![]() |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: DieLady - Fuehrerschein die 2.
gratulier ich auch mal,ich weiss ja,wie das is...
![]() ähm,gury,macht die sich irgendwie bemerkbar?hört man sie,bevor man sie sieht,ist das n besonderes auto oder kann man sich einfach nicht in sicherheit bringen? ![]()
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Beim ersten Mal bestanden?
Dann ma herzlichen Glückwunsch. Theorie hab ich zwar auch beim ersten Mal geschafft, aber bei der Praktischen hab ich einige Anläufe gebraucht, weil - ich zitiere meinen Fahrlehrer - ich "zu viel nachdenke".
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
trotzdem danke an alle^^@Manni Calavera: natürlich beim ersten mal bestanden naja, war auch nicht wirklich schwer. meiste zeit geradeaus gefahren ![]() @Captain-Subtext: hmmm...mein auto wird eigentlich recht leicht zu erkennen sein^^ entweder ist es n (fast)neuer roter MX5
Off-Topic: Ich liebe dich mein Schatz!:love3:
Halleluja, ein neuer Typ Elite-Lover ist geboren! Hetero-Frauen, jetzt habt ihr endlich jemanden mit dem ihr euch die neusten Schminktipps austauschen und poppen lassen könnt. 2in1 Fuck'n'Go. Amen - Lang lebe die Metrosexualität! :schleck: |
||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Die Maja hat den Lappen!! :10of10:
Haste toll gemacht!!
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
Halleluja, ein neuer Typ Elite-Lover ist geboren! Hetero-Frauen, jetzt habt ihr endlich jemanden mit dem ihr euch die neusten Schminktipps austauschen und poppen lassen könnt. 2in1 Fuck'n'Go. Amen - Lang lebe die Metrosexualität! :schleck: |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|