Zurück   Boardplanet.net » Community » Quize, Gewinnspiele und Awards
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Die Wahl zur Mrs./Mr. BP 2005 Runde ZWEI

Quize, Gewinnspiele und Awards - Alles zum Thema Quize, Gewinnspiele und Awards. Hier werden z.B. Miss/ Mr-Wahlen abgehalten...

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2005, 14:08   #1 (permalink)

Ausrufezeichen Die Wahl zur Mrs./Mr. BP 2005 Runde ZWEI

So der erste Vote wäre jetzt abgeschlossen. Weiter geht’s mit Runde ZWEI.

Der weitere Ablauf wird dann wie folgt sein: Jede Stimme die ein User bei einer Runde erhalten hat entspricht einem Punkt. Wer am Ende die meisten Punkte/Stimmen gesamt hat ist der Sieger. Einfach oder?

Jetzt wollen wir aber erstmal Bilder von euch…schmeißt euch in Pose für den BP, und gebt euch Mühe dabei!

Ihr habt bis zum kommenden Samstag Zeit mir euer Bild in einer E-Mail zu kommen zu lassen (overdose@boardplanet.net). Die eingegangen Bilder werden selbstverständlich vertraulich behandelt und erst beim Start des zweiten Votes veröffentlicht.

Bitte schreibt in der eMail als Betrefft "BP-RUNDE ZWEI" und dann für die Mädels "ROSA" und für die Jungens "BLAU".

Bilderformat:

Auflösung max: 1024x768
Größe max: 1 MB

Wenns nicht passen sollte helfe ich natürlich gerne und mache eure Bilder kleiner.

EDIT: Da ich selber übers Wochenende weg bin habt ihr Zeit bis Montag den 17.10.05 mir eure Bilder zukommen zu lassen!
Alt 09.10.2005, 16:52   #2 (permalink)

AW: Die Wahl zur Mrs./Mr. BP 2005 Runde ZWEI

Mir kommt da wieder so ne herrlich kleinkindliche Blödelidee^^
Du willst n Bild?Du bekommst n Bild !
Alt 09.10.2005, 17:53   #3 (permalink)
aKe

wirklich nur bis zum kommenden samstag ? huiui das wird knapp ... gehts net ne woche läner ? <bettel> hab meine kamerasoftware noch in abenden, sowie kabel und gedrisse, computer aber in darmstadt :/
Alt 09.10.2005, 18:17   #4 (permalink)

Neee...das ist mit absicht so kurz gehalten. Weil wenn ich Bilder haben wird nochmal ein Vote gestartet und derläuft ja dann auch wieder seine Zeit. Das verzögert sich sonst alles ins unermessliche.

Also JALLA JALLA.
Alt 09.10.2005, 19:51   #5 (permalink)
aKe

scheisse ... wird eng, na klappt schon irgendwie
Alt 09.10.2005, 22:38   #6 (permalink)

Zitat:
Zitat von overdose
Wenns nicht passen sollte helfe ich natürlich gerne und mache eure Bilder kleiner.
Sehr gut. Ich danke vielmals dafür.

Meine Nero Photo Snap Viewer will in letzter Zeit die Bilder nicht öffnen, so dass ich keine andere Möglichkeit haben werde, als mein Bild in unangemessener Größe an dich zu schicken.
Alt 10.10.2005, 07:07   #7 (permalink)

Bildbearbeitung und den Nachbarn nach einer Kamera fragen ist wohl kein Problem, oder?

Gebt euch Mühe!
Alt 12.10.2005, 10:39   #8 (permalink)

hab meins abgeschickt, ist ein ziemlich beschissenes Foto. :mhh:
Alt 16.10.2005, 14:31   #9 (permalink)

so mein foto is grad aufem weg zu overdose
Alt 16.10.2005, 14:49   #10 (permalink)

meins is auch weg, is zwar scheisse , aber das is mir egal
Alt 16.10.2005, 14:58   #11 (permalink)

Gute Einstellung Tinchen, so soll es auch sein. Bin mal gespannt wer sich so richtig lasziv in Pose geschmissen hat
Alt 16.10.2005, 14:59   #12 (permalink)

Oh scheisse - ich hab mich tatsächlich in Pose geworfen. Das könnte peinlich werden *g*.

Also, habe es trotzdem vorhin an Overdose geschickt
Alt 16.10.2005, 15:07   #13 (permalink)

Das sag mal nicht liebe Julie. Der Mann an und für sich (geil, die Redewendung wollte ich immer schon mal benutzen!) ist gemeinhin überzahlmäßig leicht zu durchschauen. Mit Deinem Bild, was ich jetzt zwar noch nicht kenne aber davon überzeugt bin das es gut aussehen wird, wirst Du wohl Stimmen einheimsen können. Unsere Hormone entscheiden vermutlich zu hohen prozentualen Anteilen mit
Alt 16.10.2005, 15:08   #14 (permalink)

Zitat:
Zitat von Spreeward
Das sag mal nicht liebe Julie. Der Mann an und für sich (geil, die Redewendung wollte ich immer schon mal benutzen!) ist gemeinhin überzahlmäßig leicht zu durchschauen. Mit Deinem Bild, was ich jetzt zwar noch nicht kenne aber davon überzeugt bin das es gut aussehen wird, wirst Du wohl Stimmen einheimsen können. Unsere Hormone entscheiden vermutlich zu hohen prozentualen Anteilen mit
Na lieber David - das will ich doch schwer hoffen!
Alt 16.10.2005, 23:00   #15 (permalink)

meins ist nun auch weg... wieder mal punkt 0uhr *rofl* it's ma styyle... *gg*

Zitat:
Unsere Hormone entscheiden vermutlich zu hohen prozentualen Anteilen mit
"sex sells"... war auch mein erster gedanke. aber da ich nicht nur die männlichen user ansprechen möchte, liess ich mir was einfallen, was hoffentlich auch den rest des bp's nicht ganz abschrecken wird. ja, ich meine euch ladies!

aber peinlich dürfte meins auch werden zumal ich meine zur verfügung stehenden bilder so lange angeschaut habe um mich für das eine entscheiden zu können, dass ich am schluss alle schrecklich fand. *g*
Alt 17.10.2005, 06:54   #16 (permalink)

Zitat:
Zitat von angel-or-demon
"sex sells"... war auch mein erster gedanke. aber da ich nicht nur die männlichen user ansprechen möchte, liess ich mir was einfallen, was hoffentlich auch den rest des bp's nicht ganz abschrecken wird. ja, ich meine euch ladies!
Naja, so schlimm ist meines dann auch nicht, dass die Ladies nun total abgeschreckt sein werden (hoffe ich dann mal einfach *g*)
Abgesehen davon hat ein männliches Wesen beim Aussuchen geholfen - vielleicht hätte ich doch nochmal ne Freundin fragen sollen...??
Alt 17.10.2005, 08:30   #17 (permalink)

So…ich bin zurück aus Norwegen und hoffte auf einen völlig überfüllten Posteingang…und was ist? Nichts!

Find ich ziemlich schade wenn ich ehrlich bin. Einige User haben zwar schon feine Bildchen geschickt, aber der Großteil noch gar nichts.

Bis heute Abend um 23.59 Uhr habt ihr ja noch Zeit, aber ich denke nicht das noch was kommen wird.

Was ich auch von euch niedlich finde das ihr davon ausgeht das ich euere Visagen eueren Nicks zuordnen kann. Denn wenn ihr eine E-Mail-Addy habt die nichts mit eurem BP-Nick zu tun habt und ich euch noch nie gesehen habe wird’s echt schwer zu raten wer das sein könnte.

Aber die Bilder werden ja eh ohne Nick zum Vote bereitgestellt. Also könnt mir dann noch sagen welches Bild, welchem User zuzuordnen ist.
Alt 17.10.2005, 08:49   #18 (permalink)

Moin Dose,

jetzt weisst du wir es mir immer geht wenn ich die Fotowettbewerbe mache
Alt 17.10.2005, 09:06   #19 (permalink)

Ich wollte gestern für die Pegantina ein Bild schicken, weil ich noch eins auf der Digi-Cam habe. diese versagt mir aber die Mitarbeit. :mad:

Hab Pegantina ne sms geschickt, dass sie sich jemand mit Digi-Cam suchen muss, wenn sie noch ein Bild beitragen will.
Weiß jetzt aber nicht, ob da noch was kommen wird.
Alt 17.10.2005, 09:25   #20 (permalink)

Also, ich hab meins schon am Mittwoch abgeschickt! Hoffe es ist auch angekommen... ??
Alt 17.10.2005, 09:30   #21 (permalink)

@ overdose

meine mail inkl. foto und nickname haste um mitternacht noch erhalten oder?

Denk mal nicht so pessimistisch, ovi, die leute werden dir die bilder schon noch rechtzeitig schicken. Soviel pflichtbewusstsein werden sie ja wohl noch besitzen, auch wenn es ne freiwillige aktion und diese eigentlich nur just for fun ist. ich hab mich gestern nacht auch noch extra hingesetzt, obwohl ich ne 5stündige zugfahrt hinter mir hatte und über die ganze woche hindurch kaum zeit. *gg*

also leute, bestätigt dem overdose seine pessimistischen erwartungen nicht und beweist ihm, dass ihr zuverlässige bpler seid. *g*
Alt 17.10.2005, 10:41   #22 (permalink)

AOD's Bild ist da. Und das konnte ich sogar zuordnen.

Die anderen Bilder lade ich so wie ich sie bekommen habe zum Vote morgen früh hoch, OHNE NAMEN...und die Leute können mir dann ja je nach dem noch schreiben wer auf Bild Nr. X zu sehen ist.
Alt 17.10.2005, 10:48   #23 (permalink)

Sorry, wenn ich nerve...
Ich hab meinen Nick dazu geschrieben! Ist es denn angekommen?
Sonst muß ichs ja nochmal schicken!
Alt 17.10.2005, 11:02   #24 (permalink)

Zitat:
Zitat von Küken481
Sorry, wenn ich nerve...
Ich hab meinen Nick dazu geschrieben! Ist es denn angekommen?
Sonst muß ichs ja nochmal schicken!
Du nervst doch nicht.

Schicks einfach nochmal...ich hab gestern Abend nicht detailliert geguckt da ich meine Klamotten waschen musste und es ja schon sooo spät für die Dose war.
Alt 17.10.2005, 11:06   #25 (permalink)

Sonst schreib doch einfach mal von wem du alle Infos hast und von wem nicht
Antwort