|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Wahl zur Mrs. BP 2005 - RUNDE ZWEI - DER VOTEQuize, Gewinnspiele und Awards - Alles zum Thema Quize, Gewinnspiele und Awards. Hier werden z.B. Miss/ Mr-Wahlen abgehalten... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: RUNDE ZWEI - DER VOTE | |||
| Bild 1. |
|
3 | 4,76% |
| Bild 2. |
|
2 | 3,17% |
| Bild 3. |
|
5 | 7,94% |
| Bild 4. |
|
5 | 7,94% |
| Bild 5. |
|
12 | 19,05% |
| Bild 6. |
|
9 | 14,29% |
| Bild 7. |
|
12 | 19,05% |
| Bild 8. |
|
15 | 23,81% |
| Teilnehmer: 63. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
|
AW: Die Wahl zur Mrs. BP 2005 - RUNDE ZWEI - DER VOTE
Ähh.......ich Volliddi dachte, dass die Nummern zum Bild jeweils darunter wären und habe versehentlich für a-o-d gestimmt (nichts gegen dein Bild, aber crawlings fand ich etwas besser). Wollte eigentlich für die Nummer 7 stimmen.
Kann das berücksichtigt werden oder is das nich beweisbar und wird deshalb ignoriert werden müssen? |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
wow, nicht mal n halber tag vergangen und schon gehts hier ab wie sau.
hm... vielleicht sieht overdose ja wer für wen stimmt.... und kann es irgendwie korrigieren. mir wärs auch lieber, denn auf einen punkt, der nicht mir gilt, kann ich gut verzichten. *g* der punkt sollte crawling gut geschrieben werden, da er ja ihr zusteht. manni, du musst dich nicht entschuldigen oder rechtfertigen. ist deine entscheidung. ![]() @ pixi: dein bild ist doch gar nicht peinlich oder lasziv! im gegenteil: WOW, hammer figur! und das obwohl du zweifache mama bist. das soll mal eine schaffen. @ mr. withe: besenkammer der gesellschaft? internet-user werden generell als hässlich usw. abgestuft... aber ist bekanntlich nur ein gerücht. *g* öh trotzdem... hab ich "in pose FÜR DEN BP schmeissen" irgendwie falsch interpretiert? irgendwie bin ich die einzige, die versucht mit ihrem bild ne botschaft rüberkommen zu lassen oder hätte ich mich ganz einfach beim pinkeln fotografieren lassen müssen so wies die gentlemen unter uns gemacht haben? :P |
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
|
tja....leider durften wir ja nichts dazu sagen bzw. unser bild benennen...
ich hatte eigentlich son richtig geilen karl-moik-gedächnis-spruch auf lager wie: "hier ist der name programm..." mal gucken wen ich wähle...ich denk mal ich entscheide mich für bild 5.. dazu ein kleiner chatlog: Meinereiner(05:26 PM) : oh...bild 5 ist hot ^^ Irgendwer (05:26 PM) : hoter arsch ^^ Meinereiner (05:26 PM) : aber hallo ![]() |
|
|
|
#24 (permalink) |
|
|
*gg* -> chatauszug...
n hübschen hintern haste wirklich. :P hm da fällt mir ein.. wir sollten mal son "zeigt mir euern po"-thread in der internen machen, oder? *ggg* bedanke mich ebenfalls für die stimmen. ich würde ja zu gerne wissen wer mir alles seine stimmen gegeben hat... mal abgesehen von manni's stimme. *rofl* gegen ende der wahl kann ovi ja bei mir -1 machen und bei crawling +1. ich glaub manni schon, dass er so doof war und ausversehn für mich gevotet hat. :P |
|
![]() |