|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Digital Art ShowroomBilder-Galerie - Wie seht ihr aus? Wie sehen andere aus? Urlaubsbilder oder Portraits - hier ist alles richtig! In der internen Galerie sind viele User verewigt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#106 (permalink) |
|
|
AW: Digital Art Showroom
find ich garnicht basti...ich find gerade weil der rest des regals/raums so normal wirkt, mit all seinen dingen eben, wird aus diesem, na wie nenn ichs, leuchtraumkastending fast was etwas mystisches oder geheimnisvolles...so alice im wunderlandmäßiges...so als könnt man durch gehen und würde ner stoned wirkenden katze und nem irren hutmacher begenen
![]() edit: was ich nicht so gut finde ist die spieglung am boden, ich finde die müsste flacher oder perspektivischer sein....oder was auch immer |
|
|
|
#107 (permalink) |
|
|
dose:
Du meinst die Couch und das Bett? Die wollte ich dann doch nicht in der Nacht wegschieben. Trotzdem danke für den Tipp. Mal sehen wann ich das so nach deinen Wünschen Shoppen werde ![]() edit: @beddy: Danke ![]() Der Boden ist ein Tisch und die Spiegelung ist original so. Die Kamera stand auf dem Tisch bei der Aufnahme. |
|
|
|
#120 (permalink) |
|
|
scanlines geht aber einfacher
http://www.richardrosenman.com/software/downloads/ och ich mein so alles zwischen bild a und b...bin noob und freu mich ![]() |
|
|
|
#124 (permalink) | |
|
|
Man könnte auch "schieber" sagen...
![]() Zitat:
![]() |
|
|