![]() |
|
Disco'sParty Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) |
|
Naja ich war früher auch oft in der Endart und fand es auch eigentlich ganz gut da..aber is auch wieder ein Weilchen her.
In Düren ist ja sonst echt nicht soviel los, geh auch nicht so oft in die Disco. Was ich noch gut finde ist das E-werk in Köln, aber ist halt immer ein Stück zu fahren. |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Der Fauli hört:
Techno, Trance/Dance 70-80er Jahre Westernhagen Rock wie Böhse Onkelz, Blind Guardian, etwas Lambretta Weird Al Yankovic und an schlechten Tagen fast ALLES Der Fauli würde NIEMALS hören: HIP HOP SCHROTT! Also ich glaub net, dass ich einen eingechränkten Musikgemschack habe ![]()
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Also wenn die Wernerfete dieses Jahr wieder ist, dann gibt es ein richtiges Saufjahr. Ich sage nur Iron Maiden, Metallica, mehr unter der Rock am Ring Homepage !!
![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Huhu Leutz,
hier im Raum Düren und umgebung gibt es nicht viel. Aber wenn man bereitist, etwas weiter weg zu fahren gibt es doch ganz gute Eckchen ![]() Z.b. würde ich öfters nach Eschweiler ins Kleybours ( <-- so richtig geschrieben?) fahren, wenn das dort nicht soooo verdammt teuer wäre. Himmerich ist nicht so ganz mein fall - aber auch nicht gänzlich abzulehnen. Hier in Düren gibt es noch in Hoven die Disco "Thema". Früher hies die mal anders und da war auch mal mehr los. Heute ist das glaub ich nur noch ein "30++ Schlager Laden" In Aachen am Westbahnhof steigen immer ganz lustige Studentenfeten! Die erstsemesterparty ist da zu empfehlen. Wenn man mit mehreren fahren will und sich nicht auf den Musikgeschmack einigen kann sind die RRH ( Rhein Rock Hallen) aller erste Wahl! Preisewerter Eintritt (vor 21 Uhr Eintritt frei) und Bier ist auch billig. Dann haben wir noch das Tam Center (<-- heisst das so?) Richtung Frechen. Dort läuft auch am x. Wochentag des Monats so ein Techno abend. (Meise weiss da aber glaub ich mehr zu :p) Neben ein paar kleineren hier in der Umgebung (Jülich, Cheata) müsste mann dann zum B9, B3 und wie se alle heissen fahren. soviel dazu ![]() www.swant.de |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|