![]() |
|
Disco'sParty Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
DAS THEMA IST NICHT IN HOVEN!!!
willst du uns verarschen???
ICH SAGE ES FÜR ALLE: DAS THEMA IST NICHT IN HOVEN. es ist auch keine schlagerbude, sondern eine russendisco, wo man als nichtrusse einen schweren stand hätte. da war auch schon ma ne razzia wie ich gehört habe. naja, mann muss noch sagen, dass überfälle auf nächtliche wanderer ( wenn man zu fuß aus der endart kommt ) keine seltenheit sind, seid da diese disco drin ist. handys "abziehen" wird langsam zum volkssport. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Hallo erstmal,
der Fauli hat gesagt, dass ich hier mal vorbeischauen soll und da man einem Berufsschulkollegen ja nichts abschlagen sollte, schreib ich auch mal meinen Mist hier hin Ich muss mich dann zu eurem Thema wohl direkt mal unbeliebt machen Die EndArt ist voll nicht mein Ding. Ist zwar das einzige was wir wohl in DN haben, aber ich find die Räumlichkeiten da voll ungemütlich. Saufen kann man natürlich überall aber ich ziehe dann doch eher das Klejbors vor. Ist zwar schweine teuer da, aber wenn man sich vorher schon gut einen hinter die Binde gekippt hat, braucht man da nicht mehr soviel zu trinken. und....das Wichtigste, da läuft immer echt was für unsere Männeraugen rum. Dafür bezahl ich gern was mehr. Empfehlen kann ich euch da auf jeden Fall die Mittwochs, lecker Buffet, und natülich solche Aktionen wie Inventursaufen, Mens Night usw. Aber ich habe hier auch schon gelesen, dass ihr niccht so die House/Trance/Dance Fans seid.....also werd ich euch wohl eher weniger im Klejbors antreffen. Hab fast noch was vergessen. Absolut zu empfehlen ist Bochum. Hab auch erst gedacht, "äh, scheiß Rurpott", aber da gibts das Bermuda Dreieck. Das ist so ne Strasse so groß wie die Wirtelstraße. Nur das da kein einziges Geschäft ist, sondern nur Bars, Kneipen, Bistros und Discos. Ganz viele Bars im Sausalitos Stil. Ist echt hammer geil da, vorallem im Sommer. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|