|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Digital Art ShowroomBilder-Galerie - Wie seht ihr aus? Wie sehen andere aus? Urlaubsbilder oder Portraits - hier ist alles richtig! In der internen Galerie sind viele User verewigt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Digital Art Showroom
Hallo Freunde des guten Geschmacks!
Hier darf alles gepostet werden, was am PC gestaltet, nachbearbeitet oder sonstwie erzeugt wurde. Zeigt her euren Output, und lasst alle dran teil haben. ![]() Natürlich sind auch Diskussionen rund um die Bilder erlaubt und erwünscht! |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Digital Art Showroom
So, und da fang ich gleich mal an. Ich weiss nicht, ob ich den hier schonmal gezeigt hab?!?! Wenn ja, hat eh schon die Hälfte wieder vergessen
![]() Komplett selbst gemalt. Nix kopiert o.ä.. Ganz zum Schluss hab ich mir dann ein Paar Bilder auf der Apfelseite angesehn um den Feinschliff zu machen. ![]() und weils so schön ist, hier das Bild, aus dem Bild. ![]() ![]() |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
cool!
Dann zeig ich mal ein paar frühe paint-werke von mir . Im nachhinein umso lustiger.. Viel gearbeitet mit "einfügen", pinsel und 'bleistift'. Mix aus science fiction und Nachrichten gucken, man gebe beides in einen kinderkopf und hier das ergebnis : (aber so genau weiß ich das auch nicht mehr^) Von mir, 11 + 12 jahre: man beachte beim 1. insbesondere die linienführung im schriftzug das ganze ist aufwendiger als gedacht bodypainting selbstverständlich komplett "per hand".nachfolgend zu bewundern: die intergalaktische Bildzeitung ![]() |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
Reicht mein Flickr-Acc?
![]() |
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
|
Zitat:
. |
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
Ah Ok!
Dann meckere ich halt nur. Also dein zweites Corny, ja was soll ich sagen? Ein Tutorial wo man Kreise auscuttet und dann perspektivisch transferiert und dupliziert, dann noch ne Arial Bold Font nimmt, den Pixelize-Filter drüber orgeln lässt und dann entsprechend die Ebenen verschiebt. Na ich weiss ja nicht. ![]() |
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() 2.) Heul doch! :P 3.) Dex, tolles Bild! edit: Dex, haste das Bild hochauflösender? Ich brauch nen neuen Desktophintergrund. ![]() |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
nö ich glaub das is 1:1 aber ich guck mal. hab ich mit grappa gemacht.
siehe http://www.eigelb.at/?sID=67 edit: j2se wird installisiert. ich denke immer noch is 1:1 - aber du kannst das eh auch damit ![]() |
|
|
|
#19 (permalink) |
|
|
Off-Topic: hab über 400 umwege das problem behoben. gut war wohl u.a. das löschen des mozilla-ordners in dokumente und einstellungen/anwendungsdaten und ff neuinstallation. auch ne art digitalart! ![]() das sepiagrappa find ich cool für distorsierte emoserienkillermystiktypographie ![]() |
|
![]() |