![]() |
|
Diese Heulsuse...Fun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: Diese Heulsuse...
ROFL, wie gemein... aber so etwas gab es schon mal...
Der Kleine wird sich schon wieder einkriegen... Klar ist es "moralisch verwerflich", aber nur weil man ihn erschreckt hat, so dass er heult, hat man noch lange kein psychisches Wrack aus ihm gemacht. ![]()
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | |||
|
WOOHOOO! Danke, so stell ich mir einen herzhaft fröhlichen Morgen vor.
Zitat:
Zitat:
)....BUUUH!...da habe ich Dich voll erschreckt. Alter total witzig oder? Und sowas nennt man Spaß."Zitat:
Davon abgesehen kapiere ich nicht wie Du überhaupt auf die Idee kommst so eine Vorstellung jetzt hier reinzubringen, Frau XY. Ich entschuldige mich gleichzeitig bei Dir für ein weiteres Kommentieren Deiner Beiträge. Ich würd's ja echt lassen Baby, aber Du willst Lehrerin werden, da kann ich mir das nicht mitansehen.
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
@Captain
Den Link zur sogenannten Heulsuse fand ich nicht lustig, eher geschmacklos. Ich bin wohl ein humorloses Kerlchen. Den zweiten Link hab ich, obwohl ich ja eigentlich hätte vorgewarnt sein sollen, nicht ohne ein Zucken überstanden. O.K., für ein paar Jugendliche ist so ein Scherz untereinander ja ganz witzig, aber mit diesem Nonsens kleine Kinder zu erschrecken... ![]()
|
|
|
|
#29 (permalink) | ||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also: Du siehst es dir nicht an, wie und dass ich Lehrerin werde, und ich stelle mir nicht vor, dass du Lehrer wirst. Belassen wir es dabei
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Zitat:
welch weise Erkenntnis. Gut das Du ihnen bald das Denken beibringst. Oder sogar das "richtig Denken"?2.) ICH WUSSTE ES! Du hast Deine Entschiedung wohl ganz schön reflektiert getroffen und wirst aus den edelsten Gründen eine gute Lehrkraft. Nee wie geil. "Eigentlich wollte ich ja mit den niedlichen 4jährigen spielen aber weil's dafür nicht genug Kohle gibt dachte ich mir, unterrichte ich halt am Gymnasium. Mädchen, das bedarf keinerlei weiterer Ausführung! 3.) Ja. 4.) Soviel Vorstellungskraft hätte ich auch nie im Leben bei Dir vermutet. Und nur um es Dir leichter zu gestalten zu verstehen: ICH kann mein Arschlochgehabe in einer Klassensituation sofort abstellen weil ich (so meine subjektive Sicht) in meinen Schülern mehr sehe als knuffige Kids, die nicht richtig denken können und die gefälligst den Stoff draufhaben sollen, den ich selbst im Studium mühevoll erlernt habe. Ob DU vor Schülern mit Deinen verquerten Ansichten eine fruchtbare Lernumgebung schaffen kannst, wage ich wirklich (und ohne unnötige Böswilligkeit) zu bezweifeln. Hoffentlich endest Du nicht so. 5.) Da würde ich Dir gerne zustimmen und will Dir auch gar nicht weiter auf die Nerven gehen. Leider werde ich aufgrund von 1.) und 2.) in der Hinsicht mein Maul nicht halten können. Dafür muss ich jeden Tag zuviele Fehlentscheidungen sehen und höre mindestens einmal im Monat von gescheiterten Mäuschen im Referendariat.
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
Off-Topic: Neulich am Aachener Bhf. : Ein Vater ist begeisterter Eisenbahner und wartet auf den neuen ICE3, an dem jetzt irgendein Blech besonders toll gebogen sein soll...,an der Hand hält er seinen Sohn. Sohn jammert, der Zug wär doof und wer wolle nach Hause. Ich hab auch nich verstanden, was den Mann an einem modifizierten Windabweiser so erfreut, aber der Junge machte mir Spass! Jedenfalls kommt der Zug - der Junge will nach Hause. Vater nimmt ne Kamera und macht Aufnahmen - der Junge will nach Hause. Der Vater ist ganz stolz auf seine Bilder, er sagt dem Sohn, nun könnten sie nach Hause. Der Junge setzt sich auf den Bahnsteig und beginnt zu heulen, ´jetzt wär es zu spät und die Serie bei RTL2 wäre ja schon aus´ ... naja, der Rest ging im sinnlosen Geheule unter. Als sie dann wirklich gingen, weil es der Sohn ja boykottierte, waren beide froh! Ich möchte mich in euren Privatkrieg nicht einmischen, denn ich glaub ihr wisst beide, dass ich mich mit deiner Art zu denken nicht anfreunden will, Juna! Nur da wir uns nix tun ist es mir egal was du meinst, solang du mich mit schwachsinnigen Beiträgen verschonst! Rückschlüsse aus deiner Art der Argumentation ziehend müsstest du aber behaupten, der Zug hat das Kind um sein zukünftiges Leben gebracht, warum sonst sollte es weinen! Aus meiner Sicht eine beleidigte Trotzreaktion,weil irgendwas nicht so klapptem, wie es wollte! Wie auch schon beim Heulen wegen des Erschreckens! Aus deiner Sicht...was auch immer..., ich komm da ja eh nich mit! Also, Kinderbirnen denken anders, für mich war in beiden Fällen das Weinen ein "Trotz-Effekt", sein Ziel nicht erreicht zu haben bzw. verarscht worden zu sein. Man kann es auch simpel in Worte fassen, in 2 Jahren hätte der Knabe vorm Pc wohl nur noch gezuckt, seinen Vater mit O-Ton "Man hätte mich ja auch mal warnen können" beschimpft, evntl. hätten sich letzte frühkindliche Reifeprozesse in Form eines leichten Schlages gegen das väterliche Bein entladen... Das Weinen heisst nicht, dass das Kind nichtmehr mit sich und der Welt zurecht kommen wird, sondern es ist eine altersgebundene Reaktion. Wie ihr seht hat man aus meiner Sicht nur bewusst eine kurze Periode der kindlichen Entwicklung benutzt, den anderen Menschen etwas Freude zu bereiten! Und deswegen kann ich da sehr gut drüber lachen!
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Ohne Juna jetzt verteidigen zu wollen:
Das Weinen des Jungen vorm PC ist sicher keine Trotzreaktion. Überhaupt sind die zwei Situationen (Junge der rumheult, weil er eine seiner Serien verpasst hat und Junge, der sich vorm PC vor einer plötzlich auf dem Bildschirm erscheinenden Fratze, die auch noch gräßlich schreit, erschreckt/Angst hat und deswegen rumheult) zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Die von dir erläuterte auf dem Bahnhof ist ganz sicher eine Trotzreaktion. Ich hab früher auch einige Male aus Trotz rumgeschrien, rumgezappelt, mich auf dem Boden gewälzt und rumgeplärrt. Aber ich würde einfach mal generell annehmen, dass alles, was ein Kind so erschrecken kann, wie diese Fratze, zu einer mehr oder weniger großen Psychose führen kann.
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
juna...dass das kind sich erschrocken hat, daran zweifelt niemand. du hättest dich auch erschrocken, ich auch wahrscheinlich. das erschrecken an sich ist kein zeichen dafür dass das kind realität und bildschirm nicht auseinanderhalten kann zb. dass dann aus reflex n paar tränen fließen, ist auch nich weiter tragisch sondern in dem alter verhältnismäßig häufig zu beobachten
ich bezweifle nur, dass jetzt diese einmalige episode einen bleibenden schaden in seiner psyche hinterlässt. er wird die nä paar tage n bischen skeptisch sein, wenn sein vater - oder wer immer das auch war - ihm wieder was interessantes zeigen will, das wars dann auch wahrscheinlich an messbaren effekten. dein "kinder können nicht richtig denken" hat spree ja schon kommentiert...aber ich muss auch noch mal betonen, dass es mir die denkbar mieseste voraussetzung für angehende lehrer/erzieher/whatever scheint, wenn man dazu tendiert, seine "zöglinge" und ihre fähigkeit zu denken zu unterschätzen so bringst du denen niemals das "richtige" denken bei - die nehmen dich dann einfach auch nicht ernst ![]() btw: zeugnisse jagen kindern mehr angst ein als horrorfilme und so scherze, glaub(t) das mal. und einen heftigeren, dauerhafteren einfluss auf die psyche haben sie allemal. @slash: du gehst mir mit deinen festgeschriebenen moralgesetzen eh mächtig auf die eier. wie viele beiträge willst du eigentlich noch schreiben in denen du festlegst was "geschmacklos" IST und was nicht? meine güte ey.
|
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
Wenn ich sage, was geschmacklos ist, dann ist das MEINE Meinung. Ich erachte eine objektiv gegebene Lage als "geschmacklos" oder "nicht geschmacklos", nehme ich mir aber das Recht dazu heraus, dich verbal auseinanderzupflücken? Egal, wann und wo bestimmte User was posten, bist du der erste und verteilst die Verbal-Watsch'n, ist dir das schon mal aufgefallen? Vermutlich schon, da steckt ja Methode dahinter, bist ja ein cleveres Kerlchen. Wie viele Beiträge willst du noch schreiben, in denen du anderer Leute Ansichten mit Füßen trittst? Wie oft müssen sich die User hier noch rechtfertigen, für das, was sie denken und meinen. DU hast immer Recht, ich akzeptiere es ja schon...ich frage mich, wie du mit dieser Einstellung ein angenehmes Leben führen kannst.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
Off-Topic: hahaha der war nich schlecht soll ich das jetzt auch komplett auseinandernehmen? nö. dass ich es nötig hätte, alle beiträge bestimmter user abzuwatschen, entspricht auch nicht ganz der realität. wohl eher wahrnehmung deinerseits. und ja, bei manchen aussagen habe ich einfach keine lust, die unkommentiert stehen zu lassen, mein fehler dass es oft die selben user sind, die son kommentierwürdigen quark verzapfen, ist ja nun auch nicht direkt meine schuld. aber über gebühr parteiisch bin ich in meinen abwatschaktionen nicht. und jetzt zeig dich mal selbst bei nem admin an. deine äußerungen SIND ja OBJEKTIV betrachtet ... GESCHMACKLOS.ps: viele probleme in der verständigung können durch sorgfältige wortwahl vermieden werden! wenn ein statement deine meinung ist, dann schreib das doch dazu gibt auch viele wege das geschickt zu paraphrasieren, ohne sich ständig zu wiederholen. dass mir aufgefallen ist, dass du häufig das wort "geschmacklos" benutzt, (genau wie juna *pfui*) was natürlich - meiner meinung nach - die moral anderer user in frage stellen soll, tut mir nun leid. bist du böse?
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
mann mann mann...
wie ich bereits erwähnte halt ich dieses video für das absolute gegenteil von lustig... habt ihr mal drauf geachtet wie der junge reagiert wenn er das vieh sieht? wie er reflexartig dagegen schlägt...son "bisschen" panisch? und euer gesülze vonwegen "als würd der jetzt bleibende schäden davon tragen...blaaa" ich erinner mich als ich mit ca.9-10 irgendwann unfreiwillig n blick auf irgendnen horrorstreifen geworfen hab den mein bruder geschaut hat....wochenlang hab ich aufrecht im bett gesessen und so lange geheult bis einer das licht angemacht hat...das ist vorbei....ja...und ich sitz jetzt auch nich mehr da und heule weil ich angst vor monstern habe aber das war doch echt ne beschissene zeit damals....verdammt nochmal....wie lang muss ein kind denn änglich in der ecke hocken bis aus der "lapalie" (:P) etwas unverantwortliches wird?? ihr seid vielleicht beknackt...erzählts doch mal dem jungen....hey du...mach dir keine sorgen...in ca. 2 monaten haste es überstanden und wenn du mal groß bist denkste garnicht mehr dran... unglaublisch..echt... mal abgesehen davon...ihr experten....auf was für billige scheisse steht ihr denn noch? wie schwer kanns wohl sein ein kind zu erschrecken und zum heulen zu bringen....ach ja...und dann noch mit ner cam draufzuhalten?? denkt mal drüber nach... und zum argument "es ja nun passiert und nun lohnt es sich nich mehr sich drüber aufzuregen" klar lohnt es sich verdammt....wenn ihr klamauk-clowns das recht hab eure "LOOOL's" durch die gegend zu brüllen hab ich doch wohl das recht mich aufzuregen :P sowas geht mir eben höllisch gegen den strich....wie man sieht bringts mich echt in rage...das ist ne gefühlsregung genau wie euer lachen...da lass ich mir auch nicht erzählen ich sei ein ratzinger... bah!
|
|
|
|
#37 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
Wenn ein Statement meine Meinung, soll ich das dazuschreiben? Irgendwie seltsam, aber ist dieses ganze Forum nicht derart strukturiert, dass man seine Meinungen frei äußert und in einem gemeinsamen Meinungsaustausch versucht, eine Lösung für ein Problem bzw. ein adäquates Diskussionsergebnis zu erzielen? Drücke ich mich für dich zu "umständlich" aus, dass du den Inhalt meiner Worte nicht begreifen kannst? Bist du es vielleicht, der in jeden Kommentar direkt bösen Willen, Dummheit oder gar Arroganz hineininterpretiert? Falls ja, sind das schon leicht paranoide Züge. Tja, Realität und subjektive Wahrnehmung. Dadrüber wurde schon habilitiert, willst du das jetzt in Gänze ausdiskutieren? Vielleicht ist meine Wahrnehmung deiner Persönlichkeit ja derart voreingenommen, dass mir ein normales Umgehen mit deinen Posts nicht mehr möglich erscheint...möglich, aber ist das deine Wahrnehmung? Ist es aber vielleicht so, dass du dir in der Tat ein paar bestimmte User ausgesucht hast, denen du einfach mal als Volkssport ans Bein urinieren willst? Ist meine Wahrnehmung da sooo falsch? Ich glaube fast nicht. Aber wenn du schon dabei bist, hier konkrete Namen zu nennen, vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass manche mit dir schon gar nicht mehr diskutieren wollen, so oft kommt eher Destruktives deinerseits. Ach ja, zum Thema "festgeschriebene Moralgesetze" (hatte ich eben ja ganz vergessen!): Wenigstens habe ich eine moralische Richtlinie in meinem Leben, anhand derer ich entscheiden kann, was gut und schlecht ist bzw. was ich als geschmacklos erachte oder nicht. Wenn dir etwas nicht gefällt, und du deine Ansicht dann in dieses Forum schreibst, nehme ich es mir auch nicht raus, deine "Wertvorstellungen" anzugreifen. Wenn du dich auf dieses Niveau begibst, dann erübrigt sich jedes weitere Wort mit dir.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|