![]() |
|
Diecast - Tearing Down Your Blue SkiesAngehört - Eure Plattenkritik Hier habt ihr die Möglichkeit eure Meinung zu neuen und alten Platten kund zu tun. Oder ihr informiert Euch in unserer Sammlung über Alben, die Euch interessieren. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Diecast - Tearing Down Your Blue Skies
Moin Moin.
Die Hardcore-Knüppler von Diecast haben ein neues Album am Start, was auf den wundervollen Namen "Tearing Down Your Blue Skies" hört. Und ich muss sagen, dass Album richtig geil ist. Abwechslungsreich, schön hart. Einfach geil. Wer Bands wie Killswitch Engage, Hatebreed und Shadows Fall mag, wird an dem Album nicht vorbeikommen. Anspieltipps sind: Fire/Damage, Sacrifice, Rise & Oppose Dieses Album bekommt von mit ++++- ![]() Also anhören und kaufen.
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Diecast - Tearing Down Your Blue Skies
Also jetzt wo ich die Band, dank dir, nicht nur vom namen her kenne, werde ich vieleicht mal in das neue Album reinhören! Scheint wirklich ein geiler Sound zu sein. Und ich kann mich an diser Stelle nur wiederholen: Du hast nen geilen Musikgeschmack
![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|