|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die werten Zeugen Jehovas!Fun - Alles was Spass macht und lustig ist. Bilder, Witze oder Geschichten mit humoristischem Inhalt sind willkommen. Lachen ist gesund! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) |
|
|
AW: Die werten Zeugen Jehovas!
*lol*
Damit ist bereits der heutige Tag gerettet! Sehr cool geschrieben;hammer Text! ![]() Übrigens, ich habe noch einen Fehler in der(en) Denkweise! Hat mal jemand das "Clubhaus" ( ^^ ) in der Arnoldsweiler Strasse - Düren West - gesehen? Sowas baut man nicht, wenn man damit rechnet, dass die Welt eines Tages wirklich untergehen wird *g*! |
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
|
Zitat:
(kam mir grad so in den Sinn ^^) Das ist echt eine ziemlich verlogene Bande, wo du bestimmte ideologische Teile echt in die Tonne kloppen kannst, aber sie sind ja mittlerweile anerkannte Religionsgemeinschaft! Mein Lieblingsspruch ist: "Wir sind die Soldaten des Himmels!" "Mann, dann haben sie aber nen weiten Weg bis zur Kaserne!" ![]() |
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
|
Gut finde ich auch:
Zitat:
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
die idee is prima und der text saugeil geschrieben. hat gut laune gemacht. allerdings würde ich jetzt zwanghaft behaupten, dass das einfach zu schlagfertig ist um so ein ding abzuziehen. hat jeder massig abführmittel in der küche gelagert? einfach so?
hm ich würde sagen, dass ist einfach guter humor mit ner prima idee in einen unterhaltsamen text gepackt ![]() |
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
also der text ist natürlich auf jeden fall fiktion. mal ganz abgesehen davon, dass ich glaube, dass leute, die so einen text verfassen in der realität die größten schwanzeinzieher sind, und wahrscheinlich gar nicht wissen wie sie solche leute abwimmeln sollen, ist auch die argumentation mit schrödinger und so totaler humbug und halbwissendes auf-die-kacke-hauen. sjdfsokudg
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
|
Ich freu mich schon, wenn die mal wieder vor der Tür stehen!
Das mit dem Abführmittel ist echt ne geile Idee (und ich sitze an der Quelle )Schade, dass ich wohl kaum über so viel Einfallsreichtum verfüge, um die so durch den Kakao zu ziehen. |
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
|
Hatte heute so ne kleine Broschüre in der Post. Stand groß drauf:
Joa, das is doch mal gut. Endlich eine Freundin. Eine hübsche sportliche, die mich zum Sport quält bis ich so 70 Kilo wiege. Die ein schön aufräumt und mich alle paar Tage tritt und sagt, dass ich eben mal Müll runterbringen oder die Waschmaschine voll und anmachen soll. Dann noch regelmäßig Sex und Kuscheleinlagen. Und wenn sie dann noch kochen kann, wird auch die Ernährung gesünder. Die Frage is nur........woher wissen die Zeugen das? ![]() Bringen die die Frau vorbei? Wenn ja, woher wissen sie, worauf ich so stehe? Und woher wissen die, dass die Frau auf mich steht? Versteh ich nich - alles sehr rätselhaft.Edit: Im Nachhinein denke ich, dass ich die Broschüre nicht hätte wegwerfen sondern mit in die Wohnung und lesen sollen. Hätte witzig sein können...... |
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
|
Zitat:
gott weiss alles....weis du das nicht? ne ich kann diese leute auch nicht leiden.ich frage mich wie sie immer noch mehr anhänger dazukriegen... .... ... entführung?gehirnwäsche?mädels (siehe manni)? ![]() |
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Das spräche ja schonmal gegen die Grundsätze dieser Religion. Also bitte erst vorher informieren und dann meckern. ![]() |
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
|
Warum herrscht hier eigentlich so eine große Antipathie gegen diese Leute?
Sicher haben diese Leute noch keinem von euch ernsthaft was getan.Wer sagt euch eigentlich das eure Sicht der Dinge eher richtig ist als ihre?Oder kann es sein das die meisten von euch diese Leute kaum kennen und hier einfach blöd aufgeschnappte Meinungen nachgeplappert werden?Ebenso könnte man die Thesen der Christen,Moslems,Juden,Hindus,Buddhisten und und und in den Dreck ziehen. Menschliche Größe zeigt man im Dialog mit diesen Menschen...und nicht,indem man sich über Leute lustig macht,die sich bewußt nicht wehren. Stellt sich also nun nur noch die Frage,wo die Idioten zu suchen und zu finden sind. |
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
|
Off-Topic: Zitat:
kannste dir das vor jedem einzelnen posting von dir bitte mal durchlesen? |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
|
Also vielleicht wollten die zwei fehlgeleiteten wirklich nur schnell ein Informationsblatt loswerden, aber ich empfehle einfach mal jedem, der keine Lust hat sich lange mit den Zeugen abzuquatschen, einfach mal nur in Unterhose (die Frauen von mir aus noch mit BH) die Tür einen Spalt zu öffnen und nur mal den Kopf und eine Schulter zu zeigen.
Das wirkt Wunder. ![]() |
|