![]() |
|
Die Zehn Gebote für AutofahrerSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | ||
|
Die Zehn Gebote für Autofahrer
Zitat:
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Die Zehn Gebote für Autofahrer
Tut mir leid, aber ich musste lachen. Gebot 6 ist amüsant formuliert und das mit der Sünde im Auto ???
Ansonsten halte ich mich dran, obwohl ich nicht gläubig bin.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
verdammt dex! Das wollte ich gestern schon posten.
![]() Ja die Autofahrgebote... tsss solche Honks! Nur weil in Italien jeder wie n Idiot fährt müssen sie doch keine Gebote machen. BTW @ Kirchesteuerzahler: Da seht ihr wo euer Geld hingeht! LOL! Das halte ich für eine Lüge! 7. Helfe den Familien von Unfallopfern! - na dann geh mal Spenden! 8. Sorge dafür, dass sich Unfallopfer und Verursacher in einem geeigneten Moment begegnen, damit sie die befreiende Erfahrung der Vergebung machen können! - Bist du Kai Pflaume? - Sehr gut finde ich: 9. Schütze auf der Straße die Schwächsten! Wie soll man sich das vorstellen? Böse Autos am Überholen von Kleinwägen hindern? lol. Oder sollte ich mir nen Panzer kaufen und die ganzen Raser wegmähen? lol?! btw: Heut Morgen! ARGARGARG!!! 3 Autos vor mir Am Ende waren wir eine Kolonne von ca. 8 Autos... Da soll man sich noch wundern warum viele Leute nicht wissen das man Außerorts 100 fahren darf, wenns der Schnittlauch schon falsch vormacht... nee neeIch hätte ja gern überholt, aber mit meinem roten Brüllkäfer kommt das glaub ich nicht so gut ![]()
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
gebot 8 find ich auch besonders toll...wenn ich schon autofahren muss ( ja bei mir ists kein hobby, sondern eine notwendigkeit), dann will ich dabei nicht den messias spielen und die welt bekehren, sondern einfach möglichst unfallfrei und ohne große behinderungen irgendwo ankommen.
![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ich weiss gar nicht was ihr alle habt? Das sind doch verhältnismäßig vernünftige Vorschläge, die man trotzdem von Herzen belächeln kann und die niemandem weh tun. Und da ich soeben Stigmata bekam und dadurch zum Matatron auserkoren würde, erläutere ich Euch gerne die Gebote im Einzelnen.
1. Du sollst nicht töten! Leicht bis mittelschwer anfahren ist okay. Besonders wenn es sich um Ungläubige handelt. Ob dabei nur Knochenbrüche, Platzwunden oder Traumata hervorgerufen werden ist egal. Die Hauptsache ist, eure Zielperson atmet noch wenn der Krankenwagen eintrifft. 2. Die Straße sei für dich ein Kommunikationsweg zwischen den Menschen und kein Ort, um tödlichen Schaden anzurichten! Sehr wichtiger Punkt! Der Straßenverkehr ist viel zu sehr vom Motismus geprägt. Darum kurbelt an der Ampel die Scheibe runter und schreit Euren Nebenmann an, was er doch für eine dumme Sau ist und wo er seinen Führerschein gewonnen hat. Ganz wichtig ist auch nonverbale Kommunikation und so sollte bei jeder Autofahrt auch bei kleinsten Anlässen niemals der Mittelfinger oder die Scheibenwischergeste vergessen werden. 3. Höflichkeit, Korrektheit und Umsicht sollen dir helfen, unvorhersehbare Situationen zu meistern! Schnauze andere Verkehrsteilnehmer immer in der Sie-Form an. So meisterst Du die meisten Situationen. In Italien wird es außerdem als höflich empfunden beim Schimpfen eine typische "Isch abbe doch gar nixe gemadde"-Geste mit den Finger zu machen. Sollten sie das Auto verlassen, streichle Deinem Kontrahenten über den Nacken und vergiss dabei nie leicht an den Haaren zu ziehen. Orientiere Dich dabei an Arschlöchern wie Gattuso. 4. Sei barmherzig und hilf dem Nächsten in der Not, besonders wenn er Opfer eines Unfalls ist! Baue Deine Mitmenschen auf. Lustige Sprüche wie etwa "Na, vergessen zu tanken?" bei liegengebliebenen Fahrzeugen oder "Cool, Dein Corsa is' jetzt voll Cabrio" an Unfallstellen heitern die Situation ungemein auf und helfen den Betroffenen die Lage mit Humor zu nehmen. 5. Das Auto sei für dich kein Statussymbol der Macht und Herrschaft und kein Anlass zur Sünde! Der Herr sagt: "Siehst Du 'nen Benz und bist allein, so schlag im schnell die Scheiben ein!". Außerdem sollte der Fleischeslust im Auto nur noch dann nachgegeben werden, wenn der Akt ausschließlich zur Kindeszeugung vollzogen wird. Auch wenn sich's im Auto, ja sogar im Renault Twingo, wo man die Sitze vollkommen gerade zurück legen kann und die Frau ihre Beine... 6. Überzeuge in Liebe die jungen Menschen aber auch die nicht mehr jungen sich nicht hinters Steuer zu setzen, wenn sie nicht fahrtüchtig sind! Liebe kann auch körperlich sein. Kinder und Jugendlichen solltest Du also eigentlich immer gleich eine verpassen und auch Alte darfst Du mit Entschiedenheit am Fahren hindern. Ihre Autos und deren Inhalt gehören Dir. Was sollen die auch damit? 7. Helfe den Familien von Unfallopfern! Wenn Dein Nachbar nach einem Unfall im Komplettgips seinen Krankenhausaufenthalt geniesst, so kümmere Dich um die Bedürfnisse seiner Frau. Außerdem solltest Du seine Kinder vermöbeln, so dass sie sich ganz normal fühlen. 8. Sorge dafür, dass sich Unfallopfer und Verursacher in einem geeigneten Moment begegnen, damit sie die befreiende Erfahrung der Vergebung machen können! Ein solcher Moment kann zum Beispiel während eines Freefightkampfes in einem Stahlkäfigs sein. Beide Parteien haben hier genug Platz um den Unfall zu reflektieren. 9. Schütze auf der Straße die Schwächsten! Kleinwagen wie ein Smart oder Fiat Panda sind im Verkehr großen Gefahren ausgesetzt. Schütze sie also indem Du sie gleich in den Graben abdrängst. Dort können sie sich gut vor größeren Gefahren verstecken. 10. Fühle dich stets für die anderen verantwortlich! Hier kommt es vor allem darauf an keinem Streit aus dem Weg zu gehen. Denn bedenke das auch die anderen nach den 10 Geboten fahren!
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
LOL Spree
Das is mal geil. Ich halte mich ab heute so wie du sie ausgelegt hast daran. Falls ich irgendwann probleme bekommen sollte, schick ich den jenigen zu dir. ![]() ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|