![]() |
|
Die Zigarette danach......Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Zigarette danach Ja oder Nein? | |||
| Ja auf jeden Fall! |
|
3 | 18,75% |
| Nee, igitt..... scheiß Kippen. |
|
8 | 50,00% |
| Mein Partner kanns ja machen wenn er will. |
|
1 | 6,25% |
| Ist mir eigentlich ziemlich egal..... |
|
4 | 25,00% |
| Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Die Zigarette danach......
Dummes Klischee oder doch mehr? Braucht ihr sie danach? Seid ihr strikte Nichtraucher oder ist das für euch genau der richtige Abschluß im Bett noch eine Zigarette danach zu rauchen?
Eure Meinung dazu hier....... Geändert von Jay Jerkin (21.06.2003 um 15:00 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Wie ich in einem anderen Threat schon gesagt hab, bin ich absoluter Nixraucher.
Und in meinem Zimmer wird auch nicht geraucht, was sie in ihrem Zimmer macht nach dem wir es getan haben ist ihre Sache.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Also wäre meine Freundin Raucherin könnte ich mir das gut vorstellen... aber es ist so, dass ich im moment keine Ziggi danach brauche... wenn überhaupt dann später danach... wenn ich mit meiner freundin zusammen bin rauche ich ey weniger als sonst, bin ich ganz froh drüber!
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
hmmm ... ich bin strikte Nichtraucherin ... danach muss es nicht unbedingt sein, find ich nen bisserl komisch, wenn er dann auf einmal anfaengt eine zu rauchen.
Wenn er es aber unbedingt braucht, soll ers machen Aber wenn man Solo ist, brauch man sich darueber ja auch keine Gedanken eigentlich machen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
[OFFTOPIC]Smilies gibst auf: Duck's Smilie Page [/OFFTOPIC]
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
bin absoluter nicht raucher daher hat sich das erledigt und wen meine partnerin sie braucht die kippe ja dann werden we wohl bei mir zuhause keinen sex haben oder sie muss mein zimmer verlassen den in meinem zimmer wird nicht geraucht
![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|