![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
DieLady hat Geburtstag :)
Heute hat meine Süße Geburtstag und wird stolze 17 Jahre alt :dance4:
Von meiner Seite aus natürlich alles Gute und Liebe und Gesundheit und Freude und Glück und ... und ... und ... mich . Auf die nächsten Jahre Wir sehen uns ja gleich :love3:Jetzt hat der Countdown begonnen: Noch 1 Jahr bis zur Unabhängigkeit! :bloemche1
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Alles Gute auch von mir!
:kiss:
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
danke für die lieben glückwünsche! natürlich hab ich mich richtig schön verwöhnen und beschenken lassen
und wie ake schon sagt. nun sind es nur noch 363 tage bis zur "absoluten" unabgängigkeit *angestrengt am kalender nachzähl*^^lieb, dass ihr dran gedacht habt! ![]()
Halleluja, ein neuer Typ Elite-Lover ist geboren! Hetero-Frauen, jetzt habt ihr endlich jemanden mit dem ihr euch die neusten Schminktipps austauschen und poppen lassen könnt. 2in1 Fuck'n'Go. Amen - Lang lebe die Metrosexualität! :schleck: |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Oh hoppla...da kommt die Sonne raus, und alles zieht an mir vorbei...*ergs*
Na dann, wenn auch verspätet, alles gute zu deinem vergangen Geburtstag. Und zähle besser die Tage die dir noch als "wirklich unabhängiger" junger Mensch bleiben. Ab 18 heisstes dann "Verantwortung"...naja is ja auch egal...*blöbb* G R A T U L A T I O N S !!!
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Denkeschööööön
![]()
Halleluja, ein neuer Typ Elite-Lover ist geboren! Hetero-Frauen, jetzt habt ihr endlich jemanden mit dem ihr euch die neusten Schminktipps austauschen und poppen lassen könnt. 2in1 Fuck'n'Go. Amen - Lang lebe die Metrosexualität! :schleck: |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|