Die Wahrheit über Sternzeichen

Fun Lustige Witze, Bilder, Videos etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2005, 18:32   #1 (permalink)
Daumen hoch Die Wahrheit über Sternzeichen

Das heutige Horrorskop für jeden, der an Sternzeichenanalysen glaubt und gerne Horoskope liest. Hier die Wahrheit

WASSERMANN ( 21.1. - 20.02. )
Sie sind ein geselliger, freundlicher Mensch, der sich gerne beliebt macht.Sie sind am liebsten unter Menschen, weil Sie sich alleine nicht ausstehen können. Ihre Sexpraktiken sind mehr als merkwürdig. Geschlechtsumwandlungen sind üblich unter Wassermännern.

FISCH ( 21.02. - 20.03. )
Sie sind eine liebe, sanfte Person. Wegen Ihres sensiblen Wesens hält man Sie für eine ziemliche Flasche.Ihr Mangel an Ehrgeiz hängt zusammen mit Ihrem Mangel an Talent. Fische sind übrigens gute Platzanweiser.

WIDDER ( 21.03. - 20.04. )
Sie sind energisch und stark begeisterungsfähig. Ihre munterer Unternehmungsgeist macht Ihre ganze Umgebung krank. Sie planen unentwegt zukünftige Erfolge, um sich mit den gegenwärtigen Pannen nicht auseinandersetzen zu müssen. Ihre besten Beziehungen haben Sie zu Menschen, die wesentlich jünger sind als Sie. Ausserdem sind männliche Widdermenschen von einem riesigen Geschlechtsorgan gezeichnet.

STIER ( 21.04. - 20.05. )
Sie sind praktisch und beharrlich, Sie besitzen eine verbissene Entschlossenheit und Arbeitswut. Die meisten Menschen halten Sie für starrköpfig und stur. Stiere haben immer Körpergeruch und furzen viel.

ZWILLINGE ( 21.05. - 21.06. )
Sie sind herzlich, überschwenglich und mitteilsam. Ihre Freunde halten Sie für einen geschwätzigen Langweiler. Sie demonstrieren gern Ihre Vielseitigkeit und wissen genau, dass Sie nichts wirklich können. Zwillinge neigen zur Inzucht und sind bisexuell.

KREBS ( 22.06. - 22.07. )
Sie sind sympathisch und verständnisvoll für anderer Leute Sorgen. Man hält Sie für einen Einfaltspinsel. Dank Ihres ausgezeichneten Gedächtnisses erinnern Sie sich an die langweiligsten Geschichten und scheuen nicht davor zurück, sie Ihren Freunden zu erzählen. Die meisten Sozialhilfe-Empfänger sind Krebse.

LÖWE ( 23.07. - 23.08. )
Sie sind stolz, grosszügig und vertrauenswürdig. Ihre Beliebtheit resultiert aus der Tatsache, dass man Sie hemmungslos ausnutzen kann. In der Regel macht Ihnen das nichts aus, weil Sie zu dumm sind, es überhaupt zu merken. Sie sind die Witzfigur in jeder Gesellschaft.

JUNGFRAU ( 24.08. - 23.09. )
Sie sind ein logischer Typ und hassen Unordnung. Sie sind kalt, emotionslos & schlafen manchmal beim Geschlechtsverkehr ein. Jungfrauen sind gute Omnibusfahrer.

WAAGE ( 24.09. - 23.10. )
Sie sind ein Künstlertyp und kommen schwer mit der Realität zurecht. Sie heulen gern.
Wenn Sie ein Mann sind, sind Sie höchstwahrscheinlich schwul. Auch Geschlechtskrankheiten sind bei Waagemenschen stark verbreitet.

SKORPION ( 24.10. - 22.11. )
Sie sind in Geschäftsangelegenheiten klug, und man kann Ihnen nicht über den Weg trauen. Sie werden den Gipfel Ihres Erfolges dank Ihres Mangels an Ethik erreichen. Es interessiertSie nicht, auf wem Sie herumtrampeln. Die meisten ermordeten sind Skorpione.

SCHÜTZE ( 23.11. - 21.12. )
Sie sind optimistisch und enthusiastisch. Sie neigen dazu, auf Glück zu setzen, da Sie absolut keine Begabung haben. Ihre Freunde halten Sie für abnormal. Ehrlichkeit ist Ihnen so wichtig, dass Sie sogar die allerdümmsten Geschichten von sich erzählen. Sie werden meistens von anderen ausgelacht.

STEINBOCK ( 22.12. - 20.01. )
Sie sind konservativ und haben vor jedem Risiko Angst. Sie tun überhaupt nicht viel und sind faul. Es gab niemals einen berühmten Steinbockmenschen. Steinböcke verkalken schon sehr früh und sind deshalb für ihr blödes
Benehmen bekannt.

Quelle: www.schandmaul.de

Tja, auf wen trifft es denn zu? Auf mich jedenfalls nicht
Alt 04.04.2005, 19:14   #2 (permalink)
AW: Die Wahrheit über Sternzeichen

Ich bin..ach, das sage ihc lieber nicht

--------- UNDER DESTRUCTION ---------
Mikklu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 19:26   #3 (permalink)

schade dass ich kein mann bin. dann wäre ich mit einem monsterpimmel gesegnet
Thurisaz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 19:28   #4 (permalink)

Wärst lieber Wassermann? Dann könntest du Geschlechtsumwandlung machen

--------- UNDER DESTRUCTION ---------
Mikklu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2005, 21:15   #5 (permalink)

also ich bin schütze ^^

Zitat:
Ihre Freunde halten Sie für abnormal. Ehrlichkeit ist Ihnen so wichtig, dass Sie sogar die allerdümmsten Geschichten von sich erzählen. Sie werden meistens von anderen ausgelacht.
naja zumindest das stimmt xD
charge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2005, 21:39   #6 (permalink)

Ich bin Stier
Zitat:
Sie sind praktisch und beharrlich, Sie besitzen eine verbissene Entschlossenheit und Arbeitswut. Die meisten Menschen halten Sie für starrköpfig und stur. Stiere haben immer Körpergeruch und furzen viel.
Also das meiste stimmt...ich hoffe das mit dem Körpergeruch und furzen nicht

@charge: Also ich lache mit dir!!! Und wegen der Abnormalität...jeder is doch ein wenig bluna!
Phatty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2005, 21:50   #7 (permalink)

JUNGFRAU ( 24.08. - 23.09. )
Sie sind ein logischer Typ und hassen Unordnung. Sie sind kalt, emotionslos & schlafen manchmal beim Geschlechtsverkehr ein. Jungfrauen sind gute Omnibusfahrer.

logisch : naja, ich bin nich so toll im logisch denken,denke ich mir immer
unordnung hasse ich , tu aber nichts dagegen, meistens jedenfalls ...
kalt und emotionslos : wenn sein muss, dann bin ich das
ich bin bisher nicht beim sex eingeschlafen , ich glaub ich würde das auch nich lange tun, weil sonst würde es wahrscheinlich haue geben
und nen omnibus hatte ich auch noch nich inner hand , bzw unter meinen füßen ...
KRyo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2005, 06:29   #8 (permalink)

Zitat:
Ausserdem sind männliche Widdermenschen von einem riesigen Geschlechtsorgan gezeichnet.
Das unterschreibe ich.
Nicht, daß ich eines hätte...also, nein, ich nicht. Das wäre ja eklig.
Aber ich weiß das...es stimmt.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2005, 13:36   #9 (permalink)

lol Mahr,
ja ne is schon klar

Mein Neuseeland-Blog
Mahlzeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 21:34   #10 (permalink)

Schön, dass zu den Widdern am meisten steht.

Unternehmungslustig??? Na ja. Ein wenig vielleicht.
Meine 2 besten Freunde sind 2 + 4 Jahre jünger als ich. :eek:

Zitat:
Ausserdem sind männliche Widdermenschen von einem riesigen Geschlechtsorgan gezeichnet.
Zitat:
Zitat von Mahr
Das unterschreibe ich.
Nicht, daß ich eines hätte...also, nein, ich nicht. Das wäre ja eklig.
Aber ich weiß das...es stimmt.
Ich muss dann wohl der Ausnahme-Widder sein, der den Regel-Widder bestätigt. Ich hab alles andere als n riesiges Geschlechtsorgan. LEIDER. :seufz:

Das Zwillinge Inzucht betreiben stimmt nicht. Zumindestens nicht für alle.
Meine Mutter hat mich nie unsittlich angefasst und bei meiner besten Freundin kann ich mir auch nich vorstellen, dass sie mit ihrem Vater oder ihrem Bruder.........denken wir erst gar nich weiter drüber nach.
Alt 19.07.2005, 21:48   #11 (permalink)

Ich steh auf Inzucht und bin bi... gut das auch mal zu erfahren ó.O
Fallen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 19:34   #12 (permalink)

WASSERMANN ( 21.1. - 20.02. )
Sie sind ein geselliger, freundlicher Mensch, der sich gerne beliebt macht.Sie sind am liebsten unter Menschen, weil Sie sich alleine nicht ausstehen können. Ihre Sexpraktiken sind mehr als merkwürdig. Geschlechtsumwandlungen sind üblich unter Wassermännern.

*räusper*

wer will ne FLASCHE ?? Muss mir das nu zu denken geben ??
MeisenMann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 02:06   #13 (permalink)

lol dann wäre ich eine geschlechtskranke künstlerich schwule person die schwehr mit der realität zurecht kommt

naja wenn ich als künstler reich und berühmt werde und ein paar jährschen in saus und braus leben kann was will man dann mehr
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 06:16   #14 (permalink)

Zitat:
Zitat von Marquinho
lol dann wäre ich eine geschlechtskranke klüstlerich schwule person die schwehr mit der realität zurecht kommt

naja wenn ich als künstler reich und berühmt werde und ein paar jährschen in saus und braus leben kann was will man dann mehr

Ich hatte noch nie eine Geschlechtskrankheit

Aber schwul bin ich zu 100%, steh total auf Männer

Themen-Optionen