehlern |
|
![]() |