![]() |
|
Diskusionsforum über den String Tanga beim Mann !Männerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wenn Euer Freund nur String Tangas tragen würde, wäre das für Euch Mädels ein Problem | |||
| überhaupt nicht |
|
0 | 0% |
| es würde mir nicht gefallen |
|
0 | 0% |
| würde Ihm drum bitten das er sie weglässt |
|
0 | 0% |
| er wäre dann nicht mehr mein Freund und würde mir einen anderen suchen |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Also Männer jetzt traut Euch mal heraus aus den Ecken und sagt doch hier jetzt einmal eure Meinung über das Tragen von String Tangas. Ich trage selber welche, weil die einfach schön sind. Im Sommer die Sonne und im Winter die Kühle, einfach nur die pure Po-Freiheit. Also gebt doch jetzt mal wirklich einen handfesten Grund warum Er oder Sie bei Ihm oder Ihr keine mag. Das Argumennt man hätte da was im Hintern und es sei unangenehm zählt dabei net, denn man merkt die nach ein paar Tagen sowieso net mehr und bei guter Pflege des hinterns gibts da auch keine Problem. Wenn man sich rasiert sieht das ganze dann eh noch besser aus.
Warum sollen bzw. dürfen wir keine tragen ? Warum sind so viele Leute dagegen und welche Argumennte habt Ihr dabei hervor zu bringen ? Sind dabei Frauen wie Männer gleichermaßen ? Grüßli, Euer schildberg |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Diskusionsforum über den String Tanga beim Mann !
Off-Topic: Was hat dir denn an dem alten Thread nicht mehr gefallen, dass Du einen neuen aufmachst? Na damit es nicht ganz ot is: Jeder darf Tangas tragen. Wie man dadrin aussieht steht auf einem anderen Blatt. Für die meisten Männer finde ich dieses Bekleidungsstück aber eher unschön. Geschmackssache...Ich trage lieber Boxer- oder Retroshorts zu Rock und Plüschjacke. ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|