|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Digital Art ShowroomBilder-Galerie - Wie seht ihr aus? Wie sehen andere aus? Urlaubsbilder oder Portraits - hier ist alles richtig! In der internen Galerie sind viele User verewigt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#79 (permalink) |
|
|
AW: Digital Art Showroom
lol!
... die Frisur ist mir auch aufgefallen! Ich dachte schon?!? Der Mann mit dem unbändigen Haarwuchs! ![]() Und an Kiangas Geheim Kianga, sag deinem Chef einfach dass das deine Bodyguards sind. ![]() |
|
|
|
#95 (permalink) |
|
|
@cornholio: ich hab für dieses triptychon n autohotkeyscript verwendet, welches den cursor zufällig bewegt. (siehe das seepferdchen bild darunter
) skript gestartet, dann die maus genommen und ne art kreis gezogen - der cursor schnellt ständig zum punkt zurück von dem aus das skript automatisch weiterzeichnen will. daher der stachelartige effekt. dann ebenen dupliziert, verschoben etc. dein bild is auch interessant und cool. die unschärfe auf der eingebildeten tischkante is nett. sunset hinterm ikeaschrank ![]() @kianga: mach ich ![]() |
|
|
|
#96 (permalink) |
|
|
Das ist ja mal ne verrückte Zeichentechnik, dex.
![]() Der Tisch macht das von allein. Der hat so ne tolle matte Oberfläche. Musste das Bild aber etwas begradigen + schwarze Balken. Mir ist aber aufgefallen, dass das Bein von der Lampe noch sichtbar ist. Das wird dem Retuschierpinsel zum Opfer fallen. ![]() |
|
|
|
#97 (permalink) |
|
|
ja computergenerierte zufallskunst ist der hammer. demnächst als audio
obwohl der zeichenroboter ja auch geräusche macht, wenn er pixel findet die er mag (PIEP!) bzw welche vor denen er angst hat (BRRT!!)Code:
;==================================================foodsensor
getkeystate, nase, numlock, t
if nase = d
{
loop, 140
{
random, randomscanx, -%line%,%line%
random, randomscany, -%line%,%line%
rscx=%randomscanx%
rscy=%randomscany%
envadd, randomscanx, %xnew%
envadd, randomscany, %ynew%
pixelgetcolor, nose, randomscanx, randomscany
ifinstring, nose, 3232
{
soundbeep, 5555,55
random, rscxmult, .75 , 1.5
random, rscymult, .75 , 1.5
envmult, rscx, %rscxmult%
envmult, rscy, %rscymult%
envadd, xnew, %rscx%
envadd, ynew, %rscy%
break
}
}
}
;===================================================fear
getkeystate, ear, scrolllock, t
if ear = d
{
loop, 100
{
random, randomscanx, -8,8
random, randomscany, -8,8
rscx=%randomscanx%
rscy=%randomscany%
envadd, randomscanx, %xnew%
envadd, randomscany, %ynew%
pixelgetcolor, earxy, randomscanx, randomscany
ifinstring, earxy, fffff
{
soundbeep, 55,55
random, rscxmult, .5 , .75
random, rscymult, .5 , .75
envmult, rscx, %rscxmult%
envmult, rscy, %rscymult%
envsub, xnew, %rscx%
envsub, ynew, %rscy%
break
}
}
}
![]() und zu deinem: achso, ich dachte das war gar kein foto sondern rendered ![]() |
|
![]() |